Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 495

Thema: Piper-System: Kennt jemand das eBook und die DVD?

  1. #466
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    50
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu einen Link?
    Falls das, die Page ist, von welcher der Text stammen soll, habe ich da nichts entsprechendes gefunden. Da auch kein Link (zur Verifizierung) angegeben wurde, messe ich dem Text keine Bedeutung bei und gehe von "alternativen Fakten" aus.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Geändert von DatOlli (06-12-2018 um 08:49 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #467
    Registrierungsdatum
    08.12.2013
    Beiträge
    5.533

    Standard

    @oliver101:

    ich stimme dir zu.

    ich habe thomas als einen sehr korrekten, beinahe schon pedantisch korrekten menschen kennengelernt, dessen wissen und können auf der matte nicht in zweifel gezogen werden kann.
    er behandelt seine schüler freundlich, legt aber wert auf disziplin.

    ich habe bei und mit thomas schon viele seminare veranstaltet, und ich habe ihn auch schon bei uns im gym als referenten erlebt. aus meiner sicht gab und gibt es da keinerlei grund zur beanstandung.

    im übrigen finde ich es widerwärtig, in der öffentlichkeit schmutzige wäsche zu waschen - wenn man mit irgend jemanden irgend etwas zu klären hat, macht man das unter 4 augen und nicht in einem forum.

    just my 2 cents ...
    www.judo-blog.de
    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie und Sarkamus enthalten! Für Allergiker ungeeignet!

  3. #468
    Registrierungsdatum
    06.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Thomas Holtmann ist hier doch als User "Gong Fu" angemeldet.

    Da er ja doch keine Konfrontation scheut und auch im KKb immer sehr aktiv war und er sicher auch nichts zu verbergen hat,
    wird er bestimmt alle Vorwürfe selber kurzfristig entkräften.

  4. #469
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Nordeifel (in der Nähe von Aachen)
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von OrtoClamato Beitrag anzeigen
    Thomas Holtmann ist hier doch als User "Gong Fu" angemeldet.

    Da er ja doch keine Konfrontation scheut und auch im KKb immer sehr aktiv war und er sicher auch nichts zu verbergen hat,
    wird er bestimmt alle Vorwürfe selber kurzfristig entkräften.
    Ah, ein neu angemeldeter User der mit ironischem Unterton jemand auffordert sich gegen vage, unbewiesene, anonyme Anschuldigungen zu verteidigen.
    Das macht sofort einen seriösen Eindruck.
    Thomas hat sich auf seiner Facebook Seite in der Vergangenheit schon zu den Vorwürfen geäußert.
    Warum sollte er das wieder tun? Es gibt ja auch keine konkreten rechtlich relevanten Sachverhalte. Nur vage Vorwürfe und viel Mimimi.

  5. #470
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.247

    Standard

    Zitat Zitat von Oliver 101 Beitrag anzeigen
    Ah, ein neu angemeldeter User der mit ironischem Unterton jemand auffordert sich gegen vage, unbewiesene, anonyme Anschuldigungen zu verteidigen.
    Das macht sofort einen seriösen Eindruck.
    Thomas hat sich auf seiner Facebook Seite in der Vergangenheit schon zu den Vorwürfen geäußert.
    Warum sollte er das wieder tun? Es gibt ja auch keine konkreten rechtlich relevanten Sachverhalte. Nur vage Vorwürfe und viel Mimimi.
    Ob er jetzt wirklich noch ein Guardian ist oder nicht wäre zumindest interessant.
    Aber ohne konkrete Quelle des geschriebenen gehören die Posts eigentlich in die Motenkiste, da es keine Belege für die Anschuldigungen gibt.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

  6. #471
    Registrierungsdatum
    12.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    46
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ...ich habe thomas als einen sehr korrekten, beinahe schon pedantisch korrekten menschen kennengelernt, dessen wissen und können auf der matte nicht in zweifel gezogen werden kann.
    er behandelt seine schüler freundlich, legt aber wert auf disziplin...
    So habe ich ihn auch auf einem Seminar in Dortmund kennengelernt. Thomas hat viel Wert darauf gelegt, dass das Thema "Messer / Messerkampf" mit der gebotenen Ernsthaftigkeit betrachtet wird. Misshandlungen habe ich dort keine gesehen. Ich habe einen Lehrer erlebt, der sich viel Zeit genommen hat, mir meine Fragen zu beantworten.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Schön und gut; allerdings hab ich einige Sachen anders gehört( von Leuten, die halt auch auf seinen Seminaren waren)kommt da halt wohl alles auf die Wahrnehmung an und ob man mit Herrn Holtmann befreundet ist oder halt nicht...
    Ich bin nicht mit ihm befreundet, gehöre nicht zu seinen Schülern und auch nicht zu seinen Fanboys...ich kann die Vorwürfe, zumindetst für den LG auf dem ich war, nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil Thomas war freundlich und höflich, auch wenn ich ihn im Nachgang angeschrieben und Fragen gestellt habe...

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    im übrigen finde ich es widerwärtig, in der öffentlichkeit schmutzige wäsche zu waschen - wenn man mit irgend jemanden irgend etwas zu klären hat, macht man das unter 4 augen und nicht in einem forum.

    just my 2 cents ...
    Dem ist nicht hinzu zu fügen ...
    Geändert von Linus - The Boxer (06-12-2018 um 14:21 Uhr)
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  7. #472
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Nordeifel (in der Nähe von Aachen)
    Beiträge
    265

    Standard

    Einer weiterer Grund warum Thomas mit manchen Leuten Probleme hat, ist seine klare Positionierung gegen jede Art von Diskriminierung, Rassismus und Sexismus.
    Das hat ihm u.a. die Feindschaft einiger Mitglieder der sog. German Defence League (https://de.wikipedia.org/wiki/German_Defence_League) eingebracht.
    Diese sind in der Vergangenheit von Lloyd de Jongh, einem abtrünnigen Piper Guardian unterrichtet worden.
    Davon hat Thomas sich öffentlich distanziert. Das schmeckte denen natürlich gar nicht.
    Das Thema haben wir hier im Faden schon einmal ausführlich diskutiert.

  8. #473
    Registrierungsdatum
    06.12.2018
    Alter
    38
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist schon lustig, wie sich hier einige Menschen Dinge schoen reden. Ich war Teilnehmer eines Seminares und ich muss sagen nach der Begrüssungsansprache „Ich stech' hier jeden im Raum ab wenn ich will ist mir fuck egal", besteht kein Bedarf bei mir nochmal an einem Seminar mit diesem Verrueckten teilzunehmen. Andere Teilnehmer mit denen ich sprach, welche schon oefters an Seminaren mit Herrn Holtmann teilnahmen, bestätigten dieses Bild auch ueber das Seminar an dem ich teilnahm hinaus.
    Geändert von verita (06-12-2018 um 17:22 Uhr)

  9. #474
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.247

    Standard

    Hmm, lauter Neuanmeldungen um so was zu schreiben und ein Statement ohne Quelle.
    Ich bin echt kein Freund von Gong Fu aber das riecht schon sehr fischig gerade.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

  10. #475
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    4.878

    Standard

    Steckt da wirklich so viel Kohle drin, dass sich so ein Schmierentheater lohnt?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  11. #476
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ob er jetzt wirklich noch ein Guardian ist oder nicht wäre zumindest interessant.
    wie deutest Du das denn?

    Zitat Zitat von Oliver 101 Beitrag anzeigen
    Im Spiel der Möchtegern-Alphamännchen stellt ein echtes Exemplar wie Thomas natürlich eine konstante Bedrohung für die anderen Mitspieler dar. Da liegt es aus deren Sicht nahe ihn zu diskreditieren und nicht mehr mitspielen zu lassen, wenn man darüber bestimmen kann. Siehe Nigel February.
    Haroon D., der eigentliche Piper und Libre Lehrer von Thomas hatte übrigens nur Gutes über ihn und sein Verhalten zu sagen und zwar nachdem Nigel ihn schon völlig unverhofft aus dem Piper Clan geworfen hatte.

  12. #477
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.746

    Standard

    Zitat Zitat von Oliver 101 Beitrag anzeigen
    Nie habe ich von Thomas ein Verhalten gesehen, dass man als Übergriff oder Misshandlung bezeichnen könnte.
    ich aber.
    Ich weiss allerdings nicht, wie die Situation ursprünglich entstanden ist - ich war am anderen Ende der Halle
    Geendet hat es damit, dass der Typ am Boden lag und Tritte kassiert hat. Allerdings konnte (und dürfte) er danach am Seminar weiter teilnehmen
    Chuck Norris can choke you out with a kimura

  13. #478
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.247

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    wie deutest Du das denn?
    Erstmal gar nicht wenn's vom Oberhaupt angeblich ein Statement gibt dazu aber man ohne direkten Link nichts findet.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

  14. #479
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Ich weiss allerdings nicht, wie die Situation ursprünglich entstanden ist - ich war am anderen Ende der Halle
    Eben. Ich weiß nur das Nigel Thomas hinterher ausdrücklich lobte und sein Verhalten als Piper Guardian gut hieß.
    Der Nigel, der Thomas jetzt angebliche „Misshandlungen“ vorwirft...
    Außerdem machte der „Betroffene“ hinterher einen ziemlich zufriedenen Eindruck von dem Seminar, da Thomas sich mit der Gruppe intensiv befasst hatte und die Stimmung dort eigentlich ziemlich gut war. Auch nach dem angeblichen „Zwischenfall“. Ist nur mein persönlicher Eindruck, da ich auch live vor Ort war.

    Irgendwelche Spekulationen und Anschuldigungen von Leuten die sich hier anscheinend extra dafür anmelden sind schon sehr seltsam.

    Wer Thomas kennt weiß ihn zu schätzen. Haben hier schon mehrere Leute geschrieben.
    Als Full Dog, Lehrer in einer authentischen CMA, BJJ-Blackbelt, ehemaliger Guardian des Piper-Systems und ehemaliger Deutschlandvertreter von Libre, verliert er ja nicht wegen irgendwelcher Streitigkeiten seine fachlichen Qualifikationen...
    Geändert von kanken (07-12-2018 um 09:35 Uhr)

  15. #480
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.247

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    wie deutest Du das denn?
    Gut nach Kankens Post ist es entgültig für mich bestätigt.
    Wie ich das deute? Wenn ich von seinem Auftreten hier ausgehe dann kann ich schon glauben, dass einiges dran ist.
    Sicher ein netter Typ solange du es nicht wagst was gegen zu reden oder das Ego beleidigst.
    Macht ihn das zu einem schlechten KKler? Ganz und gar nicht, Egoprbleme haben die meisten und viele fahren gern die super hart Schiene.
    Und nur weil sie ihn raus gekickt haben haben jetzt nicht automatisch die anderen einen Kleinen. Manchmal liegt das Problem schon bei einem selbst.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torsten Kanzmeier DVD & ebook
    Von Hans81 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2011, 12:49
  2. piper system (knifefighting stil) in deutschland verboten?
    Von amasbaal im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12-11-2010, 20:26
  3. Kennt jemand diese Kickbox DVD?
    Von D.B. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 22:35
  4. VIDEO: Piper System - South African Knife Combatives
    Von chfroehlich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 16:29
  5. DVD Box Exlosive Kicks kennt jemand?
    Von Abriel im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2007, 18:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •