Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 295

Thema: Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew

  1. #16
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Also wenn Vitali gewinnt kriegt er die 400.000 von Charr?
    Nein, Charr kriegt 400.000 Euro, wenn er am Kampf teilnimmt!

  2. #17
    Epirus Gast

    Standard

    Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde?
    Selbst dann dürfte er noch überbezahlt sein.

    Wobei er vermutlich "leistungsgerechter" bezahlt werden wird als Mormeck. Liegt aber auch eher daran, dass Vitali keinen Zunder mehr in den Fäusten zu haben scheint.

  4. #19
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Hatt der keine großen Töne gespuckt dass er auch umsonst gegen Klitschko kämpfen würde?
    SOrry, aber 400000 ist fast schon Trinkgeld und zudem hat Charr tatsächlich schon das ein oder andere mal Draufbezahlt bei seinen Kämpfen.

    Klar er wird komplett zerissen, weil sein vorgehen ungeschickt scheint, aber haye ( ) er hat sein Ziel damit erreicht ...

  5. #20
    BoobSapp Gast

    Standard

    vergleichst äpfel mit birnen...

    haye hat so viel bekommen, weil er erstens ein top boxer ist (richtiger weltmeister, der hat nicht diesen spielzeug gürtel, den charr hat, welche an rund 99% der boxer weltweit verteilt werden) und noch wichtiger natürlich, er bringt ganz england mit zu den PPV's. die hätte klitschko sonst nämlich nicht gehabt, da wären ihm viele xx mio. dollar flöten gegangen.

    charr ist eine bockwurst. keiner gibt 50 dollar aus um ihn kämpfen zu sehen. ich würde ihn nicht mal kostenlos anschauen, habe ich in der vergangenheit gemacht, da schaue ich mir lieber amateurboxen an, das ist hochwertiger. charr boxt wie ein höhlenmensch, in zeitlupe. die 400.000 die er kriegt sind 399.999,99 mehr als er verdient hätte, wenn man sein talent/boxerisches können, seine bisherigen leistungen und seinen bekanntheitsgrad etc. berücksichtigt.

  6. #21
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    charr ist eine bockwurst.
    Mehr braucht man dazu nicht sagen!

  7. #22
    ITF_Trainer Gast

    Standard

    Das mit dem "umsonst" kämpfen ist gegen Marco Huck. Der hat gemeint, dass er umsonst gegen Klitschko kämpfen würde...

  8. #23
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Natter91 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "umsonst" kämpfen ist gegen Marco Huck. Der hat gemeint, dass er umsonst gegen Klitschko kämpfen würde...
    Nein dass war Charr der sagte er wolle keinen Cent, sollte er gegen einen der Klitschkos verlieren.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Huck, Charr sind sich doch relativ ähnlich. Beide nicht sonderlich helle, aber zumindest keine Luft im Sack.

    Boxerisch können die noch so höhlenmenschgleich sein, es sind zumindest "Beißer". Wenn ich da an Povetkin und sein Wurzelsyndrom denke oder Hayes "Ich will mehr Geld, warum gibt mir keiner mehr Geld"-Gewimmere denke, freu ich mich darüber, wenn sowas auch mal unkompliziert geht.

    Ein Mann, ein Wort. So stell ich mir n Boxer vor.

  10. #25
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Huck, Charr sind sich doch relativ ähnlich. Beide nicht sonderlich helle, aber zumindest keine Luft im Sack.

    Boxerisch können die noch so höhlenmenschgleich sein, es sind zumindest "Beißer". Wenn ich da an Povetkin und sein Wurzelsyndrom denke oder Hayes "Ich will mehr Geld, warum gibt mir keiner mehr Geld"-Gewimmere denke, freu ich mich darüber, wenn sowas auch mal unkompliziert geht.

    Ein Mann, ein Wort. So stell ich mir n Boxer vor.
    Sag sowas blos nicht, all die "Fachmänner" hier kriegen sonst noch einen Koller...

    Erst wird nach Entertainment und Leuten geschrien die Eier haben und wenn diese dann keinen Master of Science o.ä. haben, wird gemeckert. Typisch deutsch Hauptsache meckern.

    Mit "Haye" meinte ich natürlich, wie er sich in den Kampf geredet hat...

  11. #26
    BoobSapp Gast

    Standard

    haye hat sich nicht in den kampf geredet, ihm gehörte der letzte wichtige gürtel im schwergewicht und hat ordentlich geld eingebracht. es war nur logisch das er den kampf bekommt

    der charr kampf ist übrigens noch nicht in trockenen tüchern, vitali sagte das man noch mit anderen kämpfern verhandelt, aber es läuft wohl auf charr hinaus. noch schlechtere boxer scheint es nicht zu geben

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch Hauptsache meckern.
    Jeder hat so seine Hobbies....

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    haye hat sich nicht in den kampf geredet, ihm gehörte der letzte wichtige gürtel im schwergewicht und hat ordentlich geld eingebracht. es war nur logisch das er den kampf bekommt

    der charr kampf ist übrigens noch nicht in trockenen tüchern, vitali sagte das man noch mit anderen kämpfern verhandelt, aber es läuft wohl auf charr hinaus. noch schlechtere boxer scheint es nicht zu geben
    Solang sich Charr nicht den kleinen Zeh bricht, geht´s eigentlich....

  13. #28
    DerGroßer Gast

    Standard

    http://wap.bild.de/sport/mehr-sport/...4774.bild.html

    http://www.manuel-charr.de/facts.html

    Jetzt hat er einen guten Trainerstab, könnte spannend werden

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn er den 5 Jahre hat und entsprechend trainiert vielleicht. Bei diesem Kampf, niemals.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #30
    DerGroßer Gast

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Charr vs Bidenko
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2012, 16:54
  3. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45
  4. Wladimir Klitschko am 7. September treffen!
    Von UC2011 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-08-2011, 17:53
  5. Kiew - Blutrausch zum Feierabend
    Von Schwerthase im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •