Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Krav Maga Berlin Spandau(Krav Maga Berlin od. Krav Group)

  1. #1
    Dadu Gast

    Standard Krav Maga Berlin Spandau(Krav Maga Berlin od. Krav Group)

    Hallo zusammen,
    ich wolte mich mal erkundigen welche der beiden Ihr, mir empfehlen könntet und das bitte mit Begründung/kleinen Erfahrungsbericht.
    http://www.krav-maga-berlin.de/index.html
    http://www.krav-group.de/index.html

    Bei der Krav Group find ich leider keine Preise evtl. weis da ja auch jemand bescheid :-)

    Ggf. kennt ja jemand noch eine gute Schule in der nähe von Berlin Spandau?

    Danke für Eure Zeit,MfG Dadu

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Das könnte nur jemand "objektiv" bewerten, der längere Zeit in beiden Schulen trainiert hat. Geh hin und machen ein Probetraining. Dort, wo es dir besser gefällt, da gehst du hin.

  3. #3
    Dadu Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Probetraining hate ich auch vor zu nehmen, um mir selbst ein Bild zu machen.
    Aber trozdem hate ich gehoft, vorab ein paar Infos zu bekommen.

    Evtl. habe ich mich auch falsch ausgedrückt mir ging es nicht um einen direckten Vergleich,sondern mehr darum das jemand mir sagt ob die Schulen/Trainer ok sind oder auch nicht zB. :-)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    in Berlin gibt es auch noch 3 Schulen von Krav Maga Defcon:
    KRAV MAGA DEFCON

  5. #5
    ChrisBln Gast

    Standard

    Ich hab gestern nach dem Training noch zufällig ein Bisschen was vom Training der IKMF Jungs und Mädchen mitbekommen. Falls dir das von der Entfernung passt solltest du da auf alle Fälle mal ein Probetraining mitmachen. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen aber Defcon hat auch nen guten Ruf.

  6. #6
    Cillura Gast

    Standard

    Bei uns unterrichten ab und an Berliner von Krav Maga Defcon. Das Training bei ihnen ist sehr fordernd und interessant. Kann ich nur empfehlen, die Kurse sind sehr gut besucht. Ich hatte hier auch schon mal einen längeren Kommentar mit Trainingsbericht gepostet, finde es nur gerade nicht.


    Edit: Habs gefunden. http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post2735028 Leider hatte ich dem TE damals ne PN geschickt, so dass mein Bericht nicht mit im Thread steht. Evtl. hat der TE die PN noch und kann sie dir weiterleiten. Ich hab sie leider nicht mehr.

  7. #7
    Dadu Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.

    Da ist ja doch noch was zusammengekommen :-)

    Gut das mein Urlaub in greifbare Nähe rückt,damit ich mir die Schulen mal ansehen kann.

    Also bis dahin allen ein erfolgreiches Training o/

  8. #8
    KRAV MAGA DEPARTMENT Gast

    Standard

    Hallo,

    ich bin der Trainer von KRAV MAGA DEPARTMENT Berlin. Sozusagen die dritte Variante. Warum ich dir unsere Schule empfehle, siehst du schnell auf unserer Website. Wenn du dir ein genaues Bild machen willst, kannst du zu unserem kostenlosen Basisseminar am 23.9.2012 kommen. Du bist hiermit eingeladen. Mehr findest du unter: Kompromisslose Selbstverteidigung - KRAV MAGA bei KRAV MAGA DEPARTMENTS

    Gruß

    Björn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Berlin (GKMF) jetzt auch in Berlin Mitte
    Von mario63 im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-02-2012, 18:32
  2. Krav Maga in Berlin
    Von KravMaga0815 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-03-2011, 10:53
  3. Krav Maga Berlin-Spandau
    Von Sanii im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2008, 19:15
  4. Krav Maga in Berlin
    Von Shalom im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-08-2007, 17:20
  5. Krav Maga in berlin ????
    Von Dr.Wong im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •