Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 201

Thema: Neues von Brand :D

  1. #91
    Big Bart II Gast

    Standard

    Ich finde es ohne den letzten Halbsatz nicht schlecht. Werde ich demnächst mal als Anmachspruch benutzen, schlägt bestimmt ein wie eine Bombe.

  2. #92
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Ja oder brauchst du Zwanghaft Aggressivität in deinem Leben? Also ich denke ich könnte gut darauf verzichten^^
    Ich nicht, ich mach Muay Thai für die Disko.

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Ich finde es ohne den letzten Halbsatz nicht schlecht. Werde ich demnächst mal als Anmachspruch benutzen, schlägt bestimmt ein wie eine Bombe.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.866

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich mach Muay Thai für die Disko.



    Als Tanzeinlage oder eher für die "Happenings" vor der Tür?

  4. #94
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Als Tanzeinlage oder eher für die "Happenings" vor der Tür?
    Muay Thai für drinnen, für Parkplatz mach ich MMA!

    Edit: Ich finde, es ist kein OT-Spam, wenn andere mitmachen.

  5. #95
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.866

    Standard



    Zum OT: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe...

    Ne, schon ok. Bot sich gerade so an und ein bisschen Spaß muss sein.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    12.08.2012
    Beiträge
    19

    Standard Hier liegt aber einiges im Argen...

    Oh jeh, Oh jeh,
    ich wußte nicht, dass es so etwas gibt. Spitzenklasse!! :-)
    Mal ehrlich, von Euch hat doch keiner den "Let's Collide" Text gelesen.
    Oder geht's gar nicht um den Text!?! Wenn nein, um was geht es denn dann?
    Sei's drum.
    Also mal im Ernst, wenn ihr Informationen zur IAW, zu WingChun oder zu Sifu Klaus Brand braucht....fragen, nicht selber dichten.
    Vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ferdi:

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Was sagt der?
    Hast gar nicht geantwortet!?


    Ralph, kannst ja mal hier anfangen:


    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2817394

    oder hier:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2817356

    Wieso macht ihr sowas, wie...?

  8. #98
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ferdi:



    Hast gar nicht geantwortet!?
    dass er sich umgesehen hat
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  9. #99
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  10. #100
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    im wt4um stehts meine ich und der schüler heisst punchnstep
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  11. #101
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Hm, ok, naja, so sehr interessierts mich jetzt auch nicht, aber wenn jemand nachgucken möchte, immer her damit! (Vielleicht mach ichs später wenn ichs nicht wieder vergesse...)

  12. #102
    sebastti Gast

    Standard

    Sifu Klaus Brand war ein 4.TG der EWTO. Zuerst hat er im Schloss als Kombi- Ausbildung unter Heinrich Pfaff und Sifu Anderas Gross den 2.TG gemacht. Sein damaliger Si-Hing war Sifu Peter Maull. Danach hat er unter Sifu Hans Peter Edel den 4.TG in der EWTO gemacht. Danach ist er aus diesem Verband ausgestiegen. Er hat nie von der EWTO oder von Leung Ting die Lang Stock Chi-Kwan Sektionen gelernt wohl aber unstruckturiertes Lang Stock Chi-Kwan und Anwendung. Auch nach der 2. Sektion Bart Chum Dao hat er dies nicht beendet unter KRK oder Leung Ting. Auch die Tri Podale Dummy Form hat er nur ansatzweise gelernt.
    Er hat das System so weit veraendert wie es ihm gefaellt: Marke Eigenbau.

  13. #103
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sebastti Beitrag anzeigen
    Sifu Klaus Brand war ein 4.TG der EWTO. Zuerst hat er im Schloss als Kombi- Ausbildung unter Heinrich Pfaff und Sifu Anderas Gross den 2.TG gemacht. Sein damaliger Si-Hing war Sifu Peter Maull. Danach hat er unter Sifu Hans Peter Edel den 4.TG in der EWTO gemacht. Danach ist er aus diesem Verband ausgestiegen. Er hat nie von der EWTO oder von Leung Ting die Lang Stock Chi-Kwan Sektionen gelernt wohl aber unstruckturiertes Lang Stock Chi-Kwan und Anwendung. Auch nach der 2. Sektion Bart Chum Dao hat er dies nicht beendet unter KRK oder Leung Ting. Auch die Tri Podale Dummy Form hat er nur ansatzweise gelernt.
    Er hat das System so weit veraendert wie es ihm gefaellt: Marke Eigenbau.
    Nach Internet Recherche kamen 4-7 Jahre Privatunterricht unter LT heraus. Denke er hat WT gelernt in dieser Zeit...

    Belustigt hat mich allerdings dies www.wingtsunwelt.com

  14. #104
    sebastti Gast

    Standard

    Falsch!

    das hatten wir schon mal ! Auch im wt4um. Da war dies: Repost:


    Zitat:
    Hallo Si-Dai Ralph Dahl!

    Ich habe Wing Tsun 1984 angefangen in Hannover unter Sifu Christof Gefeke. Ich bin 1986 nach Amerika gezogen und wurde 1995 Schueler von meinem Si-Hing Simon Mayer , der im Juli 1995 endlich nach San Francisco zog.
    Ich war in der Schule in Mill Valley , weit vorher als es noch keine Schule in Berkeley oder Santa Cruz gab. Si-Dai Jericho Broek begann erst spaeter in der Mill Valley Schule WT zu lernen.
    Ich selbst kam von Oakland rueber. Ein andere Schueler Andre , ebenfalls von Deutschland wollte dass Sifu Simon eine Schule in Berkeley aufmachte. So enstand die Berkeley Schule. Ein halbes Jahr spaeter konnte Andre nicht mehr assistieren , da er zurueck nach Deutschland ging.
    In diesem Moment kamen Paul Wang und Gerald Roliz in diese Schule und fingen an Wing Tsun zu lernen.
    In 1997 lud Sifu Simon seinen fruheren Trainingspartner (mit dem er ,unter seinem Si-Hing Heinrich Pfaff in Schloss Langenzell gelernt hatte), Si-Hing Klaus Brand ( damals noch kein Sifu) ein.
    Die beiden gaben zusammen in Rohner Park einen Lehrgang fuer alle Assistenten von Sifu Simon.
    So lernte Si-Hing Klaus Brand:Paul, Gerald, Jericho und auch Charlie
    ( der ein Schueler in der Berkeley Gruppe war) kennen.
    ( Komsich Du warst nicht dabei , obwohl Du schreibst dass Du bis 2002 oft in San Francisco warst.)
    Si-Hing Klaus Brand hatte Urlaub mit seiner damaligen Freundin in SF gemacht und uebernachtete bei Sifu Simon. Von dem Lehrgang gab Sifu Simon die Haelfte Si-Hing Klaus , um seine Reisekosten zu decken.
    Nachdem Lehrgang ein paar Wochen spaeter sprach Sifu Simon mit seinem frueheren Trainingspartner und sie arrangierten dass Si-Hing Klaus 3-4 mal im Jahr nach San Francisco kam.

    Ich habe zu dieser Zeit im Buero fuer Sifu Simon und Bay Mountain geholfen. Dadurch waren einige Pflichten zu erfuellen, so z. B habe ich alle Urkunden in deutsch von Si-Hing Klaus kopieren muessen, da er noch nichtmal eine Unterrichtslizenz fuer die USA hatte und sie ,nach L.A zu Sifu Emin der die AWTO leitete , zu faxen.
    Sifu Simon packte Si-Hing Klaus in den Wagen und musste ihn nach L.A. schleifen damit er eine Unterrichtslizenz von Sifu Emin bekam.

    Ich war auch der Fahrer bei Lehrgaengen in San Francisco um Si-Gung Leung Ting und Sifu Emin vom Flughafen abzuholen.
    Si-hing Klaus flug auch ein von Deutschland fuer diese Lehrgaenge.
    Zumeist war ich der Fahrer fuer Si-Gung Leung Ting.
    ( Komich Du warst nicht dabei ! Und glaubst Du wirklich dass Sifu Emin zugelassen haette dass Si-Hing Klaus ohne ihn Privatunterricht bekam? So ein Quatsch!! Denn nicht einmal Sifu Emin bekam viel Unterricht von GM Leung Ting.
    Also Si-Hing Klaus kann gar nicht 7 Jahre Privatunterricht bekommen haben.
    Auch spaeter als Sifu Emin rausgeschmissen wurde und Sifu Jeff Webb die Adminstration uebernahm aenderte sich dies nicht viel.
    Wer Sifu Jeff Web und sein Ego kennt , wird wissen dass keiner auch nicht Sifu Klaus , der noch nichteinmal ein Amerikaner war und auch nicht in den USA wohnte, Untericht von GM Leung Ting ohne Sifu Jeffs Anwesenheit bekommen konnte und dass nach Deinen Aussagen , lieber Ralph ueber Jahre!! Ha-Ha!
    Was fuer eine Witz!!

    Sifu Klaus hat ein paar Privatstunden bei GM Leung Ting gehabt und zwar hat Sifu Jeff diese ihm besorgt. ( Das solltest Du eingentlich wissen, denn Du sagst ja dass Du dabei warst!!)


    Das war es.

    Gruesse genewmdx


    Ps.

    Habt ihr mal gemerkt dass Sifu Flickinger, Sifu Brand und Sifu Hoffmann das gleiche Wing Tsun oder Wing Chun machen. Warum , weil sie alle bei Sifu H.P. Edel gelernt haben. Und Sifu Hoffmann als 5. PG denke ich die Dopplemesser von seinem Lehrer gezeigt bekam und als er dann seinen 5. PG hatte und er jetzt die Waffenprogramme nachzahlen musste ist er ausgestiegen , da er sie nicht zahlen wollte.
    Sifu Flickinger ist schon lange vorher raus , da er Probleme mit dem damaligen Landestrainer in Frankreich hatte, Sifu Hans Olbers.
    Sifu Brand ist auch ausgestiegen .Sifu Hoffmann hat sich an seinen alten Trainingsparner Klaus Brand und seine Organisation gehangen und auch Sifu Flickinger.
    Sifu Klaus Brand hat sein Wing Tsun angefangen unter Sihing Juergen Pottiez in Karlsruhe und ist dann zu Sifu Peter Maull gegangen. Auf seinen 2. TG hat er eine Kombi Pauschal Ausbildung auf Schloss Langenzell abgeschlossen , da er auf Lehrgaengen auf dem Schloss Sifu Heinrich Pfaff kennen lernte und ihn gut fand. Auf den Lehrgaengen traf er einen alten Freund aus seiner Jugendzeit vom Judo und dieser Freund war Sifu Klaus Flickinger und dieser machte ihn mit seinem WT Lehrer Sifu H.P. Edel bekannt.

  15. #105
    sebastti Gast

    Standard

    Im ganzen ist das doch einfach:

    Er kann ja einfach selbst die ganze Bart Chum Dao form in das Internet via Youtube oder die anderen Dinge wie die Langstock Sektionen in das Internet stellen. Diejeningen die das System beendet haben koennen dann sehen , ob er es gelernt hat oder nicht: Ist doch einfach!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Klaus Brand
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17-08-2012, 12:46
  2. Brand-neu
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 09:30
  3. mace brand pfefferspray
    Von ElCap im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2007, 17:30
  4. Brand an den Füßen
    Von MrDPM im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 11:36
  5. brand im harz
    Von GeRScH im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-08-2003, 00:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •