Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Krav Maga Union empfehlenswert?

  1. #1
    Pade Gast

    Question Krav Maga Union empfehlenswert?

    Hallo Leute,

    ich überlege mir jetzt schon eine Weile mit Krav Maga anzufangen. Bei der Krav Maga Union habe ich jetzt auch schon an einem Probetraining teilgenommen, welches mir auch Spaß gemacht hat und zudem als nützlich herüberkam.

    Allerdings habe ich mitbekommen, dass es teilweise Probleme mit der Ausbildung der Krav Maga Instructoren geben soll.
    Deshalb frage ich mich:
    Ist die Krav Maga Union empfehlenswert oder gibt es im Kreis Ludwigsburg (BW) bessere Krav Maga Trainingsstätten?
    Kann ich mich im Krav Maga Training (z.B. bei der Krav Maga Union) auch langfristig verbessern oder wäre hierfür Ju-Jutsu besser geeignet?

    (Ich mache seit 11 Jahren Shotokan Karate, falls das für die Beurteilung der 2. Frage wichtig sein sollte.)

    Vielen Dank im Voraus,
    Pade.

  2. #2
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pade Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mitbekommen, dass es teilweise Probleme mit der Ausbildung der Krav Maga Instructoren geben soll.
    Wer erzählt deratigen Quatsch?

    Zitat Zitat von Pade
    Ist die Krav Maga Union empfehlenswert
    Uneingeschränkt!

    Zitat Zitat von Pade
    oder gibt es im Kreis Ludwigsburg (BW) bessere Krav Maga Trainingsstätten?
    M.E. nicht, nein.

  3. #3
    Pade Gast

    Post

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Wer erzählt deratigen Quatsch?

    Ich meinte nicht speziell in der Krav Maga Union sondern allgemein und die Information habe ich vor Allem durch Posts im kkb, aber ich kann es ja nicht beurteilen.

  4. #4
    defensiv Gast

    Standard

    Partiell kann - oder muss - man das leider mittlerweile so sagen, da heutzutage alles mögliche als Krav Maga verkauft wird. Aber die KMU gehört zu einer der Organisationen, bei denen auf Qualitätssicherung Wert gelegt wird.

  5. #5