Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 201

Thema: Neues von Brand :D

  1. #16
    klar Gast

    Standard

    Phönix habe ich nicht gemeint und KRK interessiert mich nicht,
    ich fand nur den Ansatz erstaunlich hart, für Wing Chun

  2. #17
    Registrierungsdatum
    25.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    412

    Standard

    @Trinculo

    Deswegen verbrennt er sich auch immer wieder.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Phönix habe ich nicht gemeint und KRK interessiert mich nicht,
    ich fand nur den Ansatz erstaunlich hart, für Wing Chun
    Ist ja auch kein Wing Chun, sondern WingChun!

    Für Außenstehende sollte ich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass wir kein Wing Chun sondern WingChun unterrichten.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #19
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.318

    Standard

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    so eine gewisse Vorspannung,
    drückt er nach unten, rutsche ich nach oben ab auf seine Nase

    die Alt-WTler können das erklären
    Du meinst die "Wing Tsun " Feder.

    Ich frage mal in die Runde: hat Klaus Brand nun Wing Chun ( das er in WingChun umbenennt) gelernt oder Wing Tsun?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.12.2011
    Alter
    36
    Beiträge
    3.929

    Standard

    Am geilsten find ich immer wenn sich irgend jemand mal wieder zum Grossmeister ernannt hat den Rundumschlag gegen alle die es im Gegensatz zu einem selbst falsch machen (also, alle anderen ). Dabei ist das doch genauso ne Weichspuelernummer wie WT.

  6. #21
    Cord Gast

    Standard

    Alter Schwede ist das wieder geil!

    Diese ganzen Texte in der letzten Zeit voller exzellenter Steilvorlagen ... das lädt ja direkt dazu ein, diesen schreibenden Mentalgranaten ein paar ordentliche Dinger einzuschenken.

    KRKs "20 Fehler-Text" als nun auch dieser "Wing Chun ist nicht WingChun-Text" vom Brand sind ja geradezu Schmuckstücke gedruckten Dünnsinns! Erstmal schnell abspeichern - man weiß nie, wann man diese geilen Texte mal wieder zum Amüsement herausziehen kann bzw. wie lange das dort noch steht. Kann ja sein, dass die Murmel im Hirn der Autoren durch Zufall doch noch ins richtige Loch rollt und daraufhin Textteile gelöscht werden ...

    Hätte der gute alte Johannes Gutenberg geahnt, was 544 Jahre nach seinem Ableben alles für ein Schwachsinn gedruckt wird, hätte der sich vermutlich selbst unter seine Buchpresse gelegt....

    Dennoch einfach herrlich, wie die sich zwischen den Zeilen eins mitzugeben versuchen. Man sieht: hier geht's hauptsächlich nur um die Streitigkeiten zwischen früherem Lehrer und früheren Schülern, wobei jeder in seinen Webseitenpamphleten dem jeweils anderen eins überbraten will.

    Und alles immer schön auf den Schultern ihrer Schüler, die den ganzen Quark ertragen müssen und davon so gut wie nichts begreifen ...

    P.s. Klaus Brand hat WingTsun in der EWTO gelernt - nennt sein Mentalprodukt nun aber WingChun(R) - also natürlich schön als "registered Trademark" á la EWTO. Das (R) hinter WingChun ist natürlich totaler Quatsch. Ist nicht schützbar. Aber das hatten wir hier ja schon gefühlte 40.000 Mal.

    Hier ist übrigens sein letzter Brief an Kernspecht - kann man immer noch auf der EWTO-Seite einsehen.

    www.wingtsunwelt.com (Titel: GGM Leung Ting spricht von "Krebsgeschwüren")

    Damals war K. Brand noch ganz der treue "KRK To-Dai"

    P.p.s.: Es gibt übrigens von SULO, dem Mülltonnenhersteller eine Lösung für solche Texte:

    Geändert von Cord (03-06-2012 um 15:07 Uhr)

  7. #22
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Hätte der gute alte Johannes Gutenberg geahnt, was 544 Jahre nach seinem Ableben alles für ein Schwachsinn gedruckt wird, hätte der sich vermutlich selbst unter seine Buchpresse gelegt....
    ohne mich mit dem topic befasst zu haben... rofl Cord wieder mal. mmd

  8. #23
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    P.s. Klaus Brand hat WingTsun in der EWTO gelernt - nennt es nun aber WingChun (R) - und natürlich schön als "registered Trademark" á la EWTO.
    Das ist aber nicht, was er heute unterrichtet ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #24
    klar Gast

    Standard

    :
    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens sein letzter Brief an Kernspecht - kann man immer noch auf der EWTO-Seite einsehen.

    www.wingtsunwelt.com (Titel: GGM Leung Ting spricht von "Krebsgeschwüren")

    Damals war K. Brand noch ganz der treue "KRK To-Dai"
    beobachten, analysieren, lernen, anwenden:
    ... Organisationsstruktur, die Unterrichtsprogramme, das Graduierungssystem ...




    @Trinculo: Deins weiter oben war auch lustig! mia culpa
    Geändert von klar (03-06-2012 um 15:29 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    38
    Beiträge
    9.344

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht, was er heute unterrichtet ...
    und dennoch wird da auch humbug geschrieben... der schwächste Schlag aus der Mitte? Das soll er mal Bas Rutten erklären... Da seh ich die Lichter nicht beim Bas ausgehen

    Aber wenn man nicht lernt, wie man die Hüfte und Rotation dabei nutzt, dann stimmt der Satz im Kontext dennoch...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford

  11. #26
    Registrierungsdatum
    14.01.2007
    Beiträge
    2.766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht, was er heute unterrichtet ...
    Ja sieht tatsächlich vollkommen anders aus.richtig gut,wie ich finde.kraft und druckvoll.
    Nur weisst du zufällig welche ing ung richtung das ist?
    aus welcher linie stammt dieses "andere" ing ung von sifu b. ?

    gruss1789

  12. #27
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Laut Website hat er sich das alles selbst ausgedacht bzw. nach den allgemeinen Prinzipien der Kampfkunst entwickelt.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #28
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    38
    Beiträge
    9.344

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Laut Website hat er sich das alles selbst ausgedacht bzw. nach den allgemeinen Prinzipien der Kampfkunst entwickelt.
    laut einem seiner schüler aber nicht
    "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford

  14. #29
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Ja, immer die Neider
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #30
    R. Lee Ermey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens sein letzter Brief an Kernspecht - kann man immer noch auf der EWTO-Seite einsehen.

    www.wingtsunwelt.com (Titel: GGM Leung Ting spricht von "Krebsgeschwüren")

    Damals war K. Brand noch ganz der treue "KRK To-Dai"

    P.p.s.: Es gibt übrigens von SULO, dem Mülltonnenhersteller eine Lösung für solche Texte:

    Pack schlägt sich, Pack verträg sich

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Klaus Brand
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17-08-2012, 11:46
  2. Brand-neu
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 08:30
  3. mace brand pfefferspray
    Von ElCap im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 16:30
  4. Brand an den Füßen
    Von MrDPM im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 10:36
  5. brand im harz
    Von GeRScH im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 23:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •