Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 201

Thema: Neues von Brand :D

  1. #61
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Zitat Zitat von FanzerPaust Beitrag anzeigen
    Hellas ,






    grüße


    slap!
    I Love Schiuschitsu

  2. #62
    klar Gast

    Standard

    @ DirkGently

    Du findest es witzig, andere fühlen sich aber vielleicht angepisst.
    Ich kann Dich teilweise verstehen, sei aber bitte ein bischen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl hier im Forum.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    04.04.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Manche haben aber MEINER MEINUNG NACH eine dünne Haut hier....!

    Was ich hier schon so alles lesen durfte, da kommt mir mein kleiner Schabernack mit den Abkürzungen höchst harmlos vor im Vergleich. Aber gut, es gibt halt vielleicht auch bestimmte Leute hier, die einen besonderen Schutz geniessen.

    Und ich bin ja MEINER MEINUNG NACH kompromiss-fähig, und mach es mal so, dass auch die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen es MEINER MEINUNG NACH ohne zusätzliche Psychiaterstunden aushalten:

    Ich finde das was Klaus Brand Videomäßig zeigt um ein paar Ecken besser als das was die meisten anderen so von sich geben.

    - auf den KB Videos wird wing chun kämpferisch gezeigt und nicht versucht ein total ungeeignetes Publikum zu erreichen indem man weichspült. (wie MEINER MEINUNG NACH bei der EWTO oder ***)

    - Das ganze sieht dennoch nicht aus wie eine billige Handyaufnahme aus dem verschimmelten Keller nebenan (wie MEINER MEINUNG NACH bei PHB-VT und viele andere, die hier nur nicht mit-aufgezählt werden weil sie nicht so bekannt sind)

    - Es sieht sogar so aus, als ob das funktionieren könnte und wirkt nicht total konstruiert (wie MEINER MEINUNG NACH im Dragos WT, bei Nico und vielen anderen)

    - Es wirkt präzise (nicht wie MEINER MEINUNG NACH zum Beispiel bei Leung Ting oder Norbert Maday)

    Dennoch kann ich den Mann und seinen Verband nicht ernst nehmen, da er wie erwähnt MEINER MEINUNG NACH schriftlich einen Haufen Müll absondert.

    Ich hoffe, meine Sprache ist nun weichgespült genug hier, damit das auch die zimperlichen aushalten....! Unglaublich, echt!

    Also im Moment bist doch du derjenige der die Sprache nicht aushält. Du hast mit deinen Aussagen provoziert und Reaktionen erhalten die wohl auf der Hand lagen. Und jetzt regst du dich darüber auf? Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen gewesen? Dass das Ganze KKB in Ehrfurcht deiner Meinung zustimmt?
    Wenn du bildlich gesprochen in einen Raum kommst und einen fahren lässt brauchst du dich nicht wundern wenn sich jemand darüber aufregt. Wenn du für deine Meinung keine Kontrameinungen verträgst, dann schreib nen Blog.

  4. #64
    MaFyA Gast

    Standard

    @ dirk gently

    Gib dir noch ein wenig mühe und übe dich noch etwas in geduld und du wirst dann ganz schnell zum Held aller Foren trolle aufsteigen.. nicht das wir hier schon genug hätten
    Und übrigens, wenn du schon selber sagst das du keine ahnung hast, einfach mal die ... Halten... Und wenn du die Eier hast kannst du jeden Stil Vertreter den du genannt hast gerne besuchen und noch mal ins Gesicht sagen was du hier so schön anonym von dir gibst.. ich bin mir ziemlich sicher das du dich vielleicht ein zwei mal bestätigt fühlst in deiner Meinung, aber noch sicherer bin ich mir darin das du auch auf böse Überraschungen stoßen wirst.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    38
    Beiträge
    9.344

    Standard

    Dont feed the pubertierenden trolls.

    Also spass müsst ihr doch verstehen. Ich hab bei Dirk´s Postings gelacht.

    PS:
    @Dirk
    Ohne Scheiss digga, ich hab kein Schimmel in meinen Räumen.
    Ich benutze das hier:
    "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford

  6. #66
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Es geht in diesem Thread um Herrn Brand, nicht Herrn Gently
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #67
    Registrierungsdatum
    05.10.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich war mal an sein wingchun interessiert aus reine neugier was da anders ist und habe mal eine probetraining bei ihm genommen.ehrlich gesagt ist nichts für mich.ist auch anders wie das normale wing chun.er arbeitet mit sehr viel kraft & Gegendruck und die techniken hat er auch etwas verändert.ob es in der selbstverteidigung was bringt.das glaube ich kaum.weil es sehr viel kraft kostet.ich habe selber früher wingchun gelernt.und es ist nicht vergleichbar

  8. #68
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    2.681

    Standard



    Vielen Dank auch für die vielen netten Kommentare bezüglich meines neuen Artikels “Let’s Collide“. Freut mich, dass der Artikel Euch so gut gefällt. Viele von meinen Privatschülern baten mich des Öfteren mal etwas über meine Vergangenheit zu schreiben. In diesem Artikel habe ich nun etwas davon eingebracht. Im Detail werde ich meine Erlebnisse jedoch niemals veröffentlichen. Das wäre für viele, die andere Stile des ‚WingChun’ trainieren, unter Umständen entmutigend, da es alles in Frage stellen würde.

    Und das will ich nicht. Jetzt haben sich so viele seit über 10 Jahren nicht für meinen Stil interessiert, lassen wir es doch bitte dabei. Das bedeutet doch sie haben ihren Weg gefunden und das ist auch völlig in Ordnung so. Aus welchen Gründen sollte man da so ein Chaos verursachen und weshalb sollten andere nun urplötzlich Interesse an unserem Stil haben der genau das Gegenteil davon ist was sie trainieren?

    Was ist schlimm daran wenn jemand glaubt WingChun sei weich? Auch wenn es sich für uns lustig anhört.

    So lange das keinem unserer Schüler passiert betrifft uns das doch überhaupt nicht. Geht weiter Euren Weg und kümmert Euch nicht so viel darum was andere wohl machen. Diese vielen Möglichkeiten und Angebote sind notwendig und beleben die Szene. Nutzt die Zeit zum Training. Euer Sifu KB
    International Academy of WingChun | Facebook

  9. #69
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von klotz76 Beitrag anzeigen
    Herrlich , erstmal nen gepflegten Rundumschlag, das nenn ich mal einen fachkritischen Kommentar..
    Also ich mag den Kerl. Über Avci WT hat er nix gesagt.
    (für WeghauTsun ist unser Chi Sao viiiiiiel zu feinfühlig, weich, zart und gefährlich )
    SORRY! Es geht um Brand, nicht Gently! Ja, Brand ... ich sollte da ja echt still sein, aber bisschen Interpunktion und Rechtschreibung hat noch keinem Sifu geschadet. Kein Lektor unter den Schülern?
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  10. #70
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.986

    Standard

    obwohl der Gently ja auch Brandgefährlich zu sein scheint.
    I Love Schiuschitsu

  11. #71
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    ich glaube er versucht nen flächenbrand auszulösen...(so genug der wortspiele)

  12. #72
    Wing Chun IAW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Alter Schwede ist das wieder geil!

    Diese ganzen Texte in der letzten Zeit voller exzellenter Steilvorlagen ... das lädt ja direkt dazu ein, diesen schreibenden Mentalgranaten ein paar ordentliche Dinger einzuschenken.

    KRKs "20 Fehler-Text" als nun auch dieser "Wing Chun ist nicht WingChun-Text" vom Brand sind ja geradezu Schmuckstücke gedruckten Dünnsinns! Erstmal schnell abspeichern - man weiß nie, wann man diese geilen Texte mal wieder zum Amüsement herausziehen kann bzw. wie lange das dort noch steht. Kann ja sein, dass die Murmel im Hirn der Autoren durch Zufall doch noch ins richtige Loch rollt und daraufhin Textteile gelöscht werden ...

    Hätte der gute alte Johannes Gutenberg geahnt, was 544 Jahre nach seinem Ableben alles für ein Schwachsinn gedruckt wird, hätte der sich vermutlich selbst unter seine Buchpresse gelegt....

    Dennoch einfach herrlich, wie die sich zwischen den Zeilen eins mitzugeben versuchen. Man sieht: hier geht's hauptsächlich nur um die Streitigkeiten zwischen früherem Lehrer und früheren Schülern, wobei jeder in seinen Webseitenpamphleten dem jeweils anderen eins überbraten will.

    Und alles immer schön auf den Schultern ihrer Schüler, die den ganzen Quark ertragen müssen und davon so gut wie nichts begreifen ...

    P.s. Klaus Brand hat WingTsun in der EWTO gelernt - nennt sein Mentalprodukt nun aber WingChun(R) - also natürlich schön als "registered Trademark" á la EWTO. Das (R) hinter WingChun ist natürlich totaler Quatsch. Ist nicht schützbar. Aber das hatten wir hier ja schon gefühlte 40.000 Mal.

    Hier ist übrigens sein letzter Brief an Kernspecht - kann man immer noch auf der EWTO-Seite einsehen.

    www.wingtsunwelt.com (Titel: GGM Leung Ting spricht von "Krebsgeschwüren")

    Damals war K. Brand noch ganz der treue "KRK To-Dai"

    P.p.s.: Es gibt übrigens von SULO, dem Mülltonnenhersteller eine Lösung für solche Texte:



    Mal ganz erlich... Ich finde es traurig wenn man keine Hobbies hat und deshalb versucht sich gegenüber freie Meinungen zu rechtfertigen. Warum regt es euch überhaubt auf was andere denken oder schreiben. Das ist doch vom Prinzip her ihre Meinung. Ich finde es einfach nur dumm sich wie ein 3 jähriges Kind zu verhalten und wegen jedem scheiss Terror zu machen. Wie wenn man die Windeln gewechselt haben wollte. Lasst doch einfach alle in Ruhe!!! Warum interessiert es euch überhaupt was andere machen bzw. andere unterrichten. Wenn euch euer Zeug Spaß macht und es auch für euch Sinn ergibt, ist das doch schön und gut. Aber wenn z.B. K. Brand seins für efektiver hält und es ihm spaß macht, dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und zieht euer Ding durch. Wenn jemand was schlechtes über euer Kamsport oder so sagt reagiert doch nicht darauf. Lasst sie doch einfach reden. Bringt so oder so nichts, sich unnötig darüber aufzuregen. Wenn ihr euch aufregt seit ihr am Ende einfach nur wie Tiere: Essen, schlafen, sex und aggresivität. Dass ist alles was ein wildes Tier einfach ausmacht und ihr unterscheidet euch nicht davon. Von euch ist kein stück Mensch mehr in euch. Glaubt mir ihr habt viel weniger Aufregung und Stress wenn ihr euch einfach nicht damit beschäftigt!!!

    PS: Diese Nachricht stammt nicht von "WingChun IAW" sonern von seiner Verlobten die übrigens "Qwan Ki Do" macht. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  13. #73
    Wing Chun IAW Gast

    Standard

    Hallo, hier ist nochmal die Verlobte von "WingChun IAW".
    Ich wollte noch sagen dass ich es ja auch gut finde, wenn ihr eure eigene Meinung sagt. Aber braucht ihr deswegen andere zu beleidigen oder müsst ihr versuchen sie fertig zu machen? NEIN!!! Soll ich euch mal was sagen? Dass ist einfach nur unterstes Niveau. Schaut einfach nochmal in den vorigen Text da steht es noch mal drin: Nichts weiter als Tiere!!!
    Seit mir bitte nicht böse aber es ist so. Einfach nur armseelig!!! Tut mir leid.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun IAW Beitrag anzeigen
    ... Ich finde es traurig ... versucht sich gegenüber freie Meinungen zu rechtfertigen.
    Bitte, richtig kräftig an die eigne ...



    Wenn jemand was schlechtes über euer Kamsport oder so sagt reagiert doch nicht darauf.
    Du möchtest den Leuten also Vorschreiben, wie sie auf Kritik reagieren sollen ? Nun , manche nehmen auch einfach selbst Stellung und versuchen ihren Standpunkt, mehr oder weniger erfolgreich, darzulegen ... ist doch jedem seine eigene Sache

    sich unnötig darüber aufzuregen. Wenn ihr euch aufregt seit ihr am Ende einfach nur wie Tiere
    Wie kommst du eigentlich auf diese Vorstellung, hier würde sich jemand über Klaus Brand aufregen ?

  15. #75
    Wing Chun IAW Gast

    Standard

    Ach ich hab mir nur mal die ganzen Komentare durchgelesen.
    Mal ganz erlich die beleidigen ihn und schreiben dumme Sprüche und beleidigende Sachen. Es tut mir leid aber sowas ist Niveaulos und scheisse ganz erlich und gut atikuliert.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Klaus Brand
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17-08-2012, 11:46
  2. Brand-neu
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 08:30
  3. mace brand pfefferspray
    Von ElCap im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 16:30
  4. Brand an den Füßen
    Von MrDPM im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 10:36
  5. brand im harz
    Von GeRScH im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 23:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •