Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 115

Thema: RESPECT.8 - 22. September 2012 - Bayerhalle Wuppertal

  1. #31
    -Pascha- Gast

    Standard

    schmiedeberg wird seinen titel abgeben. der gegner ist einfach nur krass. bin hier grad in polen seidnem jahr und beobachte so die kampfqualitaeten hier und grad der kaempfer geht hier grad brutal ab.

  2. #32
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Pascha- Beitrag anzeigen
    schmiedeberg wird seinen titel abgeben. der gegner ist einfach nur krass. bin hier grad in polen seidnem jahr und beobachte so die kampfqualitaeten hier und grad der kaempfer geht hier grad brutal ab.
    Am 22. September ist der Tag der Wahrheit und wir werden sehen was passiert .

    Sicher ist das Björn weiss wer sein Gegner ist und top vorbereitet und selbstbewusst in den Ring steigen wird. Sicher ist auch das Szymon Bajor einer der besten polnischen Schwergewichte ist und Björn hier sicherlich kein Fallobst serviert bekommt - sowas gibt es bei RESPECT.FC nicht.

    Wir können uns auf eine spannende Schlacht mit ungewissem Ausgang freuen!

  3. #33
    Ben K. Gast

    Exclamation

    Die Tickets der vorderen Blöcke werden knapp, wer einen der Ringside-Plätze haben möchte sollte sich seine Karte über den VVK sichern!!

    Tickets | RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event

  4. #34
    Ben K. Gast

    Standard

    2 Hammer Hauptkämpfe werden innerhalb der nächsten 48 Stunden veröffentlicht... Man kann gespannt sein...

  5. #35
    Ben K. Gast

    Standard

    Abu Azaitar vs. Marcin Naruszczka
    Von: Elias Stefanescu - Freitag, 10. August 2012


    Abu "Gladiator" Azaitar vor dem Respect.7-Poster. (Foto: Elias Stefanescu/GroundandPound)

    Nachdem Abu Azaitar sich bei Respect.7 gegen Martin Zawada, der damaligen Nummer eins im Mittelgewicht, nach Punkten durchsetzen konnte und alle Kontroversen geklärt schienen (GnP berichtete), übernahm Azaitar die Führungsposition der German-Top-Five. Dieser Platz wird nun von Respect.FC-Veranstalter Ben Helm belohnt, denn der ließ GroundandPound soeben exklusiv wissen, dass Azaitar die Chance auf den Herausfordererplatz im Mittelgewicht bekommt.

    Um die Finger nach dem erhofften Gold ausstrecken zu können, muss sich der Kölner mit marokkanischen Wurzeln jedoch mit dem amtierenden Respect.FC Halbschwergewichtschampion messen. Azaitar gegen Naruszczka lautet der neue Superfight für die im September stattfindende Respect.8-Veranstaltung.



    Der Pole, der im Besitz des Respect.FC-Halbschwergewichtstitels ist, will diesmal in seiner natürlichen Gewichtsklasse antreten. Außerhalb der deutschen Organisation ist er bekanntermaßen in tieferen Gewichtsklassen unterwegs und musste zuletzt, nach zehn Siegen in Folge, inklusive einer Titelverteidigung bei Respect.7, seine erste Enttäuschung im elften Duell einstecken.

    In seinem Debüt bei Polens größter MMA-Organisation KSW unterlag er Borys Mankowski nach Punkten, bei „KSW 19 - Pudzianowski vs. Sapp“ im Mai dieses Jahres. Von dieser ersten Karriereniederlage aufgewühlt, gedenkt der stets motivierte Pole nun bei Respect.FC, wo er bisher ungeschlagen blieb, der erste Mann zu werden, der zwei Titel sein Eigen nennen kann. Mit starkem Boxen und gutem Bodenkampf ist Naruszczka niemals zu unterschätzen.


    Respect.FC-Halbschwergewichtschampion Marcin Naruszczka. (Foto: Franz Schwerdtmann/GroundandPound)

    Dies gilt jedoch auch für Azaitar, der den Rekordversuch des Polen verhindern und sich gleichzeitig seinesgleichen eine Chance gegen Mittelgewichtstitelträger Nicolas Penzer erkämpfen will. Dafür muss ein Sieg her, doch der 26-Jährige ist nichts anderes mehr gewöhnt, denn fünf Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache.

    Beim Combat Club Cologne, in Zusammenarbeit mit Jupps Fight Team, bereitet sich der „Gladiator“ derzeit vor. Zudem hat Azaitar sein Können in den Vereinigten Staaten verbessert, wo er bei Wanderlei Silvas „Wand Fight Team“ in Las Vegas in Sascha Ernsts Videoblog zu sehen war.

    Beide Kämpfer gelten als extrem aggressiv und sind stets auf der Suche danach, den Kampf vorzeitig zu beenden. Am 22. September ist somit für eine explosive Show gesorgt, auf die sich die Zuschauer von Respect.8 in Wuppertal freuen können.
    Respect.FC 8: Abu Azaitar vs. Marcin Naruszczka . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  6. #36
    Faustus Gast

    Standard

    Freue mich schon drauf, jetzt muss ich nur noch paar Kollegen überreden mitzukommen, alleine ist irgendwie komisch hinzugehen.

