Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 109

Thema: Video Interview mit Steve Maxwell

  1. #31
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Von daher kann ich nicht feststellen das Steve die Veränderungen nur getan hat, um Kohle zu verdienen, ich wüsste nämlich nicht wie.-)
    Er selbst ist ja das Produkt. Anders als die anderen sein ist eine Marketingstrategie.
    In dem Video ist mir zumindest aufgefallen, dass ich zwar viele seiner Meinungen interessant fand, er faktisch aber nicht viel beitragen konnte.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Das war ein Interview. Um etwas zu erklären gibt es Seminare, dort erläutert er alles genau. Warum sollte er sein Wissen verschenken?

    Tschüß
    Björn Friedrich

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Über welches Geheimwissen verfügt er, dass ich dafür bezahlen sollte?
    Und was hat dazu geführt, dass deine Lobgesänge auf ihn so üppig ausfallen?

  4. #34
    quux Gast

    Standard

    Wegen Portal: Quellen geben ich in meinen Arbeiten für die Uni an, nicht in einem Forum Du kannst gerne auf facebook auf seiner Seite und seiner Fanpage Monate/Jahre zurückgehen und suchen, mir ist das zu anstrengend und es ist ja eigentlich auch egal. Ich würde trotzdem sehr gerne von ihm lernen und er ist einer der beeindruckendsten Athleten für mich.
    Einfach mal die Posts von Ido Portal bei Facebook verfolgen und darauf folgend seine Kommentare lesen, wenn andere Nutzer diese kommentieren. Dann bekommt man sehr häufig das Bild, dass er ziemlich arrogant ist. Trotzdem würde auch ich sehr gerne von ihm lernen. (Er begründet seine "Arroganz" übrigens damit, dass er für das, was er erreicht hat, unglaublich viel leisten musste)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Über welches Geheimwissen verfügt er, dass ich dafür bezahlen sollte?
    Das Konzept Seminar = Wissen gegen Geld finde ich jetzt nicht so empörend, soll schon anderweitig vorgekommen sein.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #36
    中华欧力 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von quux Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Posts von Ido Portal bei Facebook verfolgen und darauf folgend seine Kommentare lesen, wenn andere Nutzer diese kommentieren. Dann bekommt man sehr häufig das Bild, dass er ziemlich arrogant ist. Trotzdem würde auch ich sehr gerne von ihm lernen. (Er begründet seine "Arroganz" übrigens damit, dass er für das, was er erreicht hat, unglaublich viel leisten musste)
    Ja, ich kenne seine Aussagen dazu Das stört mich nicht so sehr. Was mich aber stört ist wenn er ganze Nationen aufs Übelste beschimpft, nur weil jemand ihm nicht freundlich genug war. Soweit ich mich erinnere hat er mal alle ukrainischen Frauen als Huren bezeichnet nur weil ein Taxler unfreundlich war. Über Österreich hat er auch geschimpft weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Aaaber solbald mal jemand was Negatives über Israel sagt bekommt er ganz starke Monatsblutungen Naja, wie gesagt, ich würde trotzdem sehr gerne von ihm lernen, aber solche Sachen zeigen halt dass er nicht ganz so in der Mitte ist

  7. #37
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Das Konzept Seminar = Wissen gegen Geld finde ich jetzt nicht so empörend, soll schon anderweitig vorgekommen sein.
    Mir gehts um Björns Lobgesänge nicht um das Seminarprinzip.
    Er lässt ja tatsächlich überhaupt keine Kritik zu, aber das war nie seine Stärke.
    In seinem Forum hat jemand Steve mit Jürgen Drews verglichen weil Drews für sein Alter auch noch recht rüstig ist, kA wie polemisch das jetzt gemeint war auf jeden Fall wurde der Thread gesperrt und es kam noch eine letzte zornige Zurechtweisung von Björn bezüglich Demut und Beleidigung etc.
    Hat tief blicken lassen.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Mir gehts um Björns Lobgesänge nicht um das Seminarprinzip.
    Er lässt ja tatsächlich überhaupt keine Kritik zu, aber das war nie seine Stärke.
    Was heißt, er lässt keine Kritik zu? Er hat halt eine andere Meinung als die Kritiker. Genausogut könnte man dir unterstellen, du ließest kein Lob zu. Jeder kann hier seine Position darstellen, von diesem Wechselspiel lebt das Forum. Der Leser kann sich dann aussuchen, was er wie bewertet.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    1. Hab ich Respekt vor dem was er geleistet hat. Er war mehrfacher BJJ Weltmeister in seiner Klasse, obwohl er erst mit 38 mit dem BJJ angefangen hat.

    2. Er hat seinen Sohn zum Weltmeister gemacht, hat Die Ribeiro Brüder und auch Ricksons Sohn sowie Eddie Sanchez und andere UFC und ADCC Kämpfer in ihrem S&C Training gecoacht. Darüber hinaus auch professionelle Eishockey Spieler, usw.

    3. Er hat 40 Jahre Erfahrung und ist in perfekter körperlicher Verfassung und das mit 60 Jahren und einer Ringer und BJJ Karriere. Sehr sehr selten.......

    4. Er bildet sich auch mit 60 immer noch weiter.

    Bevor ich das alles nicht erreicht habe, werde ich so einen Menschen nicht kritisieren. Ganz einfach und ich glaube mal, keiner der hier postet hat auch nur annähernd diese Leistung als Coach oder Athlet erreicht.

    Bin ich überall seiner Meinung? Nein, ich bin z.B. Veganer, er nicht. Will ich deshalb seine Ernährung schlecht machen? Nein, warum sollte ich auch, es funktioniert für ihn, er fühlt sich gut, er hat seine Erfahrungen damit gemacht, perfekt.

    Er mag BJJ mit Gi und glaubt dran, ich nicht. Ist es deswegen falsch was er sagt? Nein, er hat mit Helio, Rickson und Royler trainiert und weiss was er tut. Ich weiss auch was ich tue, bin aber anderer Meinung, wo ist das Problem?

    Das Entscheidende ist, das ich so eine Lebensleistung RESPEKTIERE und sie nicht mit meinem begrenzten Erfahrungsschatz von in meinem Fall 35 Jahren, abwerten tue.

    Und das war auch das Problem in meinem Forum. Es gibt eine Tendenz alles schlecht zu reden. Die Amis oder meine Brüder aus Osteuropa waren happy ein Interview mit so einem erfahrenen Coach zu schauen, hier in Good Old Germany wird alles runter geredet.

    Und ich versteh auch nicht was irgendwelche anderen Seminarleiter jetzt damit zu tun haben? Steve hat niemanden beleidigt und auch sonst nicht upgefuckt. Im Gegenteil, er unterrichtet bei 3 verschiedenen Leuten in Deutschland und das wohl nur, weil die Leute die ihn kennen auch schätzen.

    Und das Konzept Wissen gegen Geld, macht hier jeder Berater, egal welcher Art, von daher Frag ich mich was wir darüber überhaupt diskutieren.

    Steve hat mit Helio, Royler und Rickson trainiert, war Royce Gracies Fitness Coach für den ersten UFC. Hat bei Vasliev gelernt, war bei Ryabko in Russland. War einer der ersten Kettlebell Profis unter Pavel. Hat mit Scott Sonnon, Alex Kostic und vielen anderen trainiert und ist ein wie schon erwähnt guter Wettkämpfer......

    Das ist gelebte Erfahrung und dafür kann er Geld verlangen, wenn er das teilt.

    Ich mag Steve und sein Training, aber trotzdem haben wir viele verschiedene Ansichten, aber ich Respektiere diese Erfahrung und bilde mir nicht ein, schon alles zu wissen.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  10. #40
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen


    4. Er bildet sich auch mit 60 immer noch weiter.
    Wer sagt, dass das andere Meister, Danträger oder generell Menschen nicht tun?

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bevor ich das alles nicht erreicht habe, werde ich so einen Menschen nicht kritisieren. Ganz einfach und ich glaube mal, keiner der hier postet hat auch nur annähernd diese Leistung als Coach oder Athlet erreicht.
    Ich hoffe, dass das kein Handlungsvorschlag war, ich kritisiere nämlich gerne, auch dich wie du weißt und ich habe noch keine "Kampfsportschule" aufgemacht und vertreibe auch keine DVD`s...den BJJ Blaugurt habe ich auch nicht
    Das ist so ähnlich wie jemandem das Recht abzusprechen ein Buch zu kritisieren dessen Kerngedankengut zwar bekannt ist, dass man aber selbst nicht gelesen hat.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Der gute alte Tony Robbins hat mal gesagt:

    Frag nur Leute um Rat, die das erreicht haben, was du erreichen willst.

    Und so handhabe ich das auch, ich respektiere jeden, gebe aber nur was auf Meinungen von Menschen die wirklich was auf ihrem Gebiet geleistet haben.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  12. #42
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Dann muss das Internet ein sehr frustrierender Ort für dich sein. Ich frage jetzt mal nicht was du unter "geleistet haben" haben verstehst

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    1Er war mehrfacher BJJ Weltmeister in seiner Klasse, obwohl er erst mit 38 mit dem BJJ angefangen hat.

    2. Er hat seinen Sohn zum Weltmeister gemacht, hat Die Ribeiro Brüder und auch Ricksons Sohn sowie Eddie Sanchez und andere UFC und ADCC Kämpfer in ihrem S&C Training gecoacht. Darüber hinaus auch professionelle Eishockey Spieler, usw.
    Das sind Sachen die man unter "etwas geleistet haben" versteht
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  14. #44
    Tatu Gast

    Standard

    Wegen Portal: Quellen geben ich in meinen Arbeiten für die Uni an, nicht in einem Forum Du kannst gerne auf facebook auf seiner Seite und seiner Fanpage Monate/Jahre zurückgehen und suchen, mir ist das zu anstrengend und es ist ja eigentlich auch egal. Ich würde trotzdem sehr gerne von ihm lernen und er ist einer der beeindruckendsten Athleten für mich.
    Also Quelle: Facebook.

    Ich hab ihn als sehr netten und gutmütigen Menschen erlebt. Nimmt eben kein Blatt vor den Mund, da kann nicht jeder mit um.

  15. #45
    中华欧力 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tatu Beitrag anzeigen
    Also Quelle: Facebook.

    Ich hab ihn als sehr netten und gutmütigen Menschen erlebt. Nimmt eben kein Blatt vor den Mund, da kann nicht jeder mit um.
    haha, oki, ich wusste nicht dass facebook zitierwürdig ist

    Ja, von den 3 von mir erwähnten ist Ido der einzige den ich noch nicht persönlich getroffen habe, ich bin mir sicher er ist ein netter Kerl (die beiden Steves waren aber auch extrem nett). Aber öffentlich über ganze Nationen zu schimpfen hat imo nichts mit "kein Blatt vor den Mund nehmen" zu tun.

    Da sind Leute die ihn bewundern, ihn einladen und ihm einen Haufen Geld geben. Und dann schimpft er öffentlich und wirft gesamte Länder in einen Topf? Sowas kann man für sich behalten. Ich will echt nicht wissen was sich der Host in China dachte nachdem Ido geschrieben wie scheisse nicht das Land, das Essen usw sind... Solche Dinge gehen auch anders und zeigen IMHO nur wie es in einer Person wirklich aussieht.

    Cotter hat sich beispielsweise über einen Italiener der offensichtlich homosexuell ist öffentlich lustig gemacht, weil sie irgendwelche Geldstreiteren hatten. Gelegentlich beschimpft er auch mal seine neue Frau über Facebook als Schlampe usw...

    Das ist alles unterste Schublade, gerade wenn sie in ihren Interviews immer über Spiritualität usw predigen, lol

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Steve Maxwell DVD
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-10-2011, 12:31
  2. Nettes Interview mit Steve Maxwell
    Von Björn Friedrich im Forum Grappling
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-07-2009, 10:04
  3. Steve Maxwell Bodyweight Training Certification am 14.06.2009
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-01-2009, 08:38
  4. Interview-Lacher *Video*
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 20:34
  5. Gary Goodridge Highlight Video und Interview Video
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-04-2004, 09:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •