Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorbereiten-

  1. #1
    Kätchen Gast

    Standard Vorbereiten-

    gleich vorweg: ich.schreibe mit dem doofen handy und das ding entscheidet immer mal wieder wahrlos punkte zu setzen und ich kann das nicht gescheit ausbessern .deshalb ist es etwas schwer dem text zu lesen. Ich hoffe es geht trotzdem und ich verärgere niemanden .

    Ich hab schon vor ein paar monaten den gedanken gefasst mit kickboxen anzufangen . Leider bin ich gerade im ausland und konnte es noch gar nicht ausprobieren. TaeBo im gitness center hat vlt nur bedingt was mit kickboxen zu tun, aber taugt mir einmal ziemlich.
    bis ich mal wieder.länger in meiner heimat.sein werde.vergehen n poch mehr.als drei monate. Aber die möchte ich so ungern ungenutzt lassen! Kann ich mich denn vobereiten?
    Also jetzt habe ich noch zwei wochen ein fitti in dem ich angemeldet bin. Sollte ich mal nicht wie gerade krank sein oder vor lauter prüfungen.fast keine zeit haben bin ich täglich hin gegangen hab a bissal ausdauer und kurse fürs ganz körper muskel trainin D ie folgenden.monate sieht das aber anders. Aus weil ich in einer anderen stadt.arbeiten werde. Ob ich da überhaupt sport machen dann ist ungewiss, aber bissal was zuhause geht ja eig. Immer.


    Also kann ich was bestimmtes tun? Gibt es ein gutes buch mit ein paar übungenu vielleicht auch bissal hintergrund geschichte und wichtige begriffe? Sonst tipps? Vielen dank schon.mal für.jede antwort.

    Lg


    Sonst tipps?

  2. #2
    Larks Gast

    Standard

    Irgendwelche Bücher oder Übungen für zu Hause ohne Trainer bringen eigentlich eher nichts, du kannst dir nur falsche Sachen angewöhnen oder dich sogar verletzen. Tea Bo und Fitnesstraining können sicherlich aber nicht schaden.

    Letztendlich lernst du Kickboxen eben nur durch Training in einem Verein. Mach dich deswegen vorher nicht verrückt, sondern such dir halt einen guten Verein, wenn du wieder hier bist und dann hau rein.

  3. #3
    Duslin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larks Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Bücher oder Übungen für zu Hause ohne Trainer bringen eigentlich eher nichts, du kannst dir nur falsche Sachen angewöhnen oder dich sogar verletzen. Tea Bo und Fitnesstraining können sicherlich aber nicht schaden.

    Letztendlich lernst du Kickboxen eben nur durch Training in einem Verein. Mach dich deswegen vorher nicht verrückt, sondern such dir halt einen guten Verein, wenn du wieder hier bist und dann hau rein.
    kann ich nur so unterschreiben :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie auf sparring vorbereiten ?
    Von Rivox im Forum Boxen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 12:23
  2. Wie vorbereiten?
    Von Guanhu im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21-04-2011, 14:32
  3. spontane Turnierteilnahme, wie vorbereiten?
    Von iYork im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 13:35
  4. Wie Vorbereiten?
    Von Zürcher11 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-07-2010, 18:49
  5. Sandsack vorbereiten
    Von LUCHANG im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2007, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •