Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 201

Thema: Neues von Brand :D

  1. #76
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Gut, dann können wir das Forum ja schließen!
    Und hier einen auf Moralapostel machen und gleichzeitig andere user beleidigen ist denkbar undiplomatisch, meine Teuerste...

  2. #77
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Gut, dann können wir das Forum ja schließen!
    ...
    Und das ganze Internet gleich mit.

  3. #78
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard


  4. #79
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun IAW Beitrag anzeigen
    Mal ganz erlich... Ich finde es traurig wenn man keine Hobbies hat und deshalb versucht sich gegenüber freie Meinungen zu rechtfertigen. Warum regt es euch überhaubt auf was andere denken oder schreiben. Das ist doch vom Prinzip her ihre Meinung. Ich finde es einfach nur dumm sich wie ein 3 jähriges Kind zu verhalten und wegen jedem scheiss Terror zu machen. Wie wenn man die Windeln gewechselt haben wollte. Lasst doch einfach alle in Ruhe!!! Warum interessiert es euch überhaupt was andere machen bzw. andere unterrichten. Wenn euch euer Zeug Spaß macht und es auch für euch Sinn ergibt, ist das doch schön und gut. Aber wenn z.B. K. Brand seins für efektiver hält und es ihm spaß macht, dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und zieht euer Ding durch. Wenn jemand was schlechtes über euer Kamsport oder so sagt reagiert doch nicht darauf. Lasst sie doch einfach reden. Bringt so oder so nichts, sich unnötig darüber aufzuregen. Wenn ihr euch aufregt seit ihr am Ende einfach nur wie Tiere: Essen, schlafen, sex und aggresivität. Dass ist alles was ein wildes Tier einfach ausmacht und ihr unterscheidet euch nicht davon. Von euch ist kein stück Mensch mehr in euch. Glaubt mir ihr habt viel weniger Aufregung und Stress wenn ihr euch einfach nicht damit beschäftigt!!!

    PS: Diese Nachricht stammt nicht von "WingChun IAW" sonern von seiner Verlobten die übrigens "Qwan Ki Do" macht. Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Einfach ein paar Mal tief durchatmen, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Rechtschreibung. Der Tiervergleich ist unnötig, die Analyse des von Herrn Brand Dargebotenen ist zutiefst menschlich. Außerdem ist es ja nun nicht gerade so, als würde Herr Brand sich nicht zu anderen Wing Chun Linien äußern - das darf man ruhig etwas geraderücken.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #80
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Einfach ein paar Mal tief durchatmen, dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Rechtschreibung. Der Tiervergleich ist unnötig, die Analyse des von Herrn Brand Dargebotenen ist zutiefst menschlich. Außerdem ist es ja nun nicht gerade so, als würde Herr Brand sich nicht zu anderen Wing Chun Linien äußern - das darf man ruhig etwas geraderücken.
    Die Leute sitzen hier auch in der Regel nicht geifernd vor ihren Monitoren sondern kommen mehr so zum entspannen her...

  6. #81
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  7. #82
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    ↑ Gar net gewusst das Kerni Bierwerbung macht ↑

  8. #83
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    ↑ Gar net gewusst das Kerni Bierwerbung macht ↑
    Noch nen blasphemischen Spruch drunter trau ich mich aber nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg kk.jpg (41,4 KB, 90x aufgerufen)

  9. #84
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Nochmal in besserer Auflösung?

  10. #85
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen

    So sieht dass dann aus:


    Naja, also eines muss man ja klar anerkennen: Im Gegensatz zu den meisten anderen der (gefühlten) 1000 EWTO-Ablegern scheint der ja wirklich mal was anders zu machen (nicht, dass es mir gefallen würde...)
    Sieht auf jeden Fall anders aus als das Wing Chun (ebenfalls EWTO-Ableger), welches ich früher mal gelernt habe.

    Die Frise vom Herrn Brand würde mich allerdings beim Training auf Dauer doch sehr irritieren...

    Grüße, der Henne

  11. #86
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun IAW Beitrag anzeigen
    Mal ganz erlich... Ich finde es traurig wenn man keine Hobbies hat und deshalb versucht sich gegenüber freie Meinungen zu rechtfertigen. Warum regt es euch überhaubt auf was andere denken oder schreiben. Das ist doch vom Prinzip her ihre Meinung. Ich finde es einfach nur dumm sich wie ein 3 jähriges Kind zu verhalten und wegen jedem scheiss Terror zu machen. Wie wenn man die Windeln gewechselt haben wollte. Lasst doch einfach alle in Ruhe!!! Warum interessiert es euch überhaupt was andere machen bzw. andere unterrichten. Wenn euch euer Zeug Spaß macht und es auch für euch Sinn ergibt, ist das doch schön und gut. Aber wenn z.B. K. Brand seins für efektiver hält und es ihm spaß macht, dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und zieht euer Ding durch. Wenn jemand was schlechtes über euer Kamsport oder so sagt reagiert doch nicht darauf. Lasst sie doch einfach reden. Bringt so oder so nichts, sich unnötig darüber aufzuregen. Wenn ihr euch aufregt seit ihr am Ende einfach nur wie Tiere: Essen, schlafen, sex und aggresivität. Dass ist alles was ein wildes Tier einfach ausmacht und ihr unterscheidet euch nicht davon. Von euch ist kein stück Mensch mehr in euch. Glaubt mir ihr habt viel weniger Aufregung und Stress wenn ihr euch einfach nicht damit beschäftigt!!!

    PS: Diese Nachricht stammt nicht von "WingChun IAW" sonern von seiner Verlobten die übrigens "Qwan Ki Do" macht. Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Hey bleib einfach locker... Kein Grund, sich gleich so wie die hier zu verhalten:


    Und bevor Du hier so'n Ding rausknallst von wegen "wie Tiere" oder "verhalten wie ein dreijähriges Kind" usw. lies einfach mal'n bisschen auf der Webseite von Herrn Brand. Beschäftige Dich dann mal etwas mit dem Verein, aus dem er ursprünglich kommt, lies mal, wie er früher eingestellt war (Zitat gegenüber KRK: "Dein Todai") und dann wirf mal ein Blick auf das Brand'sche Logo WINGCHUN, wo er ein schönes ® hingemalt hat (s.u.). Er gaukelt vor, die Bezeichnung "Wing Chun" sei als Marke geschützt, was schlichtweg Quatsch ist.

    Dazu dann noch Aussagen wie "WingChun ist nicht Wing Chun", wo's einem echt das Zwerchfell zerreißt.

    'Tschuldige, aber da ist halt einfach Quark im Spiel und das sagt die Gemeinschaft (z.B. das KKB) dann auch. Immerhin ist Euer Verein ja kein barmherziger Samariterverband, sondern eine Art Dienstleistungsbetrieb nach dem Motto "Kampfsport/-kunst gegen Geld", nicht wahr?

    Und wenn man versucht, sein Produkt als Marke auszuweisen ist das schon mal rechtswidrig und das kannst Du gerne so weitergeben. Nicht nur die Rechtswidrigkeit nervt sondern auch die Tatsache, dass der ehemalige Lehrer von Herrn Brand genau solche Spielchen mit der Marke WT getrieben hat, was früher schon erhebliche Ärgernisse nach sich gezogen hat und die Kampfkunst schlichtweg versaut und nicht gerade voran bringt.

    Damit das ganze auch etwas Fundament bekommt, habe ich übrigens mal recherchiert.

    Klaus Brand ist lediglich Inhaber der folgenden Marke:

    Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)

    Also hat er das Logo der "International Academy of WingChun" schützen lassen - und zwar die Kombination aus "Wort" und "Bild" (Wort/Bildmarke), nicht mehr und nicht weniger!

    Bezüglich "widerrechtlicher Verwendung von Schutzvermerken" gibt es sogar ein Urteil des Bundesgerichtshofes vom 26.02.2009 (Aktenzeichen I ZR 219/06).

    Auszug aus dem Urteil:
    Wer ein Zeichen mit dem Zusatz "®" versieht, ohne Inhaber der entsprechenden Marke oder einer Lizenz dieser Marke zu sein, führt den Verkehr regelmäßig in wettbewerblicher Weise irre.

    Hier ist der Link zu dem Urteil:
    Urteil des I.*Zivilsenats vom*26.2.2009 -*I*ZR*219/06*-

    Und hier die PDF-Datei:
    Wettbewerbswidriger-Schutzvermerk.pdf

    Und nach dem Urteil ist das "®" über dem Schriftzug "WING CHUN" auf diesem Bild schon mal rechtswidrig:



    Kannst mal drüber nachdenken, bevor Du hier wieder so'n Text runter hackst...

  12. #87
    klar Gast

    Standard

    Brand ist der Beste! Jetzt ist Schluss mit Wischi-Waschi!
    Brand ist so cool, dass sich das Patentamt nach ihm richten muss, und nicht er nach irgendwelchen Gesetzen!
    Chuck Norris trägt Brand-Unterwäsche!

  13. #88
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun IAW Beitrag anzeigen
    Essen, schlafen, sex und aggresivität. Dass ist alles was ein wildes Tier einfach ausmacht und ihr unterscheidet euch nicht davon.
    Wenn du den letzten Punkt weglässt hörst sich das Ganze doch recht angenehm an

    Ausserdem dachte ich immer dass der Mensch sich Aufgrund seiner Form als "Zoon logon echon" und seiner Instinktreduktion vom Tier unterscheidet.

    Essen, Schlafen, Sex und Aggressivität in ihren verschiedensten Spielarten sind vermutlich Bestandteil jedes Wesens, wobei die ersten Zwei Grundbedürfnisse darstellen die erstmal erfüllt werden wollen und das andere dient dem Arterhalt und steht bei jedem Lebewesen ganz vorne. In dieser Hinsicht wäre jede Unterscheidung die zu den Tieren hergestellt werden soll mehr als künstlich.

  14. #89
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Wenn du den letzten Punkt weglässt hörst sich das Ganze doch recht angenehm an
    Weglassen?

  15. #90
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Weglassen?
    Ja oder brauchst du Zwanghaft Aggressivität in deinem Leben? Also ich denke ich könnte gut darauf verzichten^^

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Klaus Brand
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17-08-2012, 12:46
  2. Brand-neu
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 09:30
  3. mace brand pfefferspray
    Von ElCap im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 17:30
  4. Brand an den Füßen
    Von MrDPM im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 11:36
  5. brand im harz
    Von GeRScH im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-08-2003, 00:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •