Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junior Dos Santos

    30 68,18%
  • Cain Velasquez

    14 31,82%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez

  1. #1
    Alex155 Gast

    Standard Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez

    Bei UFC 152 werden diese beiden Herren zum 2. Mal aufeinandertreffen.
    Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

  2. #2
    bouncer Gast

    Standard

    JDS, aber diesmal wird er mehr zutun haben!

  3. #3
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    JDS kommt exzellent damit zurecht, nur seine Hände zu nutzen. Er wird Cain keinen Kick zum Fangen geben, sodass dieser daraus einen Takedown ausführen kann. Es wird schwer für Cain werden, die Distanz zu verkürzen und Takedowns zu versuchen. Im Stand wird JDS sehr wahrscheinlich überlegen sein und ich glaube, dass er es schaffen wird, den Kampf auf den Beinen zu halten. Ich gehe von einem hart erkämpften Sieg für JDS aus. Würde aber nicht darauf wetten und wäre auch nicht überrascht, wenn Cain gewinnt. Der ist dermaßen fokussiert und heiß auf den Titel, da ist alles möglich.

  4. #4
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einem hart erkämpften Sieg für JDS aus. Würde aber nicht darauf wetten und wäre auch nicht überrascht, wenn Cain gewinnt. Der ist dermaßen fokussiert und heiß auf den Titel, da ist alles möglich.
    Guter Tip!
    JDS gewinnt gegen Cain!

  5. #5
    axon Gast

    Standard

    Joa, JDS wird seiner Linie treu bleiben und Cain Stück für Stück ausboxen.

  6. #6
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Nach der UFC 146 war mir eigentlich klar, dass der nächste Kampf nur ein 2. Aufeinandertreffen von JDS und Velazquez sein kann.

    Und ich denke, dass Cain hochmotiviert sein wird, die Niederlage vergessen zu machen. Ich rechne ihm gute Chancen aus, und freue mich auf einen spannenden Kampf!

  7. #7
    Kassierer Gast

    Standard

    Solange der Kampf im Stand bleibt wird JDS überlegen sein.
    Aber falls Cain ihn auf den Boden kriegt rechne ich ihm relativ gute Chancen aus, so wie er Big Foot am Boden zerstört hat. Der Haken daran ist natürlich JDS's TD-Defense.

    Sehe den Kampf etwa 65-35 für JDS.

  8. #8
    Dr.Jab Gast

    Standard

    das wird der härtetest für ciganos takedown-defense. wenn er den kampf im stand halten kann wird er den titel verteidigen, durch ko oder tko. dann seh ich auch erstmal weit und breit niemanden der ihn auf den boden bringen könnte wenn cain das nicht schafft. falls er es doch schafft wirds heikel für jds. er wird dann zeigen müssen wie gut sein bjj ist, das weiss ja irgendwie noch niemand so wirklich....bin sehr gespannt!!! und der sieger dann bitte gegen overeem

  9. #9
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    und der sieger dann bitte gegen overeem
    Ja,bitte!

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ja,bitte!
    +1

    Bin ich eigentlich der Einzige, der die kommenden Fightcards nicht so pralle findet? Die Maynard vs. Guida Card haut mich jetzt irgendwie nicht vom Hocker und UFC 147 ist ja wohl ein Witz, interessant wirds erst wieder mit UFC 148 und der Munoz vs. Weidmann Card mMn

    (und UFC 150 wird auch nicht so der Knaller hab ich so das Gefühl- Henderson vs. Edgar II wird exakt so laufen wie der erste Kampf und Jake Shields gegen Ed Herman...mal herlich nach den Kämpfen gegen GSP, Akyama und Ellenberger, wer will Jake Shields noch mal in der UFC sehen? )

  11. #11
    Genetikk Gast

    Standard

    In meinen augen:

    Overeem = Dos Santos (Kommt drauf an ob Dos Santos den Clinch meiden kann)
    Dos Santos > Velasquez
    Velasquez > Overeem

    Ich denke mal der Titel wird zwischen den dreien hin und her wechseln , ich sehe kein anderes Heavyweight was auch nur im entferntesten die Klasse der dreien hat.

  12. #12
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genetikk Beitrag anzeigen
    In meinen augen:

    Overeem = Dos Santos (Kommt drauf an ob Dos Santos den Clinch meiden kann)
    Dos Santos > Velasquez
    Velasquez > Overeem

    Ich denke mal der Titel wird zwischen den dreien hin und her wechseln , ich sehe kein anderes Heavyweight was auch nur im entferntesten die Klasse der dreien hat.
    Velasquez besser als Reem, meinst du echt? Im Stand würde ich nämlich Overeem vorne sehen und gege Werdum und Brock hat er klasse TD-Def. gezeigt

  13. #13
    Genetikk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Velasquez besser als Reem, meinst du echt? Im Stand würde ich nämlich Overeem vorne sehen und gege Werdum und Brock hat er klasse TD-Def. gezeigt
    Jedenfalls traue ich es Velasquez irgendwie mehr zu als JDS Overeem zu schlagen , allerdings muss ich sagen dass in meinen Augen Overeem im HW noch nicht wirklich getestet wurde.

  14. #14
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
    Solange der Kampf im Stand bleibt wird JDS überlegen sein.
    Aber falls Cain ihn auf den Boden kriegt rechne ich ihm relativ gute Chancen aus, so wie er Big Foot am Boden zerstört hat. Der Haken daran ist natürlich JDS's TD-Defense.

    Sehe den Kampf etwa 65-35 für JDS.
    Naja, nach dem Cut war es doch für Bigfoot gelaufen, der hat doch gar nichts mehr gesehen. Zu hoch würde ich den Kampf daher nicht bewerten.

  15. #15
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genetikk Beitrag anzeigen
    allerdings muss ich sagen dass in meinen Augen Overeem im HW noch nicht wirklich getestet wurde.
    Seine letzten 2 Kämpfe waren gegen Werdum und Lesnar, in seiner 13-Jährigen Karriere kommen da noch Siege gegen Leute wie Mark Hunt, Vitor Belfort und Sergei Kharitonov dazu, ganz zu schweigen vom K1-GP...nicht getestet?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Overeem vs Junior Dos Santos
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17-03-2012, 11:23
  2. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  3. Junior Dos Santos HL 2011
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-07-2011, 18:50
  4. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  5. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •