Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 286 bis 295 von 295

Thema: Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew

  1. #286
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Vitali wird aber wohl kaum in konditionelle Schwierigkeiten geraten, wenn Charr weggeht.

    Da war dann schon in der DD stalken die richtige Taktik. Es schien fast so, als wolle Charr mit seinen Schlussspurts die eine oder andere Runde kassieren. So schlecht sah das Ganze ja IMO nun nicht aus.

    Allerdings muss man dann halt aufpassen, dass man nicht zuviel selbst frist. Dann entstehen halt dummerweise auch Cuts, die schon mal zum Abbruch führen können.

    Verfrüht oder nicht, Charr hätte damit vermutlich keine 8 Runden mehr kämpfen können. Auf der anderen Seite würd ich mir auch n Rematch angucken. Charr hat ja nunmal wirklich Herz bewiesen. Dass aber Vitali in Anbetracht seines Alters nun lieber noch nen andren, populäreren Boxer (Haye) boxen will, kann ich auch verstehen.

    Vielleicht macht er ja dann zum Abschluss noch n Doppelevent und boxt 6 Runden gegen Solis und 6 Runden gegen Charr....

  2. #287
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das geht dann doch auch nur 5 Runden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #288
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das geht dann doch auch nur 5 Runden.


    Und wir brauchen in jedem Fall 2 Ringärzte...

  4. #289
    Qidun Gast

    Standard Doppeldeckung

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Jetzt sieht man aber auch, warum dieses stumpfsinnige "eine richtige Deckung ist nur eine Doppeldeckung!" ziemlich blöd ist, wenn der andere auch nur einigermassen Präzision hat.
    Danke für den Ausdruck "stumpfsinnig".

  5. #290
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen

    Verfrüht oder nicht, Charr hätte damit vermutlich keine 8 Runden mehr kämpfen können. Auf der anderen Seite würd ich mir auch n Rematch angucken. Charr hat ja nunmal wirklich Herz bewiesen. Dass aber Vitali in Anbetracht seines Alters nun lieber noch nen andren, populäreren Boxer (Haye) boxen will, kann ich auch verstehen.
    .
    Eine Rematch Charr vs Klitschko würde kein Intresse wecken, da Charr einfach zu schlecht ist wie man gesehen hat.

  6. #291
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Eine Rematch Charr vs Klitschko würde kein Intresse wecken, da Charr einfach zu schlecht ist wie man gesehen hat.
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass ICH es mir angucken würde. Ich bin absoluter Rocky-Fan und Charr hat ja schon den Rocky gemacht - kompromisslos nach vorne, etwas grobmotorisch angreifen und ne Menge kassieren.

    Ich find Charr zwar gekünstelt und wenig sympathisch, aber als Kämpfer hat er meinen vollen Respekt.

  7. #292
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Das ist doch Käse. Sowas kannst weder Du noch ich vom Fernsehschirm aus beurteilen.
    Hätte Vitali dem Diamond Boy noch schön 2 oder 3 Runden das Gesicht zerdeppert,hätte man sich jetzt nicht sein Protest gejammer anhören müssen.
    So findet er wahrscheinlich noch Anhänger die seine Meinung teilen.

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, Charr hätte JEDE Runde gewinnen müssen ohne einen weiteren Niederschlag kassieren zu müssen. Er hätte sich nicht mal mehr eine enge Runde leisten können.
    Das er verliert war für mich schon vorher klar,der Kampfverlauf hat es nur noch bestätigt.

  8. #293
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Hätte Vitali dem Diamond Boy noch schön 2 oder 3 Runden das Gesicht zerdeppert,hätte man sich jetzt nicht sein Protest gejammer anhören müssen.
    So findet er wahrscheinlich noch Anhänger die seine Meinung teilen.



    Das er verliert war für mich schon vorher klar,der Kampfverlauf hat es nur noch bestätigt.
    Findet der sowieso. Ich hab mit den Kampf nochmal angeschaut und Vitali nimmt echt nichts von Charr. Das sind alles nur Wischer.

    Charr wirkt zunehmend verzweifelt. Der hätte spätestens in 2 oder 3 Runden die Brechstange rausgeholt und dann böse kassiert.

    Seine Empörung wirkt auf mich gespielt. Mag vielleicht dran liegen, dass ich das in der Rückschau beurteile, aber auf mich wirkt es so, als ob der Diamantenjunge eigentlich froh war, dass er halbwegs unbeschadet aus der Nummer rausgekommen ist UND noch dazu ne ordentliche Ausrede hat.

    Auf jeden Fall sollte Charr sich jetzt "Blood Diamond" nennen....

  9. #294
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen

    Ich find Charr zwar gekünstelt und wenig sympathisch, aber als Kämpfer hat er meinen vollen Respekt.
    Moment mal! Man muss kein Mann sein um sich verprügeln zu lassen und Charr würde ich eher als Kassierer als einen Kämpfer bezeichnen.
    Denn Kämpfer schlagen zurück und ausser ein paar gute Treffer hatte Charr nix zu bieten.

  10. #295
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Moment mal! Man muss kein Mann sein um sich verprügeln zu lassen und Charr würde ich eher als Kassierer als einen Kämpfer bezeichnen.
    Denn Kämpfer schlagen zurück und ausser ein paar gute Treffer hatte Charr nix zu bieten.
    Rocky 3....

    Seh ich aber anders. Gegen einen Mann wie Vitali im permanenten Vorwärtsgang zu sein, erfordert schon "Balls". Und Charr hat auch versucht zurückzuschlagen, es war halt von wenig Erfolg gekrönt, was aber mehr an Vitalis Defensivqualitäten, als an Charrs mangelndem Herzen lag.

    Ansonsten haben gegen Floyd Mayweather bislang nur Mädchen gekämpft...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Charr vs Bidenko
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2012, 16:54
  3. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45
  4. Wladimir Klitschko am 7. September treffen!
    Von UC2011 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-08-2011, 17:53
  5. Kiew - Blutrausch zum Feierabend
    Von Schwerthase im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •