Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Verzwickte Lage, brauche Tipps.

  1. #1
    rage201 Gast

    Standard Verzwickte Lage, brauche Tipps.

    Hallo an Alle !

    Ich habe ein peinliches Problem und bin froh dass das Internet mir Anonymität bietet.
    Es geht darum das ich seit ein paar Monaten jetzt Ju Jutsu machen und es macht auch richtig viel Spaß, tolle Gruppe, super Trainer alles klasse.
    Nun gibt es auch ein Mädchen dort was ich schon ziemlich toll finde, naja ihr könnt euch schon was denken.
    Ich habe immer gehofft nie mit ihr trainieren zu müssen da mein Körper gewisse Probleme machen wird. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt musste es ja so kommen nachdem 3 Leute nicht da waren wurde sie mir als Trainingspartnerin zugewiesen.
    Bei den Schlag-und-Tretübungen war noch alles okay aber dann bei den Übungen mit mehr Körperkontakt hatte ich nix mehr unter Kontrolle.
    Ich habe nach einem Wurf dann Bauchschmerzen vorgetäuscht und bin auf die Bank. Nach einer Zeit hab ich dann dem Trainer gesagt das es nicht mehr geht und ich nach Hause muss ( ja schön gelogen, bin ich auch nicht stolz drauf). Da die 3 Personen wohl höchstwahrscheinlich die nächste Woche ein paar Tage auch noch weg sind werde ich bestimmt wieder ihr zugewiesen.

    Gar nicht zum Training gehen ist ja keine Lösung, denn dann könnte sie denken ich mag sie nicht.
    Hat jemand irgendeinen Tipp? Es ist wirklich ernstgemeint und eine richtig blöde Lage. Und bitte wirklich ernstgemeinte Tipps, nicht wie mein bester Freund der meinte ich sollte mir vor dem Training ordentlich in die Weichteile hauen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    wie alt bist du?

  3. #3
    Cillura Gast

    Standard

    Du könntest dich ja auf das Training, sprich die Technik, konzentrieren, statt auf irgendwas anderes. Bei uns ist das Training teilweise so fordernd, dass für derlei Gedanken nicht mal Zeit ist. Gerade auch beim Wurftraining, kann man sich schön auspowern. Immerhin gehst du ja dort hin, um Kampfsport zu lernen.

  4. #4
    rage201 Gast

    Standard

    15

  5. #5
    nctf18 Gast

    Standard

    zieh einen tiefschutz an oder aber du denkst nicht direkt an sie und was du mit ihre machen könntest, sondern an die technik und stellst dir sie visuell ganz anders vor villt hilfts villt nicht. aber versuchs.

  6. #6
    Me1331 Gast

    Standard

    das ist wie mit dem Sparren anfangs vielleicht ziemlich ungewohnt und leicht beängstigent aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran in diesem Falle Mann.

    Einfach Augen zu und durch ansonsten wie mein vorposter schon sagte Tiefschutz

    kann dir folgenden empfehlen, den sollte man auch nicht gleich sehn:
    Shock Doctor Compression Short - Fightshop

    Viel Glück und schnapp sie dir

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Je nach Weibchen findet sies ja vielleicht geil wenn sei deinen Stahlständer spürt
    Hatte da letztens erst ein Gespräch mit 3 Weibchen die das alle sehr geil und anregend finden
    Darfst nur keine grosse Sache draus machen
    Steh zu deiner Männlichkeit

  8. #8
    baston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    Je nach Weibchen findet sies ja vielleicht geil wenn sei deinen Stahlständer spürt
    Hatte da letztens erst ein Gespräch mit 3 Weibchen die das alle sehr geil und anregend finden
    Darfst nur keine grosse Sache draus machen
    Steh zu deiner Männlichkeit
    Komm den Weibchen lieber nicht zu nahe, wenn sie läufig sind, sie könnten dich mit Urin bespritzen, um ihr Revier zu markieren.

    @TE: Der Hinweis mit dem Tiefschutz ist gut. Wenn Du das nicht machen willst: Vor dem Training masturbieren (irgendwer musste das Eis ja brechen) senkt den Blutdruck und sorgt vielleicht für etwas mehr Abgeklärtheit. Diesbezüglich kann ich allerdings aus mehrfacher Beobachtung sagen: Es ist schlecht, sich auf Trainingspartner einzulassen, bzw. generell schlecht, sich in Gruppenhobbies oder am Arbeitsplatz auf Beziehungen einzulassen. Sowas sorgt über früh oder lang für böses Blut, in vielerlei Hinsicht. Wo ich herkomme, gibt es ein Sprichwort "Don't shit where you eat!"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von baston Beitrag anzeigen
    Komm den Weibchen lieber nicht zu nahe, wenn sie läufig sind, sie könnten dich mit Urin bespritzen, um ihr Revier zu markieren.
    Im Gegensatz zu Früchten werden Frauen aber besser je verdorbener sie sind

    "Don't shit where you eat!" is aber auch wieder wahr

  10. #10
    Leberwursttier Gast

    Standard

    bei aufregung gab es doch immer son tollen tipp, dass man sich sein gegenüber nackt vorstellen soll

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Leberwursttier Beitrag anzeigen
    bei aufregung gab es doch immer son tollen tipp, dass man sich sein gegenüber nackt vorstellen soll
    Wenn sie grad Schusswaffenabwehr trainieren sollten kann er das ja gerne mal machen

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich finds ziemlich süß, zieh dir nen Tiefenschutz an und versuch mit ihr anzubendeln...das wird helfen ;-)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich süß, zieh dir nen Tiefenschutz an und versuch mit ihr anzubendeln...das wird helfen ;-)
    Aber den Tiefschutz schön festzurren, net das er auf einmal abzischt und bei ihr im Gesicht einschlägt

  14. #14
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.216

    Standard

    denke an was anderes. am besten ans training denken.
    trainiere härter.
    sieh´ sie nur als trainixpartner (schwierig ).
    ansonsten: der shock-doctor.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Gönn dir vor dem Training mal 1 oder 2 "ganz private Momente"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verzwickte Lage, weiß echt nicht weiter
    Von iKwon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-09-2011, 14:20
  2. brauche tipps!!
    Von Matsuda im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 13:28
  3. Brauche ein paar Tipps
    Von Dortmunder Junge im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-09-2008, 16:58
  4. brauche tipps zur Abhärtung
    Von ExpertE im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-07-2006, 13:47
  5. Brauche Tipps
    Von Isa_90 im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 22:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •