Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kajukenbo in Deutschland

  1. #1
    Kaju Ohana Gast

    Standard Kajukenbo in Deutschland

    Nachdem wir uns nun gerade frisch organisiert haben, wollten wir nun auch hier present sein:

    Wir sind die Kajukenbo Ohana Germany, eine Organisation, die für die Verbreitung des Kajukenbo in Deutschland zuständig ist. Wir gehören der Lineage von Senior Grand Master Ángel García Soldado an (10. Dan Black Belt) und vertreten somit die K.S.D.I. (Emperado Method - Hard Style).

    Wir stehen noch am Anfang unserer Aufgabe, dieses noble System in Deutschlands Kampfsportwelt zu integrieren und hoffen natürlich, viele Interessenten zu finden und gemeinsam zu wachsen.
    Wir haben hierbei die Hilfe unserer Ohana aus Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien.

    Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam trainieren und Teil der deutschen Ohana werden möchte.

    Weitere Infos findet ihr unter: www.kajukenbo-germany.de

    Mahalo & Aloha!

  2. #2
    DerLenny Gast

    Standard

    Klasse Sache!



    Wenn ihr ne Schule im Süddeutschen Raum habt, gebt mir bitte Bescheid.

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    find ich auch sehr gut. viel erfolg, ist für mich eine extrem interessante kampfkunst!

  4. #4
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Vielen Dank ihr beide!

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Aloha!

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Coole Sache. Hoffe, dass ihr viel Anklang findet und vl gelingt ja auch der Sprung nach Österreich.

  6. #6
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    @Maddin,

    vielen Dank, wir kommen gern auch nach Österreich, wenn dort ebenso Interesse besteht. Auch dort könnte man eine Ohana für das Kajukenbo aufbauen.

    Mahalo & Aloha.

  7. #7
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    In eigener Sache:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Sehr sehr cool!!! Viel Erfolg!
    Ich hab noch vor kurzem gedacht "Mensch schade dass in Deutschland nichts los ist mit Kajukenbo"

  9. #9
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    @ Alpha,

    vielen vielen Dank!
    Wir hoffen auch, dass wir auf großes Interesse stoßen und gerade hier natürlich auch Hilfe und Connection bekommen für den Aufbau in Deutschland!

    Wenn ihr also Interessenten kennen solltet, lasst es uns wissen!

    Mahalo & Aloha

  10. #10
    DHDZ Gast

    Standard

    Endlich!!!, ich habe kjkb in Spanien gemacht. Habt ihr planen für Köln?.

  11. #11
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    @DHDZ danke für Dein Interesse!

    Bei wem hast Du in Spanien trainiert? Unsere Delegationsleitung trainiert ebenfalls mehrmals im Jahr für Wochen in Spanien!
    Der Haupsitz der K.S.D.I für Europa ist in Spanien und dem gehören wir direkt an!

    Pläne für Köln? Inwiefern?
    Falls Du Interesse hast, weiter zu lernen / eine eigene Gruppe aufzubauen / Seminar auszurichten etc. dann schick mir bitte eine PN oder geh auf unsere Website, da findest Du direkten E-Mail-Kontakt.

    Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

    Mahalo & Aloha

  12. #12
    DHDZ Gast

    Standard

    Ich habe mit Jesus Juni (Gran Canaria) trainiert, nur für ein Jahr, schade dass niemand trainiert epak oder kjkb in Koln!!!

    Mahalo & Aloha

  13. #13
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    @DHDZ

    dann hast Du nach der Methode der K.S.D.S. trainiert, nach Grand Master Richard Peralta.

    Wenn Du möchtest, dass wir nach Köln kommen, organisier doch was und wir geben dort ein Seminar! Vielleicht gibt es ja in Deiner Region noch mehr Interessenten. ...oder setz Dich in den Zug und komm zu uns nach Berlin und wir trainieren Dich hier.

    Aloha!

  14. #14
    Atomixxx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alpha-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Sehr sehr cool!!! Viel Erfolg!
    Ich hab noch vor kurzem gedacht "Mensch schade dass in Deutschland nichts los ist mit Kajukenbo"
    Ist das Dacascos Wun Hop Kuen Do nich dem Kajukenbo sehr ähnlich und basiert sogar auf diesem ?

    Falls ich da richtig liege ist doch in Deutschland in zumindest etwas abgeänderter Form was los damit

  15. #15
    DHDZ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaju Ohana Beitrag anzeigen
    @DHDZ

    dann hast Du nach der Methode der K.S.D.S. trainiert, nach Grand Master Richard Peralta.

    Wenn Du möchtest, dass wir nach Köln kommen, organisier doch was und wir geben dort ein Seminar! Vielleicht gibt es ja in Deiner Region noch mehr Interessenten. ...oder setz Dich in den Zug und komm zu uns nach Berlin und wir trainieren Dich hier.

    Aloha!
    Nein, es gibt kein ksds in Gran Canaria, nur in Tenerife. Jesus ist 6 Dan ksdi, ich glaube dass er der erste Instruktor von Marc Gallardo war. Danke für das "Angebot"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doku: American Kajukenbo
    Von devzero im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11-08-2011, 09:27
  2. Gibts Kajukenbo in Deutschland?
    Von framat im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-09-2009, 15:59
  3. Mitbegründer des Kajukenbo gestorben
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-04-2009, 20:49
  4. Kajukenbo WHKD Seminar im München 01. + 03.06.08
    Von Die Infobox im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 09:27
  5. Kajukenbo?
    Von Der Handschuh im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-01-2005, 02:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •