Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 295

Thema: Klitschko vs Charr, 8 September in Kiew

  1. #61
    brandenburger Gast

    Standard

    Support Charrr !!!!!! Du schaffst das !!!!! GE Rulez !!!!!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zur Not hört er wie bei Adamek auf zu schlagen ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #63
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Li Beitrag anzeigen
    süß, sags ihm doch ins gesicht alles lappen hier ehrlich =)
    Weil mich dann ausknocken würde? Oder mit dem Messer auf mich losgeht? Hätte er damit seine Sozialkompetenz unter Beweis gestellt?

    Denk mal drüber nach....



    Im Ernst - Charr verdient genau wie Huck oder Arslan Respekt dafür, dass er in kämpferischer Hinsicht kein Schwätzer ist. Ich nehm ihm völlig ab, dass er gegen VK alles geben wird und nicht bloß den Paycheck abholt.

    Trotzdem ist Charr ein Schauspieler, der sich versucht zu präsentieren und das mehr schlecht als recht. Die Witze sind gekünstelt, ebenso die dauernden Versuche sich Sympathien zu erschleichen. Mal ist er Schalker Jung mal ein syrischer Russe. Das ist alles durchgeplant und springt einem sofort in´s Auge. Selbiges bei seiner angeblichen Verehrung für Vitali. Das erkennt man sofort, dass den Worten die Basis fehlt. Psychologisch brandheiß, der Typ.

    Und boxerisch ist Charr auch nicht besser als Arslan. Bloß war Arslan tatsächlich ein Willensmonster und hatte das Glück, dass ein alternder Virgil Hill sein Gegner war und nicht Vitali Klitschko.

  4. #64
    Bruce Li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    +1



    Oh,ein Charr Fanboy!
    Sachen gibts...
    kein fan, familie

  5. #65
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Li Beitrag anzeigen
    kein fan, familie
    Ok.Dann bist du ja quasi gezwungen ihn zu supporten.
    Kannst also nichts dafür.

  6. #66
    Rey_ Gast

    Standard

    Ich bin zwar ein großer Klitschko Fan aber drücke Charr trotzdem die Daumen. Der Junge hat ein gutes Herz und ich gönne es ihm. Und wenn ihr so schaut sind die besten Boxer immer die mit der großen Schnauze. Muhammad Ali, Mike Tyson, Prince Naseem, David Haye usw

    Charr hat zwar bisschen zu viel Kilos drauf aber sobald die weg sind gehts ab in the Ring

  7. #67
    Jefferson Gast

    Standard

    Auf der Undercard wird vielleicht Magomed Abdusalamov kämpfen und auch vielleicht das Boxdebüt von Aleksander Emelianenko stattfinden!

  8. #68
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rey_ Beitrag anzeigen
    die besten Boxer immer die mit der großen Schnauze. Prince Naseem, David Haye usw
    Ich hoffe das du diese typen nur aus spaß hingeschrieben hast ?

    Und wenn man der Beste ist darf man sein mund aufmachen,aber wennn man gegen ein typen der von Dennis Boytsov zerstört wurde ausgeboxt wird,sollte man lieber trainieren und sein und sein mund halten,statt durch die welt zu reisen und alle möglichen boxer herausfordern...
    hoffentlich geht der typ so schnell es geht und so hart es geht KO

  9. #69
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das du diese typen nur aus spaß hingeschrieben hast ?

    Und wenn man der Beste ist darf man sein mund aufmachen,aber wennn man gegen ein typen der von Dennis Boytsov zerstört wurde ausgeboxt wird,sollte man lieber trainieren und sein und sein mund halten,statt durch die welt zu reisen und alle möglichen boxer herausfordern...
    Auf der einen Seite, klar da hast du Recht, auf der anderen Seite führen Bescheidenheit und Demut bestimmt nicht zum WM Titel. Der Kampf Boytsov war 2009, der von Charr 2011...kein Vergleich ergo. Wobei ich Boytsov stärker einschätze als Charr, aber die Klitschkos drücken sich mit Fadenscheinigen Ausreden vor Ihm...

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    hoffentlich geht der typ so schnell es geht und so hart es geht KO
    Glaube nicht das Kiltschko KO geht...

  10. #70
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Wobei ich Boytsov stärker einschätze als Charr, aber die Klitschkos drücken sich mit Fadenscheinigen Ausreden vor Ihm...
    Klar, Boytsov ist ja auch einerseits eine Riesenkante wo die ihre Reichweitenvorteile nicht ausspielen können, war noch nie verletzt, und hat auch schon reihenweise Topleute aus der ersten Reihe kurzrundig weggekloppt. So wie ... ähhh ... ihr wisst schon, der ... ähh. Der da eben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #71
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen



    Glaube nicht das Kiltschko KO geht...
    meinte den Char

  12. #72
    Jefferson Gast

    Standard




  13. #73
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Klar, Boytsov ist ja auch einerseits eine Riesenkante wo die ihre Reichweitenvorteile nicht ausspielen können, war noch nie verletzt, und hat auch schon reihenweise Topleute aus der ersten Reihe kurzrundig weggekloppt. So wie ... ähhh ... ihr wisst schon, der ... ähh. Der da eben.
    OK, Boytsov kann in Wirklichkeit gar nichts, die Gegner sind alle über ihre Schnürsenkel gefallen und er ist auch voll langsam...Vitali hingegen ist besser als mit 30, war nie verletzt und boxt nur die Besten der Besten...voll gut Du

  14. #74
    Jefferson Gast

    Standard


  15. #75
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    OK, Boytsov kann in Wirklichkeit gar nichts, die Gegner sind alle über ihre Schnürsenkel gefallen und er ist auch voll langsam...Vitali hingegen ist besser als mit 30, war nie verletzt und boxt nur die Besten der Besten...voll gut Du
    Er hat genau einen Gegner über den es sich überhaupt zu reden lohnt, Taras Bydenko. Das war 2009, vor drei Jahren. Dass sich "die Klitschkos" vor ihm fürchten ist Träumerei.

    Chisora war mittlerweile in 4 der letzten 5 Kämpfen gegen Weltspitze oder erweiterte Spitze im Ring, wo war da Boytsov ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Charr vs Bidenko
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31-03-2012, 16:54
  3. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45
  4. Wladimir Klitschko am 7. September treffen!
    Von UC2011 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-08-2011, 17:53
  5. Kiew - Blutrausch zum Feierabend
    Von Schwerthase im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •