Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 109

Thema: Video Interview mit Steve Maxwell

  1. #16
    Number: 8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Mache ich auch so, einfach mal eine Woche nicht zum Chinesen.
    Absolut genial, made my day!!!!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Menschen trinken dafür frischgepressten Saft aus Weizengras, was dem sehr ähnlich kommt und sehr gesund ist.....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  3. #18
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich trinke vor allem O und Multisaft...kA was für ein Saft der aus Weizengras hergestellt wird so häufig getrunken wird, dass man sagen könnte "Menschen" trinken ihn...klingt sehr kollektivistisch aber vllt. bin ich auch nur falsch informiert.

  4. #19
    Pustekuchen Gast

    Standard

    was mich mal eher interessieren würde: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Trennkost gemacht, wie sie Maxwell beschreibt? Er behauptet, dass die Kombination KH's und Protine appetitanregend wirkt und zum überfuttern anregt.

  5. #20
    DerLenny Gast

    Standard

    Von KH+Fett und Fett+Salz ist dies belegt, bei KH + Protein bin ich mir nicht sicher.

  6. #21
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Fett ist appetitanregend, das ist ja keine Neuigkeit.
    Es geht um Maxwells Trennkost Begründung.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

  8. #23
    coug4r Gast

    Standard

    Dank Web of Trust (Firefox Plugin):

    Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend
    auf Benutzerbewertungen.

  9. #24
    中华欧力 Gast

    Standard

    Ja stimmt, Steve entwickelt sich ständig weiter. Das Problem ist nur, dass dann immer gleich alles andere absoluter Müll ist. Alles ist immer Schwarz Weiß bei ihm...

    Vor zwei Jahren hat er noch jedes Supplement unter der Sonne genommen und eine high protein diet verfolgt und damals wars das absolut Beste. Da meinte er noch, er mochte noch nie Früchte. Wenn man jetzt auf sein Twitter schaut sieht man relativ viele davon.

    Seine Freundin gab zu, dass sie seit ihrer Umstellung auf vegan/vegetarisch einen höheren KFA hat und keine Pullups mehr schafft. Auch Steve hat vor knappen zwei Jahren (und das denke nicht nur ich) noch bei weitem besser ausgesehen als auf seinen neuesten Videos und Fotos.

    Achja, und weil er sich ja immer als der gute alte erleuchtete Coach gibt: Seinen Gastgebern schmiert er Honig ums Maul und die reissen sich den ***** für ihn auf und gleichzeitig nützt er sie aufs Schlimmste aus. Da gibts es wirklich schlimme Geschichten... Je erleuchteter sich so ein Guru gibt desto weniger würde ich ihm mein Geld geben... (und das heißt natürlich nicht dass Steve nicht auch extrem gutes Sachen lehrt)l.

    Leider haben die ganzen Gurus wie Maxwell, Cotter, Portal usw... wieder und wieder bewiesen dass sie menschlich zum Teil unter aller Sau sind

  10. #25
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Steves Ernährung basiert auf Dr. Tilden:
    John Tilden MD

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Nett zu lesen, der gute alte Onkel ... aber gruselig die Vorstellung, jemand könnte HEUTE sein Leben nach dieser "Wissenschaft" richten

    Crime--Cause of

    Crime is a disease brought on by bad habits. It is made up of such elements as a sluggish liver, brought on from overindulgence in alcoholics; or too much sugar, fat, and starchy foods. Such habits bring on discouragement, amounting to pessimism and a reckless indifference to consequences. These consequences may be reversed in the same subject, showing that good and bad depend on the kind of stimulation used in exciting reaction.

    The intoxication from starch poisoning causes the building of pessimism. Gloom leads to recklessness and a desire to be thrilled by new sensations. Normal sensation is dulled when starch poisoning is pronounced, and common appeals, such as good advice from parents or guardians, have no influence.

    This dulling influence extends so far as often to strike a withering blow at the fountain-head of intelligence--namely, attention. The power of attention--power of continuous attention--is the secret of intelligence and intellectuality.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #26
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 中华欧力 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Steve entwickelt sich ständig weiter. Das Problem ist nur, dass dann immer gleich alles andere absoluter Müll ist. Alles ist immer Schwarz Weiß bei ihm...

    Leider haben die ganzen Gurus wie Maxwell, Cotter, Portal usw... wieder und wieder bewiesen dass sie menschlich zum Teil unter aller Sau sind
    Na ja, die Jungs sind halt auch Selbstvermarktungs-Experten. Was vermutlich auf dem heiß umkämpften US-Fitnessmarkt auch nötig ist, um im Spiel zu bleiben. Die wollen halt vor allem sich und ihre Produkte verkaufen - that's it!

    Behält man das im Hinterkopf und nimmt auch nicht jedes Wort für bare Münze, sondern wahrt eine gewisse innere Distanz und gesunden Skeptizismus, dann kann man die Interviews, Blogeinträge und anderen Äußerungen mit Gewinn und Unterhaltung konsumieren.

    Ich lese beispielsweise Blogeinträge von oder Interviews mit Steve Maxwell recht gerne. Er ist unterhaltsam, kommt auf den Punkt und hat immer wieder originelle Ansätze und Ideen. Aber nehme ich alles was er sagt für bare Münze? Nein, natürlich nicht.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Steve verhält sich immer komplett professionell, egal ob menschlich oder im Buisness. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Leben ist Veränderung: Ich hab 2003 nur Bodyweight Exercises gemacht und ne gute Mischkost gehabt und wr davon überzeugt. Ich war 26 und das war der Stand der Dinge.

    Dann gabs ne Zeit da hab ich nur Kettlebells trainiert und Kreatin und alles mögliche genommen und meinen Preis dafür bezahlt.

    Und heute mache ich sowohl als auch + Yoga, usw. und ernähre mich vegan und das ist der Stand 2012.

    Was 2014 ist, weiss ich nicht.:-)

    Von daher kann ich Steves Veränderung gut nachvollziehen.

    Ich finde es eigentlich recht ehrlich was Steve macht, denn vom Marketing her, hat sich für seine Zielgruppe die Paleo orientierte Fleischdiät viel viel besser verkauft. Auch mit Supplements könnte Steve eine Menge Geld verdienen, aber er sagt ehrlich das er keine nimmt.

    Auch seine Esoterik die er reinbringt, die mir persönlich sehr gut gefällt und die ich auch nachvollziehen kann, ist nicht unbedingt verkaufsfördernd für sein bisheriges Klientel.

    Von daher kann ich nicht feststellen das Steve die Veränderungen nur getan hat, um Kohle zu verdienen, ich wüsste nämlich nicht wie.-)

    Und das man bei weniger Fleischkonsum weniger Kraft hat, kann man 2012 wohl nicht mehr glauben. Mike Mahler und Jon Hinds snatchen die 56er Kettlebell und essen seit Jahren keine tierischen Produkte mehr.:-) Das Pensum von Hinds ist enorm, der zieht mit 49 Jahren Dinger ab die sind extrem krass und das vegan.

    Wie gesagt, ich kann über Steve nix schlechtes sagen, er verhält sich immer professionell und hat mir nie Honig ums Maul geschmiert (sondern immer seine Privatsphäre gehalten), aber auch nie den Versuch gemacht, mich abzuzocken. Was auch nicht möglich ist, weil Steve die Seminare selber veranstaltet und ich damit gar nix zu tun habe.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  13. #28
    Tatu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 中华欧力 Beitrag anzeigen
    Portal wieder und wieder bewiesen dass sie menschlich zum Teil unter aller Sau sind
    Quelle?

  14. #29
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen

    Und das man bei weniger Fleischkonsum weniger Kraft hat, kann man 2012 wohl nicht mehr glauben.
    Hat doch auch keiner behauptet?

    Ansonsten hat nihonto nen schönen Beitrag geschrieben.

  15. #30
    中华欧力 Gast

    Standard

    Björn,

    Veränderung ist gut und erstrebenswert, ich habe nie gesagt dass mich das stört. Mich stört seine Schwarzweißmalerei, in zwei Jahren ist wahrscheinlich alles was er jetzt macht wieder absoluter Müll und er hat irgendwas Neues

    Btw, Maxwell war zu mir auch immer nett und ich hatte sehr interessante Gespräche mit ihm. Wie gesagt, ich meine ja nicht dass er nichts drauf hat.
    Aber wenn Freunde von mir so behandelt werden (mehr kann und will ich nicht darauf eingehen), nachdem sie sich für ihn wirklich den A. aufgerissen haben dann zeichnet dass schon einen schönen Kontrast zu dem Bild dass er von sich selbst im Inet usw zeigt. Aber ich finde es natürlich super dass du keine schlechten Erfahrungen hattest, so soll es sein

    Ich wollte ja eigentlich hier keine Veganerdebatte anfangen, ich und einige andere haben nur bemerkt, dass Steve sich in den letzten Jahren (möglicherweise) durch seinen niedrigeren Eiweißkonsum (er ist ja noch nicht vegan) sehr verändert hat, und dass bemerke ich besonders krass weil ich ihn live im Sommer 2010 sehr beeindruckend fand... Auch du siehst in deinen letzten Videos/Bildern schmaler aus, kann aber natürlich auch an deiner OP liegen

    Mahler finde ich zwar klasse, als Beissipel für Veganismus aber sehr schwach, er gibt selber zu dass es nicht optimal ist und er supplementiert mit extrem vielen Pillchen...

    Es gibt eine handvoll langzeit Veganer die immer wieder als Vorzeigeobjekt herhalten müssen, die meisten davon supplementieren (soweit ich weiß nimmst du auch Sun Warrior usw), der Rest sieht einfach nur mies oder hat langfristig zahlreiche Mängel. Klar gibt es immer wieder ein paar für die es super funktioniert.

    Diese Lady hier hat imo sehr gute Tips für Veganer: For Vegans Raw Food SOS

    Wegen Portal: Quellen geben ich in meinen Arbeiten für die Uni an, nicht in einem Forum Du kannst gerne auf facebook auf seiner Seite und seiner Fanpage Monate/Jahre zurückgehen und suchen, mir ist das zu anstrengend und es ist ja eigentlich auch egal. Ich würde trotzdem sehr gerne von ihm lernen und er ist einer der beeindruckendsten Athleten für mich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Steve Maxwell DVD
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-10-2011, 12:31
  2. Nettes Interview mit Steve Maxwell
    Von Björn Friedrich im Forum Grappling
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-07-2009, 10:04
  3. Steve Maxwell Bodyweight Training Certification am 14.06.2009
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-01-2009, 08:38
  4. Interview-Lacher *Video*
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 20:34
  5. Gary Goodridge Highlight Video und Interview Video
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-04-2004, 09:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •