Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: Gewalttätige Frau

  1. #106
    andie Gast

    Standard

    Im meinem Umfeld gibt es einige, die ziemlich unter der Fuchtel ihrer Partnerin stehen. Aber ich denke trotzdem, dass sie sich NIEMALS so behandeln lassen würden. Irgendwas liegt da voll im Argen.

  2. #107
    Razor Gast

    Standard

    Das Prinzip bleibt das Gleiche. Männer die unter der Fuchtel stehen würden sich zwar nicht zwangläufig in so einer Situation passiv verhalten, aber die Wahrscheinlichkeit wäre weit höher. Es ist zwar noch ein Schritt weiter von verbaler zu körperlicher Gewalt, aber das kann unter Umständen schneller gehen als man denkt.

  3. #108
    DerSpartaner Gast

    Standard

    Wie würde ich in so einem Fall reagieren?

    Unter der Prämisse, dass ich der junge Mann dort bin und die Angreiferin im Video dieselbige ist und ich im Vorfeld nichts getan habe was eine solche Reaktion auslöst:

    Ich würde mich zunächst hinstellen und allen Angriffen ausweichen bzw. diese abwehren und mich davon nicht großartig beeindruckt zeigen, aufmerksam bleiben, ob sie nicht nach irgendeinem Gegenstand/Waffe greift und warten bis ihr die Puste ausgeht. Dann wortlos wieder hinsetzen und mein Buch weiter lesen, aber aufmerksam bleiben. Sollte sie dann hinterhältig einen erneuten Angriff versuchen wiederhole ich diese Prozedur.

    Ich möchte damit vermitteln, dass ich an keiner Auseinandersetzung interessiert bin und ihre Agression nicht als Bedrohung oder ernsthafte Gefahr ansehe. Sollte dies zu einer Eskalation führen, wie zum Beispiel das Greifen nach einem spitzen Gegenstand schmeisse ich mein Buch mit einem schrillen Schrei als Ablenkung und Schockeffekt in ihr Gesicht und versuche ihr diesen Gegenstand abzunehmen oder ihre Waffenhand zu sichern. Anschließend würde ich versuchen sie mit meiner körperlichen Überlegenheit zu überwältigen und jemanden bitten die Polizei zu verständigen und die Angreiferin solange gesichert halten bis diese eintrifft, also beim nächsten Halt des Zuges. Wenn sie sich ehrlich bei mir entschuldigt und mit mir darüber spricht erstatte ich keine Anzeige, lasse sie auch ggbf vorher frei, andernfalls halte ich die Sicherung aufrecht und zeige ich sie anschließend an.


    Ist zwar sehr ideal formuliert, aber das wäre in etwa das Verhalten an dem ich mich orientieren würde, da es sich um einen mir körperlich unterlegenen MENSCHEN (Geschlecht ist mir egal) handelt und ich ihm sehr schwere Verletzungen zuführen könnte, sollte ich ernsthaft mit ihr kämpfen, also Schlagen, Treten etc. Und eigentlich will ich niemals jemandem schaden, wenn es sich vermeiden lässt.

  4. #109
    Windhund Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hallo Windhund,
    ....
    .
    Ich finde nicht das es was mit Dominanz zu tun hat, wenn eine Frau wie eine Furie über dein Wohlergehen losgeht und du dich verteidigst und ihr eine scheuerst.

    Daher kannst du auch gar nicht beurteilen ob ich Dominant bin oder nicht (aber in dem Fall hast du es gut getroffen )

  5. #110
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das es was mit Dominanz zu tun hat, wenn eine Frau wie eine Furie über dein Wohlergehen losgeht und du dich verteidigst und ihr eine scheuerst.

    Daher kannst du auch gar nicht beurteilen ob ich Dominant bin oder nicht (aber in dem Fall hast du es gut getroffen )
    Hallo Windhund,
    mein Sohn,ich könnte dein Vater sein.
    (Du darfst jetzt natürlich lachen.)

    Ne' Spasss beiseite.
    Genau darum gehts.(Ich bin natürlich kein Hellseher)
    Das ganze ist ganz einfach.
    Du präsentierst dich als starker Mann.
    (Kämpfer,Selbstbewußt, kräftig,dominant)
    Du wirst dir niemals eine Frau suchen, die dieselben Attribute hat wie du.
    Du hättest nämlich jeden Tag Krieg, weil jeder von euch sein Ding durchboxen will.
    (willst du das ? Nööö !)

    Was machen wir aber jetzt mit den dominanten Frauen, die genau deine Attribute haben ?

    Ganz einfach, die dominanten Frauen suchen sich nämlich einen schwachen Mann.
    Wie das Ganze im Ernstfall ausgeht kannst du dir ja vorstellen.

    Deswegen ist wichtig zu verstehen, es geht nicht um Mann gegen Frau.
    Sondern immer.
    Täter gegen Opfer.
    Denn Täter suchen sich keine Täter. (gilt auch bei Mann gegen Mann)

    Die Chinesen nennen es, das Prinzip der Gegensätzlichkeit.
    (achtung ist kein Hokuspokus)

    Es ist ein großer Fortschritt, dass endlich die Mythen der Vergangenheit aufgeklärt werden.
    Dank der neuen Technologien, die es damals als Beweismittel halt noch nicht gab, wurden noch ganz andere Sachen aufgeklärt.

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  6. #111
    Sven K. Gast

    Standard

    @Nohands
    Guter Beitrag.

  7. #112
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    @Sven K.
    Danke. (Ist halt schwer mit Worten zu erklären)

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #113
    Mimamo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peaceful Warrior Beitrag anzeigen
    Krankes Volk.

  9. #114
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Mimamo Beitrag anzeigen
    Krankes Volk.
    Hallo Mimamo,
    mag sein, dass du Recht hast ?!
    Aber,
    dieses Problem gab's schon immer.

    Genau deshalb trainieren wir unter anderem KK/KS.

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  10. #115
    Mimamo Gast

    Standard

    Ist doch auch ok. Jedem das Seine.

    Ich habe auch sehr lange trainiert, aber ich habe keine Lust mehr. Jedenfalls nicht auf Kampfsport.

  11. #116
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Leute, es sollte völlig klar sein dass da entweder ein Typ der nicht kämpfen WOLLTE, konnte oder durfte es mit einer Furie zu tun hatte. Jeder normale Mensch wäre aufgestanden und hätte die am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Der Mann war aber entweder mit der zusammen, oder hat sich irgendwann mal zurechtgelegt sich bei sowas nicht zu wehren, oder er war zu besoffen dafür. Menschen mit Beziehungsproblemen rutschen schon mal in Zustände wo die sich nicht wehren selbst wenn sie umgebracht werden. Kennt man mehr von Frauen, aber andersherum kommt es eben auch vor.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #117
    Windhund Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    @Sven K.
    Danke. (Ist halt schwer mit Worten zu erklären)

    Gruß Nohands
    .
    Danke PAPA, wiedereinmal was dazugelernt

    Aber nun gut deine These wusste ich und habe sie auch an eigenem Leib erfahren. Meine Ex Freundin war genau so Dominant und es gab Streit das nur so die Fetzen flogen. Nun bin ich mit meiner Verlobte zusammen, sie ist so Herzenslieb und leider auch ziemlich Naiv und trotzdem Ich hatte noch NIE wirklich einen Streit mit ihr.

    Wie gesagt ich wusste das bereits was du geschrieben hast doch nicht in dem Aspekt Täter Opfer

    Sehr Weiße

  13. #118
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
    Danke PAPA, wiedereinmal was dazugelernt

    Aber nun gut deine These wusste ich und habe sie auch an eigenem Leib erfahren. Meine Ex Freundin war genau so Dominant und es gab Streit das nur so die Fetzen flogen. Nun bin ich mit meiner Verlobte zusammen, sie ist so Herzenslieb und leider auch ziemlich Naiv und trotzdem Ich hatte noch NIE wirklich einen Streit mit ihr.

    Wie gesagt ich wusste das bereits was du geschrieben hast doch nicht in dem Aspekt Täter Opfer

    Sehr Weiße
    Hallo Windhund,
    schön, dass du mit dem Bericht aus deinem Privatleben
    die Täter-Opfer-Beziehung bestätigen kannst.
    Das wird anderen User'n vielleicht helfen, die ganze Sache besser zu verstehen.

    Ansonsten wurde diese Thematik natürlich von Psychologen erforscht und das Ergebnis war dann dieser Beziehungszusammenhang.

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  14. #119
    LowkiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wer sich so benimmt hat ne Ohrfeige verdient und zwar ne gute. Egal ob Mann oder Frau, eine an den Kopf mit viel Liebe, ohne Hass und danach flennt sie aber sie hat ein Stück mehr Demut und ist ein besserer Mensch.

    Hört sich strange an, aber ne Ohrfeige mit Liebe heilt.....

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Unterschreibe ich!

    Mir ist es total egal was andere denken aber wenn eine Frau denkt austeilen zu können wie ein "Mann" dann sollte sie auch bereit sein einzustecken wie ein "Mann".

    EGAL was der Grund ist.....solche Dresche gehn mal gar nicht. Ok der Typ wirkt wie ein Schluck Wasser aber hätt sie mir so eingeschänkt wie ihm hätt ich sie wie ein Baum umgehackt und den der filmt dem hätt ich auch das Ohr lang gezogen bzw den Leuten die Meinung gesagt wenn sie einem nicht helfen. Aber so is nunmal der Mensch....bleibt lieber stehn und schaut zu um sich zu belustigen oder seine neugier zu befriedigen aber zu helfen tut genau KEINER mehr. Maybe 1er von 1000.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Taktisch korrektes Verhalten & Dirty Tricks zur Prävention gegen gewalttätige Übergr
    Von Oest im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 17:04
  2. aggressive / gewalttätige Ausländer
    Von xy-Realist im Forum Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 16:53
  3. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  4. Gewalttätige Polizei ?!?
    Von Padawan Vergel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •