Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 119

Thema: Gewalttätige Frau

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    manchmal aber nur manchmal haben frauen ....
    ich habe keine signatur

  2. #17
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Ja, ich glaube man hätte mal in einer einsamen ruhigen Station aussteigen sollen. Mal sehen ob die Furie mitgekommen wäre.

  3. #18
    DerUnkurze Gast

    Standard

    Das für mich wirklich erschreckende ist, das absolut niemand dazwischengeht oder eingreift.. ich hoffe sie wurde zumindest angezeigt

  4. #19
    baston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiesenwurz Beitrag anzeigen
    Naja die Vorgeschichte ist in diesen Fall relevant, weil ihr ja ein Motiv unterstellt wird, was womöglich garnicht wahr ist. Ob man sich dafür interessiert ist eine andere Frage. Das ist genauso wie, wenn ich einen Türken schlage und alle sagen ich wäre Rassist. Aber vielleicht bin ich garkein Rassist sondern der Türke hat mich bedroht. Macht schon einen Unterschied.

    Also wenn man schon dieses Thema aufmacht (wenn man schreibt, es wäre ein feministischer Übergriff dann macht man zwangsweise das Thema auf), dann muss es auch erlaubt sein es zu diskutieren. Hätte man das Video neutral gepostet, dann würde es wahrscheinlich nicht zum Thema gemacht werden.
    Darf ich Dich dann Fragen, inwiefern welche Vorgeschichte auch immer ein solches Verhalten rechtfertigt oder entschuldigt?

  5. #20
    kick-box-nik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Desti Beitrag anzeigen
    Ich habe mal behauptet, ich würde niemals ... unter keinen Umständen und überhaupt nie ... eine Frau schlagen.
    Aber da war ich nicht auf sowas vorbereitet
    Da ist definitiv mal ne Schelle fällig ... für die Alte und danach noch eine für den Kerl, der sich sowas gefallen lässt ... der Kameramann kriegt auch noch eine und jeder der da zugeguckt und nicht geholfen hat auch
    +1

  6. #21
    baston Gast

    Standard

    Erinnert mich an eine Sendung, die ich öfter bei ABC geguckt habe: "What Would You Do?". Gibts auch bei Youtube. Hier mal die passende Episode:

  7. #22
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von baston Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Sendung, die ich öfter bei ABC geguckt habe: "What Would You Do?". Gibts auch bei Youtube. Hier mal die passende Episode:
    Jupp, das ist ein guter Punkt. Die eine Hälfte der Leute erwartet, dass "der Schlapp******* von Mann zurückhauen soll", die andere Hälfte nimmt sofort die Frau in Schutz "die wird schon einen guten Grund haben". Man nehme nur die Situation: Ein Mann betrügt seine Frau übelst mit einer anderen, sie gibt ihm vor Wut eine Schelle. Alle applaudieren. Eine Frau betrügt ihren Mann mit einem anderen, er gibt ihr vor Wut eine Schelle. Alle brüllen buh-pfui.

    Hm, lieber Szenario 3: Eine Frau betrügt ihren Mann übelst mit einer anderen, er kommt dazu...

  8. #23
    baston Gast

    Standard

    Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass "wir" (damit meine ich die durchaus auf männliche Belange ausgelegte Gesellschaft) auch irgendwo selbst daran "schuld" sind. Gewalt von Frauen wird wenig Gewicht beigemessen, weil sie eben schwächer sind als Männer. Auch Gewalt zwischen Frauen wird durch Medien ja durchaus zu einem erotischen Spiel hochstilisiert (Der berühmte catfight, den man als Mann bloß nicht zu unterbrechen hat... es könnte ja irgendwo eine Brust oder eine Vagina aus der Kleidung springen).

    Ähnliche Situation

  9. #24
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Der Typ is ne Lusche!In seinem Fall hätte ich die Frau in den Arm genommen und geküsst
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  10. #25
    drahdi Gast

    Standard

    an und für sich, würde ich es aber wie im training machen. sie haut her, ich hau zurück. sie hat n blaues auge, ich nix. sskm...und vor gericht bekommt man auch recht.
    so wie sie sich aber gibt, würde sie sich gegenüber einer selbstbewußteren person ganz anders verhalten.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von baston Beitrag anzeigen
    es könnte ja irgendwo eine Brust oder eine Vagina aus der Kleidung springen).
    Möchtest du deine Ängste mit uns teilen ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #27
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    na ja, was sehe ich da?
    Eine Frau drischt auf eibnen ungefähr gleichaltrigen Mann ein. Er wehrt sich überhaupt nicht, sondern lässt es mit sich machen... warum nur?
    Da kein Ton dabei ist, kann ich nicht einmal raten, was sie ihm dabei verbal an den Kopf schmeißt. Der Reaktion der Frau auf der anderen Bank nach hat diese Dresche vielleicht einen Grund.... z.B. "du dumme eogistische S... hängst mir ein Kind auf und jetzt willst du dich davon machen.....". Damit wäre auch das Nichteingreifen der Anderen nachvollziehbar.
    Grundsätzlich halte ich die Überschrift für völlig daneben, diese Vorgehensweise kann ich auch nicht unbedingt gut heißen.

  13. #28
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von baston Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich dann Fragen, inwiefern welche Vorgeschichte auch immer ein solches Verhalten rechtfertigt oder entschuldigt?
    Garnicht.

    Es geht um die Überschrift, die der Frau feministische Motive für ihre Gewaltübergriffe unterstellt. Da spielt die Vorgeschichte eine Rolle. Es ging _nie_ um die Sache per se.

  14. #29
    baston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiesenwurz Beitrag anzeigen
    Garnicht.

    Es geht um die Überschrift, die der Frau feministische Motive für ihre Gewaltübergriffe unterstellt. Da spielt die Vorgeschichte eine Rolle. Es ging _nie_ um die Sache per se.
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Mea culpa.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Och, ich könnte manche Leute auch stundenlang ohrfeigen, ich bin da gnädig.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Taktisch korrektes Verhalten & Dirty Tricks zur Prävention gegen gewalttätige Übergr
    Von Oest im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 17:04
  2. aggressive / gewalttätige Ausländer
    Von xy-Realist im Forum Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 16:53
  3. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  4. Gewalttätige Polizei ?!?
    Von Padawan Vergel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •