Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: RESPECT.8 - 22. September 2012 - Bayerhalle Wuppertal

  1. #106
    Mjölnar Gast

    Standard

    Hut ab vor Barjamaj, richtig Hammer wie er den Kampf gedreht hat, war auch der Einzige, der bei den Pro-Fights mit Elbögen geschlagen hat.

    Erdinc auch sehr gut gefightet, man sieht, dass er sich weiterentwickelt hat, auch konditionell.

    Weichel ganz routiniert und abgeklärt, genauso wie Crawford, bei dem man gesehen hat, dass da ein Gameplan hinter war. War zwar manchmal wie bei nem Klitschkokampf (totgejabt) ein bißchen langweilig anzuschauen, aber kein Vorwurf. Perfekt vorbereitet und umgesetzt!!

    Und natürlich unser polnischer Klopper Naruszczka, dem ich den Sieg am meisten gegönnt hab. Hat gut einstecken müssen, aber is nicht umgekippt und hat den Fight dann gedreht. Schade, dass er den Kampf nicht finishen konnte, hat immer nen kleinen Beigeschmack durch nen Cut zu gewinnen. Aber drauf geschissen, musste sich der "Unbeugsame" halt der Ringärztin beugen.

    Absolut enttäuschend war die Vorstellung vom "Punisher" Masuch. Was ich nicht versteh, wenn ich doch ein besserer Ringer bin und auch im Stand überlegen bin, warum ich dann mit dem Gegner auf den Boden geh, da wo er ihm gefährlich werden kann. Aber das muss sich auch der Coach ankreiden lassen, schlechter Gameplan, schlechtes Coaching!!!

    Ansonsten fand ich das Niveau jetzt nicht so berauschend von den Kämpfen. Was auch auffallend war, das viele Kämpfer nur Luft für maximal 2 Minuten hatten und dann durch den Ring getorkelt sind. Sah nach ner guten Vorbereitung aus.
    Im großen und ganzen ne durchschnittliche Veranstaltung!

  2. #107
    Michael1 Gast

    Standard

    Manuels Gegner hat aus meiner Sicht am Boden hammer gearbeitet und Manuel durch seine Attacken ständig unter Druck gesetzt, keine Zeit gelassen sich für Schläge zu positionieren ... für mich absolut beeindruckend!
    Den Stand zu suchen wäre sicher keine schlechte Option gewesen.

  3. #108
    Peter Schloenzke Gast

    Standard Respect 8

    Ich muss sagen das die Respect Veranstaltungen die besten der Deutschen,wenn nicht sogar der europäischen Szene sind.

    peterschloenzke88@web.de

  4. #109
    B.Admir Gast

    Standard

    Abu vs Marcin war ein klasser FIght!
    Fand ich ziemlich geil, der Schlagabtausch! Marcin ging 3-4 mal zum boden und stand sofort wieder bzw. klammerte sich sofort an Abu, ich zieh mein Hut vor Marcin ab er hat wiedermal bewiesen das er ein rießen Kämpferherz hat!
    Schade für Abu... ansonsten respekt an beide

    Dritan vs Janosch, einfach klasse der Dritan, kurzfristig zugesagt und dann sone leistung... Ich hoffe der Kämpft demnächst mal gegen Björn das wäre ein guter Kandidat

  5. #110
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.Admir Beitrag anzeigen
    Dritan vs Janosch, einfach klasse der Dritan, kurzfristig zugesagt und dann sone leistung... Ich hoffe der Kämpft demnächst mal gegen Björn das wäre ein guter Kandidat
    *unterschreib*

  6. #111
    Mjölnar Gast

    Standard

    Ein anderer guter Fight fürs nächste Respect wär vielleicht
    Volker Dietz vs. Ottman Azaitar!!

    Dietz wollte ja noch nen Rückkampf gegen Abu Azaitar, den er oder das Kölner Team nicht wollten, da wär das doch vielleicht der richtige Kampf.

  7. #112
    Genetikk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mjölnar Beitrag anzeigen
    Ein anderer guter Fight fürs nächste Respect wär vielleicht
    Volker Dietz vs. Ottman Azaitar!!

    Dietz wollte ja noch nen Rückkampf gegen Abu Azaitar, den er oder das Kölner Team nicht wollten, da wär das doch vielleicht der richtige Kampf.
    Ich freue mich sehr auf Ottman Azaitars debüt!
    Den solltet ihr nicht verpassen, der ist kein großmaul und sprücheklopfer sondern ruhig und besonnen hinzu kommt, dass ich ihn für den Stärkeren der Azaitars halte bzw. den mit dem größerem potential.

  8. #113
    pantera Gast

    Standard

    RESPECT war wieder toll, einige wahnsinnige Kämpfe ...... es wird immer besser, ich hoffe dass weitere EVENT noch kommen wird, auch von andere Veranstalter .....vor allem in Baumholder ist eine Reise wert ......solange die Amis noch da sind, kocht da richtig ab!

    Sebastian super Worte so sehe ich es auch :-)

    Bin auch sehr überrascht von Abu Auftritt er hat sich enorm entwickelt, so kennt man vorher nicht, denke der grosse Knall kommt in nächste 6 Monate, ganz sicher, nun hoffen wir das besser werd, auch im fiese Gespräche, das ist nun mal Show, man wünscht sicher passende Worte .... denke das wird sicher kommen.

  9. #114
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Schloenzke Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das die Respect Veranstaltungen die besten der Deutschen,wenn nicht sogar der europäischen Szene sind.

    peterschloenzke88@web.de

    BESTER MMA EVENT in EUROPA ist noch weiter Wege da kommt Deutschland aufgrund harte Gesetzte nicht heran ..... KSW ( POLAND ), BAMMA UK ( England ) CageWarrior etc......noch mehr weitere Event die man hier nicht kennt aber so ne enorme Zuspruch! RESPECT steht vor den Tür :-)))) braucht man nur noch klopfen .....

  10. #115
    Cerberuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genetikk Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf Ottman Azaitars debüt!
    Den solltet ihr nicht verpassen, der ist kein großmaul und sprücheklopfer sondern ruhig und besonnen hinzu kommt, dass ich ihn für den Stärkeren der Azaitars halte bzw. den mit dem größerem potential.
    Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an!^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 23:17
  2. RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 24-10-2010, 09:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-08-2010, 20:33
  4. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •