Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: Gewalttätige Frau

  1. #1
    Peaceful Warrior Gast

    Standard Gewalttätige Frau


  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Dich fragen a) was das mit Feminismus zu tun hat und b) was der Hintergrund des Vorfalles ist?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #3
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Dich fragen a) was das mit Feminismus zu tun hat und b) was der Hintergrund des Vorfalles ist?
    Ich dachte eher an die Reaktion des Opfers.

  4. #4
    GoldenDempsey Gast

    Standard

    Sich verteidigen?

    Ich bin kein großer Fan von sowas wie ,,ich bin eine Frau ich darf Männer schlagen und sie dürfen sich nicht wehren''

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ist schon übel...
    Erinnert mich an die Schwester eines Bekannten von mir - wenn die ausgerastet ist, dann hat die schon mal in den Besteckkasten der Spülmaschine gepackt...

    Also erstmal aufstehen und unmißverständliche Ansage machen, so was wie "...ich bin für Gleichberechtigung und Gleichstellung von Mann und Frau also ist es doch völlig Okay wenn Du gleich was zurückbekommst, oder?"
    Wenn nach der Ansage nicht Schluss ist zupacken, umdrehen, Nelson, neue Ansage...
    Dann ist Schluss

    (Der Titel ist selbstverständlich blöd.)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    mit ner anderen überschrift könnte es als krav maga video verkauft werden
    aber ernsthaft... der titel ist lächerlich.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an die Reaktion des Opfers.


    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #8
    Genetikk Gast

    Standard

    Sagen wir mal so:
    Ich würde niemals, egal wie hitzig ein wortgefecht wird nach einer Frau schlagen.
    Aber sollte eine Frau mich körperlich angreifen würde ich ihr genauso eine verpassen wie 'nem Kerl.

  9. #9
    krokin Gast

    Standard

    oh mann was ist das fürn waschlappen? er muss ja nichtmal zurückschlagen, aber der lässt es sich ja total gefallen. m.e. bekommt er die schläge völlig zurecht

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Solange beide Spaß haben ist es doch ok?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Finds immer witzig wie sich leute aufregen wenn eine frau von einem mann brutal zusammen geschlagen wird, aber wenn eine frau einen mann zusammen schlägt heißt es gleich "man muss ja die vorgeschichte kennen". Erinnert mich an den amoklauf wo eine frau ihren mann und ihren sohn umgebracht hat, wo erstmal geschaut wurde ob der mann nicht an der ganzen misere dran schuld sei... denn amokläufe kommen ja nur von männern aus...
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  12. #12
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Finds immer witzig wie sich leute aufregen wenn eine frau von einem mann brutal zusammen geschlagen wird, aber wenn eine frau einen mann zusammen schlägt heißt es gleich "man muss ja die vorgeschichte kennen". Erinnert mich an den amoklauf wo eine frau ihren mann und ihren sohn umgebracht hat, wo erstmal geschaut wurde ob der mann nicht an der ganzen misere dran schuld sei... denn amokläufe kommen ja nur von männern aus...
    *unterschreib*

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hart ist wie die sich reinsteigert, dann müde wird, sich ausruht, und dann immer mal wieder zu neuen Glanztaten aufläuft - und keiner macht was der mit im Zug sitzt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #14
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Finds immer witzig wie sich leute aufregen wenn eine frau von einem mann brutal zusammen geschlagen wird, aber wenn eine frau einen mann zusammen schlägt heißt es gleich "man muss ja die vorgeschichte kennen". Erinnert mich an den amoklauf wo eine frau ihren mann und ihren sohn umgebracht hat, wo erstmal geschaut wurde ob der mann nicht an der ganzen misere dran schuld sei... denn amokläufe kommen ja nur von männern aus...
    Naja die Vorgeschichte ist in diesen Fall relevant, weil ihr ja ein Motiv unterstellt wird, was womöglich garnicht wahr ist. Ob man sich dafür interessiert ist eine andere Frage. Das ist genauso wie, wenn ich einen Türken schlage und alle sagen ich wäre Rassist. Aber vielleicht bin ich garkein Rassist sondern der Türke hat mich bedroht. Macht schon einen Unterschied.

    Also wenn man schon dieses Thema aufmacht (wenn man schreibt, es wäre ein feministischer Übergriff dann macht man zwangsweise das Thema auf), dann muss es auch erlaubt sein es zu diskutieren. Hätte man das Video neutral gepostet, dann würde es wahrscheinlich nicht zum Thema gemacht werden.

  15. #15
    Desti Gast

    Standard

    Ich habe mal behauptet, ich würde niemals ... unter keinen Umständen und überhaupt nie ... eine Frau schlagen.
    Aber da war ich nicht auf sowas vorbereitet
    Da ist definitiv mal ne Schelle fällig ... für die Alte und danach noch eine für den Kerl, der sich sowas gefallen lässt ... der Kameramann kriegt auch noch eine und jeder der da zugeguckt und nicht geholfen hat auch

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Taktisch korrektes Verhalten & Dirty Tricks zur Prävention gegen gewalttätige Übergr
    Von Oest im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 17:04
  2. aggressive / gewalttätige Ausländer
    Von xy-Realist im Forum Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 16:53
  3. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  4. Gewalttätige Polizei ?!?
    Von Padawan Vergel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •