Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 234

Thema: EWTO - Lebe Deine Stärken!

  1. #31
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Tja, einige haben damit, durchaus ein gewisses Problem ...



    Keith R. Kernspecht:"Mit WT kann Dir gar nichts mehr irgendwas!"
    Also mal ganz wertfrei, was erzählt diese Frau? Was will Sie im Ernstfall ausrichten? Das nenne ich mal "Realitätsverlust 2012". Unmöglich und fernab jeglicher Realität.

  2. #32
    Asahibier Gast

    Standard

    Benutz mal die SuFu, Anna Kali hat hier schon für groooooße Erheiterung gesorgt, besonders ihre Demo mit ihrem muskulösen Partner bei Astro-TV ist schon legendär

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Also mal ganz wertfrei, was erzählt diese Frau? Was will Sie im Ernstfall ausrichten?
    Die würde im Ernstfall einem Angreifer/Vergewaltiger mit den Fingerspitzen, wie im anderen Video gezeigt, oder wie hier mit der Handkante gegen den Kehlkopf schlagen.
    Ich denke das dürfte schon Wirkung zeigen.

    P.S. Im anderen Video hat sie ja den Luftröhrenschlag gezeigt. Also effektive Schläge kennt sie schon. Und ist das nicht schon mit das Effektivste, was eine schwache Frau gegen einen wesentlich stärkeren Mann machen kann, neben Tritt in die Weichteile und Stich in die Augen?
    Ihre KFS, wie sie sie da vorführt, gebe ich zu, sollte sie jedoch tunlichst unterlassen. Sonst weiß der Gegner nicht ob er gestreichelt oder geschlagen wird.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Nein.
    Todestechniken alleine bringen 0. Wie schon x-mal ausgeführt, wenn man es schon nicht schafft einen sich wehrenden Partner mit einiger Kraft ins Gesicht zu treffen (weil man es nicht tainiert hat), sollte man sich über Angriffe auf winzige Ziele wie Augen, Kehlkopf, Nervendruckpunkte usw. keine Sorgen machen.

  5. #35
    Asahibier Gast

    Standard

    hilft nur eins: Fingerspitzen in rote Farbe tauchen, dem Partner ne Taucherbrille aufsetzen, Schutzausrüstung an und testen was wirklich geht...

  6. #36
    Doc Norris Gast

    Standard

    , wieder eines dieser videos das junge menschen zu suizid-handlungen antreibt...

    dieses video kommt im top ranking, der fahrlässigkeit, gleich nach dieser aussage hier...


    „Unbesiegbar mit nur 4 Automatismen“


    Quelle.:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...loaded-146445/

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Nein.
    Todestechniken alleine bringen 0. Wie schon x-mal ausgeführt, wenn man es schon nicht schafft einen sich wehrenden Partner mit einiger Kraft ins Gesicht zu treffen (weil man es nicht tainiert hat), sollte man sich über Angriffe auf winzige Ziele wie Augen, Kehlkopf, Nervendruckpunkte usw. keine Sorgen machen.
    Das bedeutet im Umkehrschluss, schwächliche Frauen haben ohne Krafttraining keine Chance?
    Da wo es eine Frau geschafft hat sich gegen eine Vergewaltigung zu wehren waren es oft genau diese Sachen. Tritt in die Weichteile und dann weg. etc.
    Ansonsten kräftiger Tritt gegen das Schienbein, hier ist die Trefferfläche wesentlich größer.
    Oder wie hier Biss in die Genitalien und wenn das noch nicht reicht dann nochmal in den Hals.
    Bochum: Frau beißt Vergewaltiger ins Genital - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #38
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    ............
    Das bedeutet im Umkehrschluss, schwächliche Frauen haben ohne Krafttraining keine Chance?
    .....
    jop...

    weiterhin fördern "tote bewegungsmuster" & fehlende "aliveness" nicht die bildung des dafür nötigen midset's..


  9. #39
    IPMONK Gast

    Standard

    Das Video ist echt gut gemacht und hier ist es wie fast immer im TV, wer es glaubt ist selbst Schuld.
    Mein Trainer hat mir auchmal gesagt, du hast doch zu viel TV gegugt und er hatte Recht.
    Es kommt mMn darauf an, wie man das harte Landen in der Realität verkraftet...

  10. #40
    mrx085 Gast

    Standard

    Ist doch ein gutes (Werbe) Video. Was soll daran bitte fahrlässig sein? Ein mündiger Mensch wird wohl wissen was geht und was nicht. Ja ich liebe Action Filme, in denen ein Held dutzende Gegner im Alleigang killt und das seit meiner Kindheit. Nur auf die Idee gekommen das ich das in der Realität könnte bin ich nie. Und das auch schon weit vor meiner KK Zeit.

    Bin ich wirklich so viel schlauer als der Durschnittmensch oder werden hier von manchen Posten die Reflektionsfähigkeit der Leute so unterschätzt. Ja auch Wtler sind denkende Menschen die reflektieren können. ich kenne keinen einzigen Trainingskollegen der das nicht kann.

    Frage an die Kritiker. Wie würde denn ein video von euch auscahauen, das für eure KK werben würde?

  11. #41
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Die würde im Ernstfall einem Angreifer/Vergewaltiger mit den Fingerspitzen, wie im anderen Video gezeigt, oder wie hier mit der Handkante gegen den Kehlkopf schlagen.
    Ich denke das dürfte schon Wirkung zeigen.

    P.S. Im anderen Video hat sie ja den Luftröhrenschlag gezeigt. Also effektive Schläge kennt sie schon. Und ist das nicht schon mit das Effektivste, was eine schwache Frau gegen einen wesentlich stärkeren Mann machen kann, neben Tritt in die Weichteile und Stich in die Augen?
    Ihre KFS, wie sie sie da vorführt, gebe ich zu, sollte sie jedoch tunlichst unterlassen. Sonst weiß der Gegner nicht ob er gestreichelt oder geschlagen wird.
    Entschuldige bitte, weisst Du was auf der Strasse los ist?

    Ok ich muss auch anmerken, jeder hat und soll auch seine eigene Meinung haben und vertreten

  12. #42
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    ...

    Frage an die Kritiker. Wie würde denn ein video von euch auscahauen, das für eure KK werben würde?
    der held, würde auch mal treffer abkriegen...

    weiterhin müssen die "meisten" einfach nicht werben, weil keine kommerzielle absicht vorliegt.

  13. #43
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Ist doch ein gutes (Werbe) Video. Was soll daran bitte fahrlässig sein? Ein mündiger Mensch wird wohl wissen was geht und was nicht. Ja ich liebe Action Filme, in denen ein Held dutzende Gegner im Alleigang killt und das seit meiner Kindheit. Nur auf die Idee gekommen das ich das in der Realität könnte bin ich nie. Und das auch schon weit vor meiner KK Zeit.

    Bin ich wirklich so viel schlauer als der Durschnittmensch oder werden hier von manchen Posten die Reflektionsfähigkeit der Leute so unterschätzt. Ja auch Wtler sind denkende Menschen die reflektieren können. ich kenne keinen einzigen Trainingskollegen der das nicht kann.

    Frage an die Kritiker. Wie würde denn ein video von euch auscahauen, das für eure KK werben würde?
    Ich find normale Trainingsvideos am besten, weil sie das angebotene Training zeigen...schwitzende, fleissige Menschen bei der Arbeit sozusagen.
    Aber nochmal ich finde das Video auch sehr gut gemacht...und wer es nicht von der Realität unterscheiden kann, ist selber schuld.

  14. #44
    mrx085 Gast

    Standard

    Wie sollen die Leute denn von den super tollen Systemen mitkriegen wenn sie nicht werben wollen? Ohne Werbung kann man keine neuen Kunden gewinnen.


    Und was wäre an einem solchen Video bitte besser, wenn auch der Verteidiger ein paar Treffer abkriegt? Verstehe ich nicht.

    IPMonk Normale Trainingsvideos sind doch eher langweilig und geben auch nicht wirklich ein gutes Bild davon ab was die KK ausmacht. Da sind gestelle Szenen wo man das nicht zu erfüllende Idealbild der Kk sieht doch wesentlich effektiver. Wenn man davon ausgeht, das der moderne Mensch ein gesundes Medienverständnis hat was einem ja schon sagt, das in der Werbung immer übertrieben wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wer das für realistisch hält ist wirklich nicht zu helfen.

    Und mal ehrlich, viele dieser SV Systeme dienen doch primär zur Selbstbehauptung. Sie sollen einem helfen, das Gefahrenbewusstsein zu schärfen und um viellleicht in einem Kampf nicht ganz untergehen.

    Absolut realistische SV würde behaupten sich 2 bis 3 mal pro Woche im Training richtig vermöbeln zu lassen nur um dann eventuell auf der Straße nicht vermöbelt zu werden. Aber das ist nur das Idealbild. Wer Pech hat wird im Training und auf der straße verprügelt. Den selbst das härteste Sparring schützt einen nicht davor auf der Straße einen besseren zu treffen. Und wenn das passiert hat man leider verloren.

    Das ware die blanke Realität. Nur auf ein solches Training würden sich nur die wenigsten einlassen.

  15. #45
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Wie sollen die Leute denn von den super tollen Systemen mitkriegen wenn sie nicht werben wollen? Ohne Werbung kann man keine neuen Kunden gewinnen.


    Und was wäre an einem solchen Video bitte besser, wenn auch der Verteidiger ein paar Treffer abkriegt? Verstehe ich nicht.
    überleg doch mal...

    Unbesiegbar mit nur 4 Automatismen“
    na...

    kommt jetzt langsam die lösung..?

    diese art des werbens ist schon mehr als fragwürdig....
    was aber zu dem bedarf an wirtschafts-subjekten passt..

    diesen bedarf hat eine e.V sicher nicht...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoch lebe das Denunziantentum
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:57
  2. RIEB ist Tod ! Es lebe L.I.E.B.
    Von Sven K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-09-2008, 23:07
  3. Es lebe die Meinungsfreiheit im Board
    Von truman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 15:16
  4. warum ich kein motorradführerschein hab aber noch lebe
    Von BFM09 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-02-2005, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •