Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Der Shredder

  1. #61
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Ich dachte du erkennst das alles aus dem sehen eines Videos ?
    Eigentlich müsstest DU doch UNS aufklären!
    Das meinst Du jetzt doch nicht ernsthaft? Wie soll man aus unsinnigen Drills auf ein angeblich sinniges Gesamtkonzept schließen? Das erklär mir mal!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Das meinst Du jetzt doch nicht ernsthaft? Wie soll man aus unsinnigen Drills auf ein angeblich sinniges Gesamtkonzept schließen? Das erklär mir mal!
    DU bist doch hier der große Zampano der die Dinge beurteilen kann ohne sie zu kennen und gemacht zu haben. Ich glaube du bist weiterhin an der Reihe was zu erklären. Denn da ich nicht (wie du vermutet hast) an Selbstüberschätzung leide, werde ich mich hüten DIR irgendwas zu erklären! Würde ich mir nie anmaßen! Ganz echt jetzt!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Na komm, klär mich auf. Was soll mit den gezeigten Drills herausgearbeitet werden?
    äääh, moment: also ich soll dir jetzt was erklären?

    wozu? du weisst doch schon alles...

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Als Fundament um die Shredderdrills beurteilen zu können, habe ich ja schließlich die dargebotenen Videos und die reichen zur Meinungsbildung bzgl. der gezeigten Drills und deren Trainingseffekt für die Steigerungsmöglichkeiten der realen Anwendbarkeit und damit für den praktischen Nutzen dreimal aus. Dafür brauche ich diese Drills niemals selber praktisch exerziert zu haben.

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Shredder Gesamtkonzept?
    wie 123keilerei oben schon erörtert hat, ist der shredder ein konzept - zu dem einiges mehr gehört, als blosses augenpieksen oder im gesicht rumwischen. dazu kommt nämlich noch einiges mehr, wie z.b. die ganze psychologische und behavioristische komponente u.v.m...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #64
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    DU bist doch hier der große Zampano der die Dinge beurteilen kann ohne sie zu kennen und gemacht zu haben. Ich glaube du bist weiterhin an der Reihe was zu erklären. Denn da ich nicht (wie du vermutet hast) an Selbstüberschätzung leide, werde ich mich hüten DIR irgendwas zu erklären! Würde ich mir nie anmaßen! Ganz echt jetzt!
    Wieso großer Zampano? Weil ich sage das die Drills Mist sind? Du sagst doch selber, dass Dir die Drills nicht gefallen! Warum so wankelmütig, steh doch dazu!

    Irgendwie erinnert Ihr mich hier an diverse *ing*ung Boys, die verteidigen auch den größten Rotz, auch wenn es offensichtlicher Quatsch ist.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Wieso großer Zampano? Weil ich sage das die Drills Mist sind? Du sagst doch selber, dass Dir die Drills nicht gefallen! Warum so wankelmütig, steh doch dazu!

    Irgendwie erinnert Ihr mich hier an diverse *ing*ung Boys, die verteidigen auch den größten Rotz, auch wenn es offensichtlicher Quatsch ist.
    Der Fehler liegt wie immer Detail. ICH sage: "Mir gefallen diese Drills nicht. Ich kenne es anders und mache es auch anders" Hierbei ist hervorzuheben: Ich kenne das Shredderkonzept nach Dimitri im Gegensatz zu dir.

    DU schreibst: "Die Drills sind Mist". Hervorzuheben ist hier dass du weder das Konzept noch die Drills im allgemeinen kennst und auch das was Jürgen da macht (DAS speziell gefällt mir auch nicht) kennst du auch nicht. DU kannst aber aus Videos Schlüsse ziehen und dir eine Meinung bilden.

    Und jetzt soll ICH DIR was erklären ? Und ICH erinnere dich an jemanden von den *ing *un Jungs ?

    Du bist echt ein Knaller! Wirklich!

  6. #66
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    äääh, moment: also ich soll dir jetzt was erklären?

    wozu? du weisst doch schon alles...

    ...
    Wie soll ich aus einem unsinnigen Drill ein angeblich sinniges Trainingsziel erkennen können?

    Und jetzt kneif nicht, sondern erkläre mir als Unwissenden die Sinnhaftigkeit dieser Shredderdrills - bitte, bitte, bitte!

  7. #67
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    ...

    Und jetzt soll ICH DIR was erklären ? Und ICH erinnere dich an jemanden von den *ing *un Jungs ?

    Du bist echt ein Knaller! Wirklich!
    Ich gebe zu, dass war gemein von mir.

    Aber sag mal ehrlich, so ein Vergleich tut weh oder?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass war gemein von mir.

    Aber sag mal ehrlich, so ein Vergleich tut weh oder?

    Nö, trifft mich nicht. Schon gar nicht wenn so was von jemandem kommt der sich in meinen Augen hier am laufenden Band als Gesprächspartner selbst disqualifiziert.

    Du kannst dich selbst noch so toll und endgeil finden, ich tu´s nicht. Und insgeheim trifft dich das, denn das du ein recht empfindliches Ego zu haben scheinst, haben wir ja auch schon mitbekommen.

    So und genug jetzt davon. Schaffste es noch selbst was sachliches beizutragen oder kommst du deiner Modaufgabe nach und schließt hier ?

  9. #69
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Nö, trifft mich nicht. Schon gar nicht wenn so was von jemandem kommt der sich in meinen Augen hier am laufenden Band als Gesprächspartner selbst disqualifiziert.

    Du kannst dich selbst noch so toll und endgeil finden, ich tu´s nicht. Und insgeheim trifft dich das, denn das du ein recht empfindliches Ego zu haben scheinst, haben wir ja auch schon mitbekommen.

    So und genug jetzt davon. Schaffste es noch selbst was sachliches beizutragen oder kommst du deiner Modaufgabe nach und schließt hier ?
    Bleib locker, um mein Ego brauchst Du Dir keine Gedanken machen, mein Fell ist ziemlich dick. Und mit persönlichen Animositäten hast Du angefangen zu schießen. Dann muß man auch mit dem Echo leben können.

    Und nun erklär doch einfach mal die Sinnhaftigkeit und das Trainingsziel dieses Shredderdrills.

    Dann kriegst Du auch eine ganz sachliche Antwort von mir! Versprochen!

  10. #70
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Dann kriegst Du auch eine ganz sachliche Antwort von mir! Versprochen!
    Wieder liegt der Fehler im Detail!

    1. Du hast (leider) nicht gelesen dass ich dich im Grunde gar nicht wirklich als qualifizierten Diskussionspartner zu dem Thema sehe. (Das liegt in deinen Augen natürlich an mir)

    2. Du denkst ich wäre an einer (wie auch immer gearteten) Antwort von dir interessiert.

    Es ist aber vielmehr so, dass mich eine Diskussion mit dir gar nicht weiter bringt. Es gibt bei diesem Thema nichts, aber auch gar nichts, wo deine Sichtweise für mich irgendeinen Zugewinn bringen würde. Und da du echt fucking awesome bist, maße ich mir auch nicht an dir was zu erklären.

  11. #71
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Wieder liegt der Fehler im Detail!

    1. Du hast (leider) nicht gelesen dass ich dich im Grunde gar nicht wirklich als qualifizierten Diskussionspartner zu dem Thema sehe. (Das liegt in deinen Augen natürlich an mir)

    2. Du denkst ich wäre an einer (wie auch immer gearteten) Antwort von dir interessiert.

    Es ist aber vielmehr so, dass mich eine Diskussion mit dir gar nicht weiter bringt. Es gibt bei diesem Thema nichts, aber auch gar nichts, wo deine Sichtweise für mich irgendeinen Zugewinn bringen würde. Und da du echt fucking awesome bist, maße ich mir auch nicht an dir was zu erklären.
    Kinderkram - bist anscheinend keine kontroversen Debatten mit ein wenig Würze gewohnt! Doch nicht etwa ein Fall von Dünnheutigkeit?

    Aber egal, ich habe auch nicht wirklich erwartet, hier eine sinnvolle Erklärung bzgl. des hier diskutierten spreziellen Shredderdrills zu kriegen.

    Nimms nicht persönlich (war auch tatsächlich nicht so gemeint), einfach lässig bleiben. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gutes Gelingen und damit bin ich aus diesem Thread hier auch raus. Damit gehört dem Herren das letzte Wort. Tschööö.

  12. #72
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich respektiere deine Erfahrungen und das, was du in den diversen Künsten erreicht hast. Von Shaolin bis Kickboxen. Aber tu uns den Gefallen: komm mittwochs vorbei, trainier mit mir und den Jungs und DANN fälle deine Meinung. Wir haben dich mehr als einmal eingeladen und du hast deine Absicht vorbeizukommen auch mehr als einmal erklärt. Wirklich, jederzeit. Ich würde mich ehrlich freuen. Immer dieser "ich bin seit..., also kenn ich...". Donnerwetter. Kann man doch nicht machen, Hans.
    Tobias, ich bin zwar jetzt Mittwochs um 18.40 im Beethovengymnasium in einem VHS Englisch Kurs und habe mir letzte Woche eine 10er Karte für Kapap im Beez Neez gekauft, aber irgendwann komme ich vorbei - versprochen.

    Bitte nicht hetzten, es soviel Neues in der Szene, was ich mir anschauen und auch gerne machen möchte wie Senshido (leider nur in Bochum und Landshut, aber Norbert will wohl bald mal einen Lehrgang machen), Systema, die SaKA Schule in Endenich........... und ein paar feministische Stile hier in Bonn (das aber mehr aus politischen Gründen..

    PS: Die im Beez Neez suchen einen Bodentrainer - egal welcher Stil - also wenn Du einen kennst..........

    Also was ich über Dich und Deinen Stil bei youtube gesehen habe, gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe hier nur gesagt das mein 6jähriger Sohn gelegentlich mein Gesicht shreddert ohne das jemals gelernt zu haben und das CrossFit eine Neuauflage von Zirkeltraining ist, sowie MMA eine Art Neuentdeckung von Pankration (natürlich zivilisierter mit mehr Regeln ohne tödliche Elemente) ist.

    Man kann den Körper doch nur einmal bewegen, es gibt 1000de Namen weltweit für alle möglichen KK/KS. Die können doch nicht alle das Rad neu erfinden

    Wir leben hat in einer Dienstleistungsgesellschaft und wenn ich vom KK/KS leben müßte, würde ich mir auch was Tolles einfallen lassen.

  13. #73
    Girevik Gast

    Standard

    An die, die mehr erfahren möchten über den Shredder: dort bekommt ihr die DVDs.....** SHOP ** - Selbstverteidigung, Senshido, Meditation und Innere Kampfkunst
    Rich Dimitri erklärt da meiner Meinung in mehr als 3 Stunden Material sehr gut wieso, weshalb, warum...der Shredder da ist und was es nicht ist

  14. #74
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Kinderkram - bist anscheinend keine kontroversen Debatten mit ein wenig Würze gewohnt! Doch nicht etwa ein Fall von Dünnheutigkeit?

    Aber egal, ich habe auch nicht wirklich erwartet, hier eine sinnvolle Erklärung bzgl. des hier diskutierten spreziellen Shredderdrills zu kriegen.

    Nimms nicht persönlich (war auch tatsächlich nicht so gemeint), einfach lässig bleiben. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gutes Gelingen und damit bin ich aus diesem Thread hier auch raus. Damit gehört dem Herren das letzte Wort. Tschööö.
    Keine Sorge. Ich bin nicht dünnhäutig. Ich wollte nur mal aufzeigen was du hier für einen Blödsinn schreibst. Und auf so einen Quark geh ich eben nicht sachlich ein. Wozu auch ?

  15. #75
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Tobias, ich bin zwar jetzt Mittwochs um 18.40 im Beethovengymnasium in einem VHS Englisch Kurs und habe mir letzte Woche eine 10er Karte für Kapap im Beez Neez gekauft, aber irgendwann komme ich vorbei - versprochen.
    Tu dir keinen Zwang an. Wir sind im Moment sowieso voll. Lustig mit dem BeezNeez. Zufälligerweise hat sich gerade heute der Rudi (dem das gehört) zum Training morgen angemeldet...

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Man kann den Körper doch nur einmal bewegen, es gibt 1000de Namen weltweit für alle möglichen KK/KS. Die können doch nicht alle das Rad neu erfinden
    Das ist genau das, was ich meine: du bist Kampfsportler und auch wenn du sich bestimmt hauen kannst, hat das mit Selbstverteidigung halt soviel zu tun wie Wasser heiß machen mit Essenkochen.
    Wenn du Funktionen auf Bewegungsgemeinsamkeiten reduzierst, ist Kickboxen auch nichts anderes als Fußball.

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Wir leben hat in einer Dienstleistungsgesellschaft und wenn ich vom KK/KS leben müßte, würde ich mir auch was Tolles einfallen lassen.
    Du, der Kamerad Blauer (und ich zufällig auch) haben diverse andere Berufsqualifikationen. Der Bereich Gewalt ist Arbeit aus Leidenschaft. Wenn ich das aus Geldgründen machen wollte, würd ich Multiplikatoren ausbilden und das System Nirvana Fighting Method nennen, Totenkopfshirts verkaufen und nen special deal für Mitglieder bei Mrs. Sporty anbieten. INTEGRITÄT ist das Stichwort. Und die ist in meiner Branche nicht häufig zu finden. Umso trauriger, wenn sie von "Externen" unterstellt wird.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shredder im Bodenkampf
    Von Hyperion im Forum Grappling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 09:08
  2. Der brutale Shredder;-) Sowas von...
    Von freefight83 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19-06-2010, 22:39
  3. shredder. der echte.
    Von Killer Joghurt im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19-06-2010, 17:11
  4. The Shredder von Richard Dimitri
    Von borni im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 19:56
  5. Der ultimative Shredder!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •