Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 115

Thema: RESPECT.8 - 22. September 2012 - Bayerhalle Wuppertal

  1. #61
    Ben K. Gast

    Standard

    .

  2. #62
    Ben K. Gast

    Standard

    .

  3. #63
    stardust4711 Gast

    Standard

    irgendwie wusste ich das schon vorher, daß Dana nicht gegen Daniel Weichel antritt.
    Habe sogar drauf gewettet.
    Echt schade

  4. #64
    Mjölnar Gast

    Standard

    Wieso schade? Hast doch deine Wette gewonnen.

  5. #65
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Daniel Weichel vs. Saro Presti ist für mich ein absolutes Mismatch!

    Saro wird am Boden nicht mal annähernd eine Chance haben. Der Sieg für Daniel Weichel wird schon gebucht sein.

    Gute Kickboxer mit +100 Kämpfe sind nicht mit einem MMA'ler mit 39 Kämpfen (darunter M1 Champ) auf einer Stufe zu stellen.


    Eckerlin vs. Jotko fetzt! Ich glaube Jotko gewinnt auch dieses Match!

  6. #66
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Feuer frei in Wuppertal
    Von: Elias Stefanescu - Dienstag, 18. September 2012

    Trotz einiger Absagen ist es dem Respect.FC-Veranstalterduo Ben Helm und Sebastian Tlatlik wieder einmal gelungen, eine sehr interessante Show auf die Beine zu stellen. Mit Spannung erwartet wird unter anderem der Kampf von Abu Azaitar gegen Marcin Naruszczka, bei dem es um den Herausfordererplatz auf Nico Penzers Mittelgewichtstitel geht. Aber auch das Schwergewichtstitelduell zwischen Björn Schmiedeberg und Szymon Bajor, oder der Kampf zwischen Michael Erdinc und Djamal Chan, gelten als Actiongaranten - ebenso wie der Einsatz von M-1-Star Daniel Weichel sowie Ruben Crawfords Leichtgewichtsdebüt gegen Duane van Helvoirt.
    Die schweren Jungs, wie Janosch Stefan oder Manuel Masuch, sowie die restlichen Teilnehmer versprechen zudem ein äußerst interessantes Programm, das am 22. September in der Bayerhalle in Wuppertal stattfinden wird.



    Schwergewichtstitelkampf
    Björn Schmiedeberg (c) vs. Szymon Bajor

    Die "Gazelle“, so Schmiedebergs Spitzname, stand seit September des letzten Jahres nicht mehr im Ring. Der 32-Jährige war jedoch zuletzt in San Francisco, wo er u.a. mit Carlos Eduardo Rocha trainierte, wie er uns in seinem Videoblog wissen ließ, und will nun zeigen, dass er trotz Auszeit ganz oben mitspielen kann.

    Die Chance zum Comeback bietet sich nun bei Respect.FC 8 am 22. September, wo der 111 Kilo-Athlet in seiner Heimatstadt Wuppertal auf den 11 Kilo leichteren Polen Szymon Bajor treffen wird. Ein gefährlicher Kontrahent, denn Bajor ist bekannt dafür, den Großteil seiner Kämpfe vorzeitig zu beenden.



    Pflichtherausfordererplatz im Mittelgewicht
    Abu Azaitar vs. Marcin Naruszczka

    Nachdem Abu Azaitar sich bei Respect.7 gegen Martin Zawada, der damaligen Nummer eins im Mittelgewicht, nach Punkten durchsetzen konnte und alle Kontroversen geklärt schienen (GnP berichtete), übernahm Azaitar die Führungsposition der German-Top-Five. Dieser Platz wurde belohnt, denn Azaitar bekommt dadurch die Chance auf den Herausfordererplatz im Mittelgewicht. Um die Finger nach dem erhofften Gold ausstrecken zu können, muss sich der Kölner mit marokkanischen Wurzeln jedoch mit dem amtierenden Respect.FC Halbschwergewichtschampion Marcin Naruszczka messen. Beide Kämpfer gelten als extrem aggressiv und sind stets auf der Suche danach, den Kampf vorzeitig zu beenden.

    Mit starkem Boxen und gutem Bodenkampf ist Naruszczka niemals zu unterschätzen. Beim Combat Club Cologne, in Zusammenarbeit mit Jupps Fight Team, bereitet sich der „Gladiator“ derzeit vor. Zudem hat Azaitar sein Können in den Vereinigten Staaten verbessert, wo er bei Wanderlei Silvas „Wand Fight Team“ in Las Vegas in Sascha Ernsts Videoblog zu sehen war.



    Daniel Weichel vs. Semen Tyrlya

    Nach einigen Kampfabsagen und Änderungen wird MMA-Spirit Kämpfer Daniel Weichel nun auf den M-1-erfahrenen Semen Tyrlya treffen. „Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch“, erzählte uns der frühere M-1 Champion Weichel. „Einen spektakulären Kampf für die deutschen MMA-Fans bei Respect.FC 8 abzuliefern. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in meiner Heimat zu kämpfen und bin froh, dass es letztendlich, trotz der vielen Hindernisse, doch klappt.“

    Zwei starke Kämpfer, die auf dem Boden sowie im Stand für Furore sorgen können. Man darf gespannt sein, wer in Wuppertal dominieren wird.



    Ruben Crawford vs. Duane van Helvoirt

    Die deutsche Nr. 1 im Weltergewicht hatte seinen Respect.FC-Titel für vakant erklären lassen und wird von jetzt an seine weitere MMA-Karriere im Leichtgewicht bestreiten. In einem Leichtgewichts-Superfight wird er von dem Niederländer Duane van Helvoirt in der neuen Gewichtsklasse empfangen.

    Mit sechs Siegen in Folge ist Van Helvoirt ein großer Test in der neuen Gewichtsklasse für Crawford, schließlich muss man abwarten, wie der frühere Champion gewichtsmäßig und konditionell zurechtkommen wird.
    Mit einer Bilanz von elf Erfolgen bei nur zwei Niederlagen sowie drei aufeinanderfolgenden Siegen wird Crawford mit starkem Rückenwind in diese Partie ziehen. Zudem sollte erwähnt werden, dass Van Helvoirt in seinem letzten Duell einen Sieg über Johannes Eckert erzielen konnte, Crawfords Teamkollegen, was diese Begegnung umso brisanter macht.



    Manuel Masuch vs. Alexander Neufang

    Manuel Masuch ist ein explosiver Ringer, der neben harten Fäusten immer für einen spektakulären Slam gut ist. Ständige Grappling-Einsätze und das damit verbundene Erreichen des Titelgewinns bei der deutschen Einzelmeisterschaft in der +90kg-Klasse zeugen davon, dass man bei dem Dortmunder nicht von Ringrost ausgehen kann, wenn er bei Respect.8 in das Seilgeviert steigen wird. Masuch war zuletzt bei Respect.FC 6 in Aktion, im September 2011, in der Zwischenzeit konnte er jedoch auch außerhalb des Rings auf sich aufmerksam machen, als er eine alte Dame in Not vor einem Straßenschläger beschützte (GnP berichtete).

    Alexander Neufang, konnte sich zuletzt bei Kombat Komplett 6 gegen Gregory Duran durchsetzen (GnP berichtete). Das RFS-Team/Carlson-Gracie Jiu Jitsu Germany-Mitglied aus Saarbrücken gilt als gefährlicher Bodenkämpfer und konnte den dritten Platz bei den BJJ Dutch Open in der Elite Class erringen. Man darf gespannt sein, wie er mit dem „Punisher“ zurechtkommt.



    Janosch Stefan vs. Dritan Barjamaj

    Der Karlsruher Janosch Stefan war bei dem letzten Respect-Event im April nach einer etwas über einjährigen Auszeit wieder erfolgreich im Einsatz. Bei Respect.7 besiegte er K-1-Veteran Murat Gezerci in dessen MMA-Debüt via Keylock-Submission in Runde eins (den Kampf gibt es hier zu sehen).

    Combat-Sambo-Vizeweltmeister Stefan, derzeit die Nummer vier der German Top Five im Schwergewicht, muss sich jedoch auf große Schlagkraft in beiden Fäusten und gefährliche Kniestöße einstellen, wenn er am 22. September in der Bayerhalle in Wuppertal mit Dritan Barjamaj in den Ring steigt.

    Der, nach dem Gewinn eines Vier-Mann-Turniers bei der Cage Fight Series im Mai 2008, als „härtester Kämpfer Österreichs“ angesehene Barjamaj ist brandgefährlich. Ein wilder Schlagabtausch, der die Zuschauer zum Jubeln animieren wird, ist garantiert.



    Michael Erdinc vs. Djamil Chan

    Durch die Absage von Sebastian Risch (GnP berichtete), der auf Michael Erdinc treffen sollte, und durch den Ausfall von Kamil Lipski, der auf Djamil Chan treffen sollte (GnP berichtete), stellte Respect.FC einen neuen Kampf auf die Beine. Michael Erdinc wird gegen Djamil Chan in den Ring steigen.

    „Zwei aggressive Kämpfer die gerne im Stand bleiben“, so Ben Helm über diese Begegnung. „Es ist zwar schade um die abgesagten Kämpfer, doch dieser Superfight im Weltergewicht wird die Zuschauer mit spektakulärer Action begeistern.“

    Neben den genannten Duellen stehen noch einige Actionfights auf dem Programm. Anbei die aktuelle Übersicht der Kampfpaarungen.


    Respect.8
    22. September 2012
    Bayerhalle Wuppertal in Wuppertal














    Feuer frei in Wuppertal . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

  7. #67
    Ben K. Gast

    Standard




  8. #68
    Ben K. Gast

    Standard


  9. #69
    Doms Gast

    Standard

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit etwa an der Abendkasse noch eine Karte zu bekommen? Wie war das bei den vorigen Veranstaltungen? Weil ioch wollte nicht umsonst die 30 Kilometer nach Wuppertal fahren...
    Danke im Vorraus

  10. #70
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doms Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit etwa an der Abendkasse noch eine Karte zu bekommen? Wie war das bei den vorigen Veranstaltungen? Weil ioch wollte nicht umsonst die 30 Kilometer nach Wuppertal fahren...
    Danke im Vorraus
    An der Abendkasse sind noch genügend (1024) Tribünenkarten erhältlich! Keine Angst .
    Ringside/Innenraum, sowie VIP sind allerdings ausverkauft.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Es wäre geil wenn man das event über nen LiveStream verfolgen könnte. Ich würde für den stream auch bezahlen, da ich am 24ten eine klausur schreibe und ich es mir leider nicht erlauben kann nach wuppertal zu fahren und mir das spektakel anzuschauen.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  12. #72
    Sanusuke Gast

    Standard

    ich hab am 24ten meine Examensprüfung, aber man muss halt Prioritäten setzten


    freu mich schon tierisch aufs Event

  13. #73
    Someone Gast

    Standard

    gefällt mir!!!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Es wäre geil wenn man das event über nen LiveStream verfolgen könnte. Ich würde für den stream auch bezahlen, da ich am 24ten eine klausur schreibe und ich es mir leider nicht erlauben kann nach wuppertal zu fahren und mir das spektakel anzuschauen.

    Man kann halt nicht alles haben...

    Klausur geht vor, viel Erfolg!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Man kann halt nicht alles haben...

    Klausur geht vor, viel Erfolg!
    Ja stimmt leider
    Danke
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 23:17
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  4. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •