Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Zeige Ergebnis 331 bis 342 von 342

Thema: Warum nimmt die ewto nicht an wettkämpfen teil?

  1. #331
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    WT`ler scheinen in einem anderen Europa zu leben oder sie leben (natürlich) alle in den sozialen Brennpunkten...und selbst da macht man sich nicht ohne weiteres pausenlos kalt.
    Was ich auch verdächtig finde ist, dass meiner subjektiven Einschätzung nach Menschen die vor allem im Nachtleben immer wieder auffällig werden egal ob als SV`ler oder Aggressoren meistens kein WT machen oder kennen. Begriffe die da immer wieder fallen sind Kick-Boxen, Muay Thai, Boxen aber allermeistens *gar nichts*. Wie gesagt rein subjektiv.

  2. #332
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    WT`ler scheinen in einem anderen Europa zu leben oder sie leben (natürlich) alle in den sozialen Brennpunkten...und selbst da macht man sich nicht ohne weiteres pausenlos kalt.
    Was ich auch verdächtig finde ist, dass meiner subjektiven Einschätzung nach Menschen die vor allem im Nachtleben immer wieder auffällig werden egal ob als SV`ler oder Aggressoren meistens kein WT machen oder kennen. Begriffe die da immer wieder fallen sind Kick-Boxen, Muay Thai, Boxen aber allermeistens *gar nichts*. Wie gesagt rein subjektiv.
    Das liegt daran das noch niemand eine Auseinandersetzung mit einem WTler überlebt hat. Deswegen konnte auch noch keiner davon erzählen. Es ranken sich nur Mythen und Sagen um diese gnadenlosen Holzpuppenvernichter
    Manchmal finden sich in der Nähe des Tators noch herausgerissene Kehlköpfe und die Opfer haben meist seltsam stark gedehnte Körperöffnungen

    (manchmal fehlt sogar die Wirbelsäule und ich glaub der hier hat auch WT gemacht)

  3. #333
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard


    Der erste echte Lacher heute - DANKE !
    Volenti non fit iniuria

  4. #334
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    ...
    (manchmal fehlt sogar die Wirbelsäule und ich glaub der hier hat auch WT gemacht)
    Neeee,
    das ist hinten.
    Das Bild ist falschrum.

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  5. #335
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen


    Ich hab eine Weile für Untersuchungsrichter gearbeitet.
    Super, weil Du bei einem Untersuchungsrichter den Hund Gassi geführt hast sollen wir Dir so einen Kappes wie folgenden Satz abkaufen


    Wenn eine Frau einen Mann erschiesst ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben, weil sie um ihr Leben fürchtet ist es Notwehr, wenn sie im Schützenverein war, ist es Mord.
    Ich brech ab

    Ich stell mir einen Lagerfeuerabend mit dir und Herbie vor. Er erzählt uns wie er reihenweise Kampfsportler längs gemacht hat und Du wie das Wissen des Richters langsam auf die übergegangen ist. Sowas färbt ja ab.
    Ich hab mal im Gericht gesessen und gebe auch gerne rechtsberatung für kleines Geld.

    Ich bin übrings in den 80ern mit meinem selbst kreeierten Kampfstil durch die WT-schulen getingelt und habe alle geplättet. Dann wurde mir das zu anstrengend und ich hab mich auf den sportlichen Teil reduziert mit Nummerngirls und rettendem Gong. Ich muss heute niemandem nichts beweisen.

  6. #336
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich bin übrings in den 80ern mit meinem selbst kreeierten Kampfstil durch die WT-schulen getingelt und habe alle geplättet. Dann wurde mir das zu anstrengend und ich hab mich auf den sportlichen Teil reduziert mit Nummerngirls und rettendem Gong. Ich muss heute niemandem nichts beweisen.
    Dir würde ich dass aber auch eher zutrauen, egal ob Tingeln oder Plätten

  7. #337
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Super, weil Du bei einem Untersuchungsrichter den Hund Gassi geführt hast sollen wir Dir so einen Kappes wie folgenden Satz abkaufen




    Ich brech ab

    Ich stell mir einen Lagerfeuerabend mit dir und Herbie vor. Er erzählt uns wie er reihenweise Kampfsportler längs gemacht hat und Du wie das Wissen des Richters langsam auf die übergegangen ist. Sowas färbt ja ab.
    Ich hab mal im Gericht gesessen und gebe auch gerne rechtsberatung für kleines Geld.

    Ich bin übrings in den 80ern mit meinem selbst kreeierten Kampfstil durch die WT-schulen getingelt und habe alle geplättet. Dann wurde mir das zu anstrengend und ich hab mich auf den sportlichen Teil reduziert mit Nummerngirls und rettendem Gong. Ich muss heute niemandem nichts beweisen.
    WOAH? Wer hat dir vom Hund erzählt? Alles Schweine!!! Das war Topsecret, verdammt.
    WT-Herb und ich singen gerne mal Country, wenn das Feuer prasselt und es etwas kälter wird.

    Trotzdem, dein Namen trägst du zurecht Mein Tip an dich, bleib schön beim WT, geniesse dein Leben und wenn du mal in eine Notfallsituation kommst, dann schlag ein paar Kehlköpfe ein, du wirst schon sehen was du davon hast.

    Mar

  8. #338
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard


  9. #339
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    [QUOTE=marius24;2835045Trotzdem, dein Namen trägst du zurecht Mein Tip an dich, bleib schön beim WT, geniesse dein Leben und wenn du mal in eine Notfallsituation kommst, dann schlag ein paar Kehlköpfe ein, du wirst schon sehen was du davon hast.

    Mar[/QUOTE]

    Ich glaube du hast keine Ahnung, dass Kannix kein WT macht ist nichtmal ein offenes Geheimniss.
    Das Lagerfeuerlied ist doof.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  10. #340
    marius24 Gast

    Standard

    Mods, bitte closen, die Luft ist raus.

    mar

  11. #341
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Das Lagerfeuerlied ist doof.
    Kill it with fire

  12. #342
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ich denke auch, das Thema ist erschöpft und bereits immer mehr ins OT abgedriftet. Wenn einer noch was zur Ausgangfrage sagen möchte, PN nicht an einen Mod.

    ****Closed****

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum nimmt die EWTO nicht an Wettkämpfen teil?
    Von marius24 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-05-2011, 15:48
  2. Warum nimmt die EWTO nicht an Wettkämpfen teil?
    Von Trinculo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 19:26
  3. wer nimmt am lehrgang in lübeck teil ( juni )
    Von $NILLE$ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-05-2009, 08:49
  4. Thilo Schneider nimmt am S1 teil.
    Von Nak-Muay im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02-01-2008, 22:02
  5. Wer vor euch nimmt an Vollkontakt Kämpfen teil ?
    Von Nino im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-07-2002, 07:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •