Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Ungeeignet?

  1. #1
    Bakawa Gast

    Standard Ungeeignet?

    Tach

    Bin frisch angemeldet und grüße erstmal alle die hier so aktiv sind

    Also ich Interessiere mich seit geraumer Zeit für Muay Thai und wollte einfach mal nachfragen ob ich überhaupt geeignet bin für einen solchen "extrem sport".
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also mal ein paar Daten zu mir:
    22 Jahre
    1,80m
    61kg
    Starker Raucher
    Büro Job
    geh sehr gerne feiern und trinke mir auchmal einen über den durst ^^.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe absolut keine Erfahrung mit Kampfsport und wollte einfach mal wissen ob ich direkt mit Muay Thai (hab eine Schule in direkter Umgebung) oder lieber mit einer sanfteren Kampfsportart anfangen sollte.

    Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal ein wenig feedback gebt. Ob ich vielleicht vorher noch was in Richtung Kondition machen sollte und welche Übungen man vielleicht machen kann um nicht direkt beim ersten Probetraining nach 10minuten den Löffel abzugeben.

  2. #2
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Schränk saufen und feiern gehen etwas ein (vor allen das saufen), hör mit dem rauchen auf und fang gleich mit Muay Thai an. Meine Tipps

    Geeignet ist dafür jeder, der Gesund ist und 2 Arme und Beine hat.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wenn das kein Witz ist, dann diese Antwort:
    Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern (vor allem wegen des Rauchens).
    Was schon mal gut ist: Du musst nicht großartig abspecken.
    Den Löffel gibst Du nur ab, wenn Du Dich nicht vorher auf evt. vorh. Herzschwäche/-Fehler untersuchen lässt und meinst Du müsstest sofort von 0 auf 100 gehen.