  7. #37
    Ben K. Gast

    Standard

    Ruben Crawford legt Weltergewichtstitel nieder
    Von: Elias Stefanescu - Sonntag, 12. August 2012

    Der ehemalige Respect-Weltergewichtschampion Ruben Crawford tritt mit sofortiger Wirkung im Leichtgewicht an. Die deutsche Nr. 1 im Weltergewicht hatte seinen Titel für vakant erklären lassen und wird von jetzt an seine weitere MMA-Karriere im Leichtgewicht bestreiten. In einem Leichtgewichts-Superfight wird er von dem Niederländer Duane van Helvoirt in der neuen Gewichtsklasse empfangen.



    Der aus Oss stammende Van Helvoirt wird dem einen oder anderen deutschen Zuschauer aus der DGL bekannt sein, wo er im Grappling bei Sparta Essen aktiv war. Der BJJ-Braungurt vom Gracie-Barra-Team konnte seine Erfolge zum Großteil via Triangle Choke beenden und gilt auf dem Boden als brandgefährlich. Zudem hat er MMA-Erfahrung in den Vereinigten Staaten zu verbuchen, wo er unter anderem bei "Ring of Combat" einen Erfolg im Februar dieses Jahres einfahren konnte. Der nächste USA-Auftritt war zwar im September geplant, eine Woche vor Respect.8, doch der für den 14. September erwartete "Ring of Combat 42"-Event wird zum Jahresende hin verschoben, was dem Niederländer die Chance eröffnet in Deutschlands größter Promotion antreten zu können. Mit sechs Siegen in Folge ist er ein großer Test in der neuen Gewichtsklasse für Crawford, schließlich muss man abwarten, wie der frühere Champion gewichtsmäßig und konditionell zurechtkommen wird.

    Der 22-jährige Combat-Club-Cologne-Kämpfer konnte 2010 das Weltergewichtsturnier bei der „Cage Fight Night 9“ gewinnen und damit den CFN-Weltergewichtstitel erobern. Nach mehrfachen Einsätzen bei KSW, Polens größter MMA-Organisation, war der ehrgeizige Kölner bereit für den Titelkampf bei Respect.7, wo er Steve Mensing vorzeitig durch TKO besiegen und sich damit den Weltergewichtstitel um die Hüften schnallen konnte. Nun warten neue Herausforderungen auf den Kölner, der mit einem Sieg bei Respect.8 die Leichtgewichtsränge hinaufsteigen will und sich damit für internationale Auftritte interessant macht. Mit einer Bilanz von elf Erfolgen bei nur zwei Niederlagen sowie drei aufeinanderfolgenden Siegen wird Crawford mit starkem Rückenwind in diese Partie ziehen. Zudem sollte erwähnt werden, dass Van Helvoirt in seinem letzten Duell einen Sieg über Johannes Eckert erzielen konnte, Crawfords Teamkollegen, was diese Begegnung umso brisanter macht.



    In den Vorkämpfen wird es zum Duell zwischen dem Deutschen Daniel Talmon und dem Amerikaner Hayward Charles kommen. Beide Athleten haben eine Handvoll Siege sowie Niederlagen vorzuweisen, sind jedoch immer für einen spannenden Kampf gut. Talmon gilt als starker Grappler, wo er unter anderem einen Erfolg gegen den erfahrenen Peter Angerer herausholen konnte. Zuletzt war Talmon, der im Sakura Dojo Lossburg trainiert, gegen Craig Allen beim 31. Outsider Cup in Aktion, bei dem er im Juli dieses Jahres einen TKO-Erfolg verbuchen konnte.

    Der „Ironside MMA“-Schützling Hayward Charles war zuletzt bei der amerikanischen „Xtreme Knockout“-Promotion in Aktion, wo er im Juni Roy Spoon zur Aufgabe zwingen konnte. Mit drei Siegen aus den letzten fünf Kämpfen will der Amerikaner nun sein Deutschland-Debüt sicherlich positiv ausfallen lassen. Man darf gespannt sein, ob ihm das gelingt.

    Ruben Crawford legt Weltergewichtstitel nieder . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  8. #38
    Ben K. Gast

    Standard

    Ruben Crawford auf dem Rachefeldzug
    Von: Elias Stefanescu - Mittwoch, 15. August 2012


    Ruben Crawford feiert seinen Sieg im Arm seines Trainingspartners Cengiz Dana. (Foto: YouTe)

    Wie bereits berichtet, hatte Ruben Crawford, der vor kurzem noch als amtierender Respect-Weltergewichtschampion geführt wurde, seinen Titel für vakant erklären lassen. Die deutsche Nr. 1 im Weltergewicht tritt ab jetzt im Leichtgewicht an.

    Die erste Probe steht in Form des Niederländers Duane van Helvoirt in der neuen Gewichtsklasse bevor. GroundandPound sprach exklusiv mit dem deutschen Ausnahmetalent.

    Wir wollten wissen, wie der Gewichtswechsel körperlich verkraftet wird, schließlich ist der 22-Jährige in seiner bisherigen Karriere bereits vom Mittel- ins Welter- und nun ins Leichtgewicht gewechselt.

    „Stimmt, es ist die dritte Gewichtsklasse für mich“, so Crawford. „Der Cut wird wirklich hart. Eine strenge Diät und anschließend noch ein großer Wasser-Cut stehen mir bevor.“

    Der Kölner will scheinbar einen Schritt nach dem anderen machen und sehen, wohin die Reise im Leichtgewicht führt.

    „Erstmal muss ich das Leichtgewichtsdebüt erfolgreich absolvieren, und dann können wir weiterschauen, wie dann die Situation im Leichtgewicht bei Respect.FC ist.“

    Auf die Frage hin, ob er sich möglicherweise einem Duell gegen den amtierenden Champion dieser Gewichtsklasse, Cengiz „Mosquito“ Dana, stellen würde, der zu seinem Combat-Club-Cologne-Trainerstab gehört, antwortete Crawford wie folgt: „Ich würde nie gegen einen Teamkollegen kämpfen! Mein Ziel sind natürlich große internationale Ligen.“


    Crawford nach seinem Respect.FC-Titelgewinn. (Foto: YouTe)

    Der Combat-Club-Cologne-Kämpfer hat außerdem eine offenen Rechnung für einen seiner Teamkameraden zu begleichen, wenn er gegen Duane van Helvoirt in den Ring steigen wird.

    „Einer meiner besten Freunde und Trainingspartner, Johannes Eckert, musste unglücklich schon früh gegen ihn abklopfen- und dafür wird es Rache geben! Ich habe keine Angst vor seinen Grappling-Fähigkeiten und werde auch nicht davor zurückschrecken, selbst den Bodenkampf zu suchen, wenn es die Situation erfordert.“

    Abschließend gab der ehrgeizige Allroundkämpfer eine Prognose ab, die ein spektakuläres Duell garantiert und einen Respect.8-Besuch nahezu unumgänglich erscheinen lässt.

    „Ich trainiere so hart wie nie zuvor und bin extrem fokussiert, um am 22. September den nächsten großen Sieg für den Combat Club Cologne einzuholen. Dazu werde ich Material für sämtliche deutsche MMA-Highlightvideos liefern, macht euch bereit!“

    Ein explosives Versprechen, das ein Feuerwerk im Ring mit sich ziehen wird, schließlich hat Crawford in seinen letzten Duellen bewiesen, dass er ein Actiongarant ist.

    Die Begegnungen von Respect.8 sind anbei zu finden. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Internetpräsenz der Organisation RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event einzuholen.
    Ruben Crawford auf dem Rachefeldzug . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  9. #39
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Die Tickets im Innenraum werden knapp und werden mit Sicherheit vor dem Event ausverkauft sein, wer nah am Ring sitzen möchte sollte sich seine Karte über den VVK sichern!!

    Tickets | RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event

  10. #40
    Roxin Gast

    Standard Respect.8-Kampfabsage: Risch nicht gegen Erdinc

    Respect.8-Kampfabsage: Risch nicht gegen Erdinc
    Respect.8-Kampfabsage: Risch nicht gegen Erdinc . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

    Risch sagt den Titelkampf ab, da er keinen Urlaub vor dem Kampf bekommt. Meinungen?

    Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass die Kämpfer noch abhängig von der Arbeit sind. Auf der anderen Seite, es wäre ein Titelampf gewesen.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Mist! Das war mein persönliches Highlight!

    Aber wenn er sich nicht gescheit vorbereiten kann, kann ich es verstehen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #42
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roxin Beitrag anzeigen
    Respect.8-Kampfabsage: Risch nicht gegen Erdinc
    Respect.8-Kampfabsage: Risch nicht gegen Erdinc . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

    Risch sagt den Titelkampf ab, da er keinen Urlaub vor dem Kampf bekommt. Meinungen?

    Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass die Kämpfer noch abhängig von der Arbeit sind. Auf der anderen Seite, es wäre ein Titelampf gewesen.
    Wenn er keinen Urlaub kriegt und meint er geht dann nicht fit in den Kampf kann ich es nachvollziehen!

  13. #43
    Flibb Gast

    Standard

    Lieber so als nach dem Kampf das als Ausrede nutzen falls die Vorstellung nicht überzeugend war.

  14. #44
    ivo c. Gast

    Standard

    Da haben sich wohl die Champs etwas vom Jon Jones abgeschaut (achtung Ironie!)

    Das finde Ich schade und kann es auch nachvolziehen. So ein Titelfight braucht eine gute Vorbereitung.
    Geändert von ivo c. (28-08-2012 um 17:21 Uhr)

  15. #45
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Was denn überhaupt für'n Titel!?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30-09-2011, 00:17
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 10:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 21:33
  4. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 19:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •