Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 115

Thema: RESPECT.8 - 22. September 2012 - Bayerhalle Wuppertal

  1. #46
    MakroN Gast

    Standard

    Wie viele Tribünenkarten gibts noch? Kann vermutlich erst in ein paar Tagen bestellen

  2. #47
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    @ ArschmitRingerohren:

    Sie hätten um den vakanten Welterweight Title gekämpft!



    @ Roxin:

    Titelkampf hin oder her, aber Risch wird mit seinen 3-4 Kämpfen in Jahr nicht mal annähernd so viel verdienen, wie z.B. bei Benz. Und bei Benz wird er vermutlich länger angestellt sein, als er je MMA betreiben wird (mit 35-40 wird vlt. auf großer Ebene Schluss sein).

    Also normale Arbeit hat vor das Amateur bzw. "Profi"-Dasein Priorität! Man kann doch wegen einer Momentaufnahme wie ein Titlefight nicht auf seine tägliche Arbeit "scheissen".

    Ich kann die Entscheidung von Risch total nachvollziehen und finde das korrekt!

  3. #48
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wie viele Tribünenkarten gibts noch? Kann vermutlich erst in ein paar Tagen bestellen
    Es gibt noch 1365 Tribünenkarten. Alles easy, davon werden wohl auch in ein paar tagen noch welche da sein .

    Eine Übersicht über die verkauften/freien Plätze findet man hier: Tickets | RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event

    Im Innenraum sind nur noch 20 Plätze erhältlich...

  4. #49
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RESPECT.FC Beitrag anzeigen
    Es gibt noch 1365 Tribünenkarten. Alles easy, davon werden wohl auch in ein paar tagen noch welche da sein .

    Eine Übersicht über die verkauften/freien Plätze findet man hier: Tickets | RESPECT.FC | Germany's Premier MMA Event

    Im Innenraum sind nur noch 20 Plätze erhältlich...
    Dann bin ich ja beruhigt

  5. #50
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Da haben sich wohl die Champs etwas vom Jon Jones abgeschaut (achtung Ironie!)

    Das finde Ich schade und kann es auch nachvolziehen. So ein Titelfight braucht eine gute Vorbereitung.
    Welche champs denn?

  6. #51
    Mahmut Aydin Gast

    Standard Sebastian Risch fällt für die Respekt 8 aus

    Sebastian Risch fällt leider für den Kampf gegen Michael Erdinc bei der Respekt 8 aus, find ich sehr schade, weil es mein Lieblingsfight in der Fightcard wäre.

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=erDYFkXURAA

    Sehr schade

  7. #52
    MakroN Gast

  8. #53
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    OH das tut mir leid, die sufu hatte spontan nichts ergeben... ;=

  9. #54
    Roxin Gast

    Standard

    Free Fight Team Bremen trennt sich von Sebastian

    Schwere Vorwürfe, die im Nachhinein nicht ganz unplausibel klingen. Aber lest selbst:

    Free Fight Team Bremen trennt sich von Sebastian Risch . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  10. #55
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roxin Beitrag anzeigen
    Free Fight Team Bremen trennt sich von Sebastian

    Schwere Vorwürfe, die im Nachhinein nicht ganz unplausibel klingen. Aber lest selbst:

    Free Fight Team Bremen trennt sich von Sebastian Risch . MMA DE/CH/AT . GroundandPound
    Da kOmmst du n bisschen spät...mittlerweile hat sich auch schon Sebastians Management dazu geäußert

  11. #56
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Im MMA Forum gibt es dazu schon einen Thread, haltet das hier bitte raus, es ist falsch hier!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #57
    Ben K. Gast

    Standard

    Die Rückkehr eines MMA-Urgesteins
    Von: Mark Bergmann - Mittwoch, 5. September 2012


    Hendrik Nitzsche ersetzt Fabian Löwke bei Respect.FC 8. (Fotos: Archiv)

    MMA-Fans der ersten Stunde aufgepasst: Einer von Deutschlands erfahrensten Käfig-Veteranen wird am 22. September in Wuppertal seine Rückkehr in den Ring feiern. Hendrik „Fast Hands“ Nitzsche trifft bei Respect.FC 8 auf den Bremerhavener Maurice van Waeyenberghe und ersetzt damit Fabian Löwke, den Veranstalter Ben Helm von der Fightcard gestrichen hat.

    Als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass im großen Mittelgewichts-Turnier der 5. Merseburger Fightnight ein Platz frei wurde, bot Veranstalter Ingo Baberski diesen dem Dortmunder Shootingstar Fabian Löwke an. Der nahm dankend an, immerhin hatte er hier die Chance, sich auf großer Bühne zu beweisen und vielleicht sogar gegen die deutsche Nummer drei im Mittelgewicht, Martin Zawada, anzutreten. Eine Gelegenheit, die sich der 22-Jährige nicht entgehen lassen wollte – auch wenn er nur zwei Wochen später einen weiteren Auftritt auf nicht minder großer Bühne geplant hatte.

    Bei der achten Ausgabe von Deutschlands Premium-Event Respect Fighting Championship sollte Löwke nämlich auf den 25-jährigen Maurice van Waeyenberghe treffen. Über sein neues Engagement – immerhin ein Turnier, bei dem er im Ernstfall zwei Kämpfe an einem Abend bestreiten müsste – informierte er Helm aber nicht. Der zeigte sich darüber wenig erfreut und strich Löwke kurzerhand von der Card:

    „Ich finde das eine Sauerei“, so Helm gegenüber GroundandPound. „Nicht nur mir als Veranstalter, sondern auch Maurice van Waeyenberghe gegenüber. Das ist doch keine Art, einen anderen Kampf anzunehmen und nicht einmal Bescheid zu sagen. [...] Ich habe ihn von der Card gestrichen, weil mir das schlicht zu unsicher war, das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch.“

    Damit brauchte van Waeyenberghe einen neuen Gegner. Und der war schnell gefunden: Der Dresdner Sambo-Spezialist Hendrik Niitzsche brachte sich selbst ins Spiel, als Helm auf der Suche nach Ersatz war. Damit greift der 34-Jährige fast zweieinhalb Jahre nach seinem Sieg über Rimgaudas Kutkaitis, bei FFC: Bad Blood, wieder ins aktive MMA-Geschehen ein.



    Nitzsche gehört zu den Urgesteinen der deutschen MMA-Szene. Er feierte sein Debüt im Jahr 2004 und war während der 2000er Jahre eines der Aushängeschilder der renommierten Free Fight Championship-Serie, wo er sich u.a. mit UFC-Veteran Peter Sobotta den Käfig teilte. Nitzsche ist sowohl für seinen rechten Dampfhammer, als auch für seine gefährlichen Heel-Hooks gefürchtet. Eine spannende Paarung, da auch van Waeyenberghe im Stand sowie am Boden gefährlich ist.

    „Ich freue mich auf diesen Kampf“, so Ben Helm. „Nitzsche ist bekannt dafür, es im Stand krachen zu lassen. Und wenn man in seine Bilanz schaut, sieht man einen Sieg nach dem anderen durch Leg-Lock. Wenn man dazu noch den letzten Kampf von Maurice gesehen hat, weiß man, dass einen hier ein Knaller erwartet.“

    Ein Knaller in der Tat, nicht nur für Old-School-Fans des deutschen MMA-Sports.
    Die Rückkehr eines MMA-Urgesteins . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  13. #58
    Dr. Fight Gast

    Standard

    Ich denke für Löwke ist Merseburg auch eine große Chance. Es ist ja nicht unüblich öffters zu kämpfen wenn die Angebote stimmen. Sollte dir das als Veranstallter zu "unsicher" sein, solltest du vielleicht dieses Vertraglich ausschließen. Ich würde dem Kämpfer hier keinen Vorwurf machen, da er sicherlich auf beiden super Veranstaltungen kämpfen würde. Der Ersatz ist natürlich Top.

  14. #59
    Ben K. Gast

    Standard

    Respect.8: Dritan Barjamaj ist neuer Gegner von Janosch Stefan
    Von: Jan Großöhmigen - Sonntag, 9. September 2012


    Dritan Barjamaj (Foto: ettl-bros.at)

    Wie GroundandPound soeben aus erster Hand erfahren hat, muss sich der Karlsruher Janosch Stefan (4-2) auf einen neuen Gegner für die achte Respect.FC-Veranstaltung einstellen. Dritan „The Furious“ Barjamaj (13-4) aus dem österreichischen Linz ersetzt den Dortmunder Cemal Balci am 22. September in einem Schwergewichtsduell mit K.o.-Garantie.

    Einst der „Härteste Kämpfer Österreichs“ (nach dem Gewinn eines 4-Mann-Turniers bei der Cage Fight Series im Mai 2008), gab Dritan Barjamaj im Oktober 2011 nach einer dreijährigen Auszeit sein vielumjubeltes Comeback. In Leonding schlug der unter Ismet Mandara trainierende Thaikibo-Kämpfer den ungarischen Ringer Colmar Istvan in 59 Sekunden K.o.

    In den Jahren 2007 und 2008 lehrte Barjamaj, der über einen Background im Kick- und Thaiboxen verfügt (Amateurbilanz: 19-1), dem österreichischen Schwergewicht und Halbschwergewicht das Fürchten. Zu den damaligen Opfern des Austrian Light Heavyweight Champions gehörten unter anderem der spätere Respect.FC-Titelanwärter Sascha Weinpolter, die Veteranen David Marcina und Harald Fischer oder der WFC-Kämpfer Markus Di Gallo.



    Combat-Sambo-Vizeweltmeister Stefan, derzeit die Nr. 4 der German Top Five im Schwergewicht, muss sich auf große Schlagkraft in beiden Fäusten und gefährliche Kniestöße einstellen, wenn er am 22. September in der Bayerhalle in Wuppertal mit Barjamaj in den Ring steigt. Wird der Kampf im Stand geführt, birgt er das Potential für den „Knockout des Abends“.
    Respect.8: Dritan Barjamaj ist neuer Gegner von Janosch Stefan . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  15. #60
    krokin Gast

    Standard

    Countdown to RESPECT.8 - Azaitar vs. Naruszczka



    gerade gefunden, ich hoffe man darf das hier posten

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 23:17
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  4. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •