Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: When keepin it real goes wrong

  1. #1
    MFMMA Gast

    Standard When keepin it real goes wrong

    Brutal Fights (Snax-Ace artis feat Just Grimm, Slet and Big G mix) - YouTube

    Mal zum Thema when keepin it real goes wrong.
    Ich denk mal bei einigen Szenen des Clips sieht man dass die beste SV noch immer der 400 Meterlauf ist...

    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    chun tian Gast

    Standard


    Bei 1:30 sieht man die Effektivität von Bullshido KKs

    Love it!

  3. #3
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen
    Bei 1:30 sieht man die Effektivität von Bullshido KKs

    Love it!
    Bei 2:38 deiner Meinung nach wohl auch?

  4. #4
    MFMMA Gast

    Standard

    Wobei ich 0:38 auch sehr bezeichnend find. oder 1:18

  5. #5
    MFMMA Gast

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    1:15 ist ja mal einfach der hammer .
    Wie supernerd zur rettung eilt
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    hammer
    kann jemand erkennen, ob die "gewinner" in dem clip mit der faust oder mit der offenen hand schlagen?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #8
    MFMMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    1:15 ist ja mal einfach der hammer .
    Wie supernerd zur rettung eilt
    Und wie aus Supernerd Superknüppelinskreuzhauerunddenpösenstreetfighterz erstörer wird.

  9. #9
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MFMMA Beitrag anzeigen
    Ich denk mal bei einigen Szenen des Clips sieht man dass die beste SV noch immer der 400 Meterlauf ist...

    Was meint Ihr dazu?
    Das setzt voraus, dass Du auf 400 m schneller bist als die anderen. Kann sein, muss aber nicht.

    Die einzige eindeutige SV-Situation ist das erste Video, dort war eine Flucht für das Opfer unmöglich. Möglicherweise hätte Gefahrprävention aber schon einiges genutzt. So eine Situation entsteht ja nicht aus dem Nichts heraus. Aber kann man letztlich nicht beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Der Rest scheinen Schlägereien zu sein. Die demonstrieren eigentlich nur, was wir eh alle wissen: Wie effektiv Suckerpunches sind und wie schlecht sich abseits davon die Mehrheit der Leute beim Kämpfen anstellt. Mit ausreichender Skrupellosigkeit und ein wenig trainierten Fäusten stehst Du in der Nahrungskette weit oben.

    Also pro Kampfsport/SV-Training. Und immer Leute dabei haben, dann passiert einem schon nichts.

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    1:15 ist ja mal einfach der hammer .
    Wie supernerd zur rettung eilt
    Da musst ich auch lachen. 1.38 ist auch lustig.

  10. #10
    MFMMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus, dass Du auf 400 m schneller bist als die anderen. Kann sein, muss aber nicht.

    Die einzige eindeutige SV-Situation ist das erste Video, dort war eine Flucht für das Opfer unmöglich. Möglicherweise hätte Gefahrprävention aber schon einiges genutzt. So eine Situation entsteht ja nicht aus dem nichts heraus. Aber kann man letztlich nicht beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Der Rest scheinen Schlägereien zu sein. Die demonstrieren eigentlich nur, was wir eh alle wissen: Wie effektiv Suckerpunches sind und wie schlecht sich abseits davon die Mehrheit der Leute beim Kämpfen anstellt. Mit ausreichender Skrupellosigkeit und ein wenig trainierten Fäusten stehst Du in der Nahrungskette weit oben.

    Also pro Kampfsport/SV-Training. Und immer Leute dabei haben, dann passiert einem schon nichts.
    Das zweite Video ist einfach ne Sache von "when keepin it real goes wrong"

    Na ja, wenn ich mir überleg dass ein Nerd mir ne Keule ins Kreuz haut reichen die Fäuste da nicht.

    Ich denk ja dass man sich gut wehren kann wenn man trainiert und dass es absolut Sinnvoll ist kämpfen zu können, aber sind da ein paar gute Beispiele dabei die zeigen wies auch bitter schief gehen kann. (unabhängig von der Vorgeschichte)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Was man auch sehr schön sieht, ist das Fehlen / bzw. die Bedeutung von Positional Awareness; ist ja nicht so, dass man bei den ersten Beispielen sich dermaßen ungünstig umrunden lassen muss.

  12. #12
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MFMMA Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich mir überleg dass ein Nerd mir ne Keule ins Kreuz haut reichen die Fäuste da nicht.
    Tja, don't mess with Nerds!

    Ich denk ja dass man sich gut wehren kann wenn man trainiert und dass es absolut Sinnvoll ist kämpfen zu können, aber sind da ein paar gute Beispiele dabei die zeigen wies auch bitter schief gehen kann. (unabhängig von der Vorgeschichte)
    Klar, das Leben ist ein einziges Risiko. Manche von denen, die da per Suckerpunch-KO auf die Bretter gingen, hätten genauso gut Über-Boxer sein können, hätte ihnen in dem Moment auch nichts gebracht.

    Muttis universelle Lebensregel "Sei vernünftig! Halt dich aus Ärger raus!" ist eben letztlich die beste SV-Anleitung auf dem Markt.

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Was man auch sehr schön sieht, ist das Fehlen / bzw. die Bedeutung von Positional Awareness; ist ja nicht so, dass man bei den ersten Beispielen sich dermaßen ungünstig umrunden lassen muss.
    In der Tat. Und beim Zweiten auch wichtig: Nur weil Du denkst, Du hättest gerade ein ehrenhaftes 1:1-Duell vereinbart, heißt das noch lange nicht, dass die anderen das auch so sehen. Hüte dich vor Gruppenkonstellationen!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Muttis universelle Lebensregel "Sei vernünftig! Halt dich aus Ärger raus!" ist eben letztlich die beste SV-Anleitung auf dem Markt.
    wenn du es jetzt noch schaffst, die für teuer geld (evtl. mit prüfungen bei mutti?) an den mann zu bringen...
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  14. #14
    MFMMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Was man auch sehr schön sieht, ist das Fehlen / bzw. die Bedeutung von Positional Awareness; ist ja nicht so, dass man bei den ersten Beispielen sich dermaßen ungünstig umrunden lassen muss.

    Ja stimmt da ist er selber Schuld. Aber es ist ein schönes Beispiel wie mans nicht macht

  15. #15
    MFMMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    wenn du es jetzt noch schaffst, die für teuer geld (evtl. mit prüfungen bei mutti?) an den mann zu bringen...
    Na ja, da sind die aber auch selber Schuld wenn sie die so nah ran kommen lassen dass son Suckerpunch trifft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-05-2011, 10:33
  2. Alistair Overeem and Steroids: When the MMA Media Goes Too Far
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-05-2010, 20:17
  3. play fight goes very wrong
    Von holy_hell im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-04-2010, 20:07
  4. Magie gone wrong
    Von FireFlea im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 15:28
  5. REAL JEET KUNE DO !!! RIGHT & WRONG (clip)
    Von JunFan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 00:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •