Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 495

Thema: Piper-System: Kennt jemand das eBook und die DVD?

  1. #406
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Oliver 101 Beitrag anzeigen


    Finden sie persönlich es richtig, dass Herr De Jongh wissentlich und wiederholt mindestens eine Person unterrichtet hat, die einer, vom Verfassungsschutz beobachteten, Vereinigung von radikalen Islam-Hassern mit Verbindungen zu Neonazis angehört?
    gehört wenn überhaupt in den politikbereich
    Geändert von DEKAR (24-12-2017 um 23:02 Uhr)

  2. #407
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Cool Jingle tells

    Hat bei mir jedenfalls den Jingle neu konnotiert
    dat Pipern .... ;-)

  3. #408
    PoThePanda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    machen hier auch bestimmt genug sifus im forum und da kräht kein hahn nach.
    Mag sein, wenn es dort von den Personen die über Ihnen im Rang stehen toleriert wird, ist das traurig genug. Fakt ist sowas wird im Piper nicht toleriert.

  4. #409
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    das hat dann trotzdem nichts mit rassismus zutun und ich bin mir sicher das du es total super finden würdest wenn er antifanten unterrichten würde die zur ermordung von ken jebsens 11 jähriger tochter aufgerufen haben.

    machen hier auch bestimmt genug sifus im forum und da kräht kein hahn nach.

    das sowas überhaupt außerhalb des politikbereich thematisiert werden darf ist ja mal wieder lustig.
    Das kann nicht ihr Ernst sein, sind sie nüchtern?
    Was sind denn das für hanebüchene Unterstellungen?
    Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll.
    Lesen sie doch bitte noch einmal alles was bisher geschrieben wurde.
    Was diese Diskussion hier mit der Antifa, Ken Jebsen und Morddrohungen gegen seine Tochter zu tun hat, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
    Ich kann nur soviel sagen, so wie ich es erlebt habe, werden Extremisten jeder Art in der Piper Community nicht geduldet.
    Dies wurde von Nigel February mehrfach klar gestellt und durchgesetzt.
    Frohe Weihnachten.

  5. #410
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Das kann nicht ihr Ernst sein, sind sie nüchtern?
    Sei nicht so streng, wer bleibt über Weihnachten schon nüchtern.
    Wobei der von Dir zitierte Beitrag schon nach einer Überdosis klingt

    Ich kann nur soviel sagen, so wie ich es erlebt habe, werden Extremisten jeder Art in der Piper Community nicht geduldet.
    Finde ich gut!

    Frohe Weihnachten
    Thomas

  6. #411
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Sei nicht so streng, wer bleibt über Weihnachten schon nüchtern.
    Wobei der von Dir zitierte Beitrag schon nach einer Überdosis klingt


    Finde ich gut!

    Frohe Weihnachten
    Thomas

    Dir auch frohe Weihnachten, Thomas.

  7. #412
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

  8. #413
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Mal ne Frage zu diesen "Knife-Killer-Sachen" allgemein ob Piper oder Sonstwas.
    Woher haben diese Stilgründer das Know-How ? Ich glaube es gibt KEINEN einzigen "Messer-Spezialisten" auf der Welt. Die müssten ja zig Messerstecherein gehabt haben, so dass man in dem Bereich von Erfahrung sprechen kann, in dem Sinne wie ein Türsteher/Polizist/Ex-Schläger, etc. als Trainer im Bereich SV (eher ohne Waffen) jahrelange Erfahrungen aufweisen kann. Müsste man da statistisch nicht 10 mal tot sein bevor man da wirklich Praxiserfahrung aufbauen kann ? Oder ist das eher so n Überwachungsvideo-Analyse-Zeug (und somit eigentlich erstmal nur theoretisches Bla bla)

    Nicht falsch verstehen (no Offense), aber sich die Realität von Messerangriffen auf Tape reinziehen, kann erstmal jeder KK'ler und sich dann auch gedanken machen was man da am besten tun könnte. Dabei kommt mehr oder weniger sinnhaftes rum, am besten wäre wohl rennen.

    Vorschlag: sich angewöhnen nie ohne Ninja-Blendpulver aus dem Haus gehen und zusätzlich 400m Lauf üben
    Geändert von Dampfhämmerlein (05-01-2018 um 01:43 Uhr)

  9. #414
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu diesen "Knife-Killer-Sachen" allgemein ob Piper oder Sonstwas.
    Woher haben diese Stilgründer das Know-How ? Ich glaube es gibt KEINEN einzigen "Messer-Spezialisten" auf der Welt. Die müssten ja zig Messerstecherein gehabt haben, so dass man in dem Bereich von Erfahrung sprechen kann, in dem Sinne wie ein Türsteher/Polizist/Ex-Schläger, etc. als Trainer im Bereich SV (eher ohne Waffen) jahrelange Erfahrungen aufweisen kann. Müsste man da statistisch nicht 10 mal tot sein bevor man da wirklich Praxiserfahrung aufbauen kann ? Oder ist das eher so n Überwachungsvideo-Analyse-Zeug (und somit eigentlich erstmal nur theoretisches Bla bla)

    Nicht falsch verstehen (no Offense), aber sich die Realität von Messerangriffen auf Tape reinziehen, kann erstmal jeder KK'ler und sich dann auch gedanken machen was man da am besten tun könnte. Dabei kommt mehr oder weniger sinnhaftes rum, am besten wäre wohl rennen.

    Vorschlag: sich angewöhnen nie ohne Ninja-Blendpulver aus dem Haus gehen und zusätzlich 400m Lauf üben
    Hallo,

    grundsätzlich finde ich deine kritische Haltung ja durchaus begrüßenswert,
    es wäre nur sinnvoll sich genauer über eine Sache zu informieren, bevor man kritische Fragen stellt.
    Hast du dir mal die vorhandenen Informationen über Piper zu Gemüte geführt?
    In diesem und einigen anderen Threads hat Gong Fu, der einzige deutsche Piper Guardian, schon einiges erklärt und erläutert.
    Auf diesen Websites findest du noch mehr Informationen:

    http://piper-23.com/

    https://www.facebook.com/Piper-Europe-1783173655258810/

    Piper ist in einem Land (Südafrika) entstanden, das zum einen über eine extrem hohe Mordrate (2015 waren es 34,25 Morde pro 100000 Einwohner, auf den Phillipinen z.B. waren es im selben Jahr gerade mal 9,84, im Irak, einem Kriegsgebiet, nur 8,0) zu klagen hat und in dem sich zum anderen eine ganz eigene kriminelle Messerkultur etabliert hat. Schusswaffen sind dort zwar auch häufig in Gebrauch, aber nicht so häufig wie in anderen Ländern mit vergleichbar hohen Mordraten, d.h. der Einsatz von Messern zum morden ist dort sehr verbreitet.
    So etwas gibt kaum ein zweites Mal auf der Welt.
    In so einem Milieu gibt es verständlicherweise wesentlich mehr Individuen die mit Messerangriffen persönliche Erfahrungen haben als anderswo.
    Du kannst dir sicher sein, dass dem Piper wesentlich mehr als das Studium von Überwachungsvideos zugrunde liegt.
    Die für jedermann offene Piper Challenge existiert seit mehr als 15 Jahren.
    Bisher konnte noch niemand einen Piper Guardian von einem anderen System überzeugen.
    Zu deiner Ninjapulver-Wegrenn Theorie kann ich nur sagen: Tolle Sache, nur leider kann man aus verschiedensten Gründen nicht immer wegrennen.
    Geändert von Oliver 101 (06-01-2018 um 13:30 Uhr)

  10. #415
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.528

    Standard

    wegrennen funktioniert nur, wenn man aus der distanz heraus erkannt hat, was gleich passieren wird
    oder: man hat die distanz irgendwie herstellen können (was die pshysische konfrontation mit dem messerangriff voraussetzt).

    wer bereits in einer mittleren oder gar kurzen distanz ist und dann wegrennt (mit oder ohne "blendende" mittel), wird von hinten erstochen, bevor man sich einen "vorsprung" verschaffen kann - egal, wie gut man als sprinter ist.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #416
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wegrennen funktioniert nur, wenn man aus der distanz heraus erkannt hat, was gleich passieren wird
    oder: man hat die distanz irgendwie herstellen können (was die pshysische konfrontation mit dem messerangriff voraussetzt).

    wer bereits in einer mittleren oder gar kurzen distanz ist und dann wegrennt (mit oder ohne "blendende" mittel), wird von hinten erstochen, bevor man sich einen "vorsprung" verschaffen kann - egal, wie gut man als sprinter ist.
    Außerdem gibt es genügend Situationen in denen Weglaufen gar keine Option ist.
    Wenn man beispielsweise mit anderen Menschen zusammen ist, die man beschützen will und die nicht so schnell laufen können oder wenn man sich in geschlossenen Räumlichkeiten befindet und die Fluchtwege aus irgendeinem Grund versperrt sind.
    Außerdem gibt es auch Angreifer die sehr schnell laufen können.
    Ich glaube die Weglauf-Taktik als Möglichkeit in der Selbstverteidigung wird in ihrer Wirksamkeit von vielen deutlich überschätzt.
    Nigel February, der Piper Gründer, hat darüber auch schon mal etwas geschrieben.
    Geändert von Oliver 101 (06-01-2018 um 16:43 Uhr)

  12. #417
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    wo gibt es infos zur Piper Challenge?

    Danke und gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  13. #418
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    wo gibt es infos zur Piper Challenge?

    Danke und gruss
    Da kannst du dich vertrauensvoll an den User Gong Fu wenden.
    Viele Grüße.

  14. #419
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Oliver 101 Beitrag anzeigen

    Piper ist in einem Land (Südafrika) entstanden, das zum einen über eine extrem hohe Mordrate (2015 waren es 34,25 Morde pro 100000 Einwohner, auf den Phillipinen z.B. waren es im selben Jahr gerade mal 9,84, im Irak, einem Kriegsgebiet, nur 8,0) zu klagen hat und in dem sich zum anderen eine ganz eigene kriminelle Messerkultur etabliert hat. Schusswaffen sind dort zwar auch häufig in Gebrauch, aber nicht so häufig wie in anderen Ländern mit vergleichbar hohen Mordraten, d.h. der Einsatz von Messern zum morden ist dort sehr verbreitet.
    Echt eine Messerkultur? Ich dachte immer das Messer wird benutzt wenn man auf die untreue Ehefrau losgeht. Kriminelle benutzen in Afrika doch Sturmgewehre.

  15. #420
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Echt eine Messerkultur? Ich dachte immer das Messer wird benutzt wenn man auf die untreue Ehefrau losgeht. Kriminelle benutzen in Afrika doch Sturmgewehre.
    Nein, in Südafrika nicht.
    Schusswaffenbesitz wird dort trotz aller Probleme relativ streng kontrolliert.
    Nicht vergleichbar mit anderen afrikanischen Staaten, wo Warlords um die Vorherrschaft kämpfen.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torsten Kanzmeier DVD & ebook
    Von Hans81 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2011, 11:49
  2. piper system (knifefighting stil) in deutschland verboten?
    Von amasbaal im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12-11-2010, 19:26
  3. Kennt jemand diese Kickbox DVD?
    Von D.B. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 21:35
  4. VIDEO: Piper System - South African Knife Combatives
    Von chfroehlich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 15:29
  5. DVD Box Exlosive Kicks kennt jemand?
    Von Abriel im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2007, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •