Manche haben aber MEINER MEINUNG NACH eine dünne Haut hier....!

Was ich hier schon so alles lesen durfte, da kommt mir mein kleiner Schabernack mit den Abkürzungen höchst harmlos vor im Vergleich. Aber gut, es gibt halt vielleicht auch bestimmte Leute hier, die einen besonderen Schutz geniessen.

Und ich bin ja MEINER MEINUNG NACH kompromiss-fähig, und mach es mal so, dass auch die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen es MEINER MEINUNG NACH ohne zusätzliche Psychiaterstunden aushalten:

Ich finde das was Klaus Brand Videomäßig zeigt um ein paar Ecken besser als das was die meisten anderen so von sich geben.

- auf den KB Videos wird wing chun kämpferisch gezeigt und nicht versucht ein total ungeeignetes Publikum zu erreichen indem man weichspült. (wie MEINER MEINUNG NACH bei der EWTO oder ***)

- Das ganze sieht dennoch nicht aus wie eine billige Handyaufnahme aus dem verschimmelten Keller nebenan (wie MEINER MEINUNG NACH bei PHB-VT und viele andere, die hier nur nicht mit-aufgezählt werden weil sie nicht so bekannt sind)

- Es sieht sogar so aus, als ob das funktionieren könnte und wirkt nicht total konstruiert (wie MEINER MEINUNG NACH im Dragos WT, bei Nico und vielen anderen)

- Es wirkt präzise (nicht wie MEINER MEINUNG NACH zum Beispiel bei Leung Ting oder Norbert Maday)

Dennoch kann ich den Mann und seinen Verband nicht ernst nehmen, da er wie erwähnt MEINER MEINUNG NACH schriftlich einen Haufen Müll absondert.

Ich hoffe, meine Sprache ist nun weichgespült genug hier, damit das auch die zimperlichen aushalten....! Unglaublich, echt!