Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Meine Kritik an diesem WT Video

  1. #1
    marius24 Gast

    Standard Meine Kritik an diesem WT Video

    Die Aussagen sind einfach nicht fundiert, die hier getroffen werden.

    Wieder eine bescheuerte Aussage bezüglich Wettkampf und SV. ab sek. 48

    Wieder dieses Maschinengewehr artige agieren ohne Kraft.

    Man beachte auch das Fehlen von Körperspannung, da wird hin und her gewippt und verdreht. Man sieht schön, das wichtige Muskelgruppen nicht trainiert sind.

    Wieder die betonung, Grösse, Kraft und die Breite seien nicht notwendig für das WT und welche KK setzt das voraus ?

    Der Witz ist ja, dass man das im Laufe der Zeit wird! Wohl nicht grösser aber kräftiger und in dem Zug etwas breiter schon.

    Ab. 1.47 hier sieht man schön, dass die Struktur völlig fehlt. Neben allem anderen macht die Faust einen schönen grossen Bogen.

    Mal ganz ehrlich, das ist doch nix. Das kann kein gutes Wing Chun sein.



  2. #2
    mykatharsis Gast

    Standard

    Dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar. Die GEMA hat wohl auch ihre guten Seiten.

  3. #3
    marius24 Gast

    Standard

    aus den Kommentaren

    /Wenn ich schon sehe, wie die Gegner von Mr. Blindfolded mit Chi-Sao in den Kampf gehen und dann schön still halten, ganz großes Kino...

    cptNemo vor 4 Jahren/

    /du bist lustig... es geht hier nicht um einen reellen kampf sondern um die möglichkeiten, trotzdem zu (re)agieren wenn du nichts siehst.... gehe mal inne WT schule trainier mit deinem Trainer und wer dich instinktiv, verspanne und zappel rum.... das macht es nur noch schlimmer

    was der partner getan ist das klügste bei solchen demonstrationen da du ansonsten die Reflexe des anderen anprichst, und dann knallts, das kann ich dir aus persöhnlicher erfahrung sagen, ganz leicht und böse

    tobbse4ever Antwort an cptNemo vor 2 Jahren 4/


    Halten darum viele einfach so hin? Eine berechtigte Frage...

    mar

  4. #4
    Chrizzt Gast

    Standard

    Was ist WM TV? Ein privater Kabelkanal oder so etwas ähnliches, vermute ich mal. Er ist aber nicht per se mit z.B. der EWTO verbunden, oder?

  5. #5
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrizzt Beitrag anzeigen
    Was ist WM TV? Ein privater Kabelkanal oder so etwas ähnliches, vermute ich mal. Er ist aber nicht per se mit z.B. der EWTO verbunden, oder?
    Klar, wir haben eigene Fernsehsender...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Gibt es für die Mehrheit hier ne Möglichkeit, den clip auch zu sehen? Oder können nur die Schweizer drüber diskutieren? Dann können sie das von mir aus auch in Schwyzerdütsch machen...

  7. #7
    Chrizzt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Klar, wir haben eigene Fernsehsender...
    Nicht falsch verstehen, aber warum nicht? Es gibt zahlreiche kleine Mini-Kanäle, auf denen z.B. Esoteriksachen oder Shopping-Dinger laufen. Die EWTO wäre meiner Ansicht nach finanzstark genug, um einen solchen Mini-Spartenkanal finanzieren zu können.

    Es geht mir ja nur um die Frage, in welche Rubrik WM Tv reingehört.

  8. #8
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrizzt Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber warum nicht? Es gibt zahlreiche kleine Mini-Kanäle, auf denen z.B. Esoteriksachen oder Shopping-Dinger laufen. Die EWTO wäre meiner Ansicht nach finanzstark genug, um einen solchen Mini-Spartenkanal finanzieren zu können.

    Es geht mir ja nur um die Frage, in welche Rubrik WM Tv reingehört.
    Wikipedia sagt:

    wm.tv ist ein regionaler Fernsehsender für die Kreise Steinfurt, Kreis Borken, Coesfeld,den Kreis Warendorf und die Stadt Münster im Münsterland, den Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet sowie den Kreis Kleve (außer Rheurdt) und den Kreis Wesel (außer Kamp-Lintfort, Moers, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Hünxe und Dinslaken) am Niederrhein mit Sitz in Bocholt.

  9. #9
    benoetigt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Mehrheit hier ne Möglichkeit, den clip auch zu sehen?
    ProxFree - YouTube Proxy und dann "http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TjhkOWFAA2Q" eingeben

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Wieso postest du Videos, in welchen ,deiner Meinung nach, etwas schlecht gemacht wird?
    Das Video ist von Sekunde 1 bis zum Schluss Käse, was bringt das den Forenusern über sowas zu reden?

    Gruß

  11. #11
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Wieso postest du Videos, in welchen ,deiner Meinung nach, etwas schlecht gemacht wird?
    Das Video ist von Sekunde 1 bis zum Schluss Käse, was bringt das den Forenusern über sowas zu reden?

    Gruß
    Das könnte man fast über jedes zweite Video hier im Ing Ung Forum sagen,dennoch wird wild gepostet!
    Er gibt sich offen mit der Kritik und ich stimme ihm zu!

    Da stellt einer mal etwas mit ner negativen Absicht rein oder spricht es aus und direkt wird er schlecht gemacht.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Das könnte man fast über jedes zweite Video hier im Ing Ung Forum sagen,dennoch wird wild gepostet!
    Er gibt sich offen mit der Kritik und ich stimme ihm zu!

    Da stellt einer mal etwas mit ner negativen Absicht rein oder spricht es aus und direkt wird er schlecht gemacht.
    Dann könnte man sich meiner Meinung nach auch jeden zweiten Thread sparen. In meiner beschränkten Sicht der Dinge, dachte ich, dass einem das Forum irgendwie in der Entwicklung weiterhelfen soll, einen Denkanstoß gibt für Verbesserungen, einem ein Licht aufgeht usw....Ich wusste nicht, dass Unterhaltung im Stile von DSDS-Bashing von Dieter Bohlen hier auch gewollt ist.

  13. #13
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Dann könnte man sich meiner Meinung nach auch jeden zweiten Thread sparen. In meiner beschränkten Sicht der Dinge, dachte ich, dass einem das Forum irgendwie in der Entwicklung weiterhelfen soll, einen Denkanstoß gibt für Verbesserungen, einem ein Licht aufgeht usw....Ich wusste nicht, dass Unterhaltung im Stile von DSDS-Bashing von Dieter Bohlen hier auch gewollt ist.
    Du basht doch genauso im vorherigen Post?
    ja,man kann sich hier fast jeden zweiten Thread sparen aus mancher Sicht und aus mancher Sicht eben nicht.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Du basht doch genauso im vorherigen Post?
    ja,man kann sich hier fast jeden zweiten Thread sparen aus mancher Sicht und aus mancher Sicht eben nicht.
    Ja dann erklär(t) mir doch bitte mal aus welcher Sicht man sich diesen Thread nicht sparen sollte, ich bin gespannt Meine Aussage ist, dass man Videos posten sollte, wo gute Sachen gezeigt werden, perfekt ist niemand das ist klar, aber es ist doch unsinnig über etwas zu diskutieren, bei dem sich eh alle einig sind, dass es zu nichts taugt.

  15. #15
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wozu immer Dinge zeigen die alle können und die super aussehen?
    Wozu keine schlechten Beispiele posten damit man sich selbst verbessern kann? Ich wette nämlich hier sind einige die sich für Könige halten aber manche Techniken wie nen Bauer ausführen! Dazu muss man auch mal schlechte Beispiele bringen damit auch selbst sieht auf welchem Niveau der Technik man ist,der ausführung,der anspannung und der beherrschung des Körpers.
    Wenn man hier andauernd,perfekte videos zeigt wird es nach einer Zeit glanzlos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu diesem Video=)?
    Von PressToImpress im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03-06-2012, 01:00
  2. Musik in diesem Video
    Von henrik007 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 00:10
  3. clinch in diesem video
    Von replica im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-06-2008, 17:43
  4. was haltet Ihr von diesem video?
    Von Seminarius im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 00:32
  5. was sagt ihr zu diesem video?
    Von shenzhou im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •