Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 119

Thema: Gewalttätige Frau

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Wer sich so benimmt hat ne Ohrfeige verdient und zwar ne gute. Egal ob Mann oder Frau, eine an den Kopf mit viel Liebe, ohne Hass und danach flennt sie aber sie hat ein Stück mehr Demut und ist ein besserer Mensch.

    Hört sich strange an, aber ne Ohrfeige mit Liebe heilt.....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  2. #32
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    das traurige an solchen Situationen ist ja, dass die Voruteile so stark verankert sind, dass Umstehende die auch so verinnerlicht haben, dass man seinen Allerwertesten drauf verwetten kann, wie die Reaktionen sein werden.

    Mann -> Frau Wenn er nicht sofort von den Anwesenden gesteinigt wird, zumindest vor Gericht. Zugrunde liegt die Annahme, dass die Frau ja körperlich unterlegen ist und durch den Übergriff schweren seelischen und körperlichen Schaden nimmt. Ist ja auch richtig.

    Frau -> Mann Wie im Vid wird wohl nix passieren. Zugrunde liegende Annahme, dass er sich ja wehren könnte, wenn er wollte. Ist ja "nur" eine Frau.
    Das geht ja aber aus 2 Gründen nur schwer. Entweder landet er sofort bei Punkt a, oder es besteht ein Verhältnis, dass es dem Mann eben nicht möglich macht, sich zu wehren. Das gibt es immerhin. Abhängigkeitsverhältnisse (Hausmann, Schulden usw.), Verlustängste (Kind, Haus usw.), Dominante Frau, usw., die auch Männer so etwas ertragen lassen. Auch wenn er zumindest gegen eine schwächere Frau keinen körperlichen Schaden nimmt, dann zumindest trotzdem schweren seelischen.....

    Aber was rege ich mich auf, das wird noch ein langer Weg, bis das anders wird...

    Grüße

  3. #33
    Sven K. Gast

    Standard

    Hhhmmm? Da ich ja @Peaceful Warrior's Kampf für die Rechte der unterdrückten Männer lange genug kenne und damit auch die Intention des Einstellens vermute, finde ich den Versuch ziemlich dilettantisch!

    Natürlich gibt es Gewalt, die von Frauen ausgeht. Das auch nicht zu knapp.
    Das sollte auch mittlerweile ausreichend bekannt sein. Selbst hier wurde es immer wieder thematisiert. Dieses Video ist allerdings ziemlich übel gemacht. Wenn ich auf eine Ungerechtigkeit aufmerksam machen möchte, sollte ich mir doch etwas mehr Mühe geben. Mehr Beispiele wären schön, Hintergrundinformationen MÜSSEN sein. Keiner kann sonst etwas dazu sagen.
    Links zu Statistiken, Beiträgen von Fachleuten usw. usf. wäre für den "Kampf" wesentlich hilfreichen als solch ein Video.

    Ihr könnt gerne den Aspekt der SV oder der Zivilcourage besprechen. Wenn es in Richtung Politik oder die Unterdrückung der Männer geht, ist hier zu.

  4. #34
    HatkeineAhnung Gast

    Standard

    Naja das Problem ist ja auch das man als Mann wenn man zurückschlägt nachher selber als Täter dasteht!

  5. #35
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krokin Beitrag anzeigen
    oh mann was ist das fürn waschlappen? er muss ja nichtmal zurückschlagen, aber der lässt es sich ja total gefallen. m.e. bekommt er die schläge völlig zurecht
    100% agree

    gruss1789

  6. #36
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Bei so vielen Zeugen? Außerdem muss man da gar nicht schlagen ... wütende Frauen packt man sich über die Schulter und trägt sie irgendwo hin, wo sie weniger Schaden anrichten können
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #37
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Zeugen? Außerdem muss man da gar nicht schlagen ... wütende Frauen packt man sich über die Schulter und trägt sie irgendwo hin, wo sie weniger Schaden anrichten können
    wütende frauen ...o.k.
    nur war diese frau in dem clip nicht wütend,sondern eine verdammte sadistin....
    da gäbs von mir alles was geht.und das wäre für die kleine massig zu viel.

    gruss1789

  8. #38
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    wütende frauen ...o.k.
    nur war diese frau in dem clip nicht wütend,sondern eine verdammte sadistin....
    da gäbs von mir alles was geht.und das wäre für die kleine massig zu viel.

    gruss1789
    'ne saftige Ohrfeige sollte reichen. Ansonsten eine Weile am Boden fixieren und abkühlen lassen ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #39
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Man kann Schubsen,packen,laut werden....
    oder einfach mal ne schöne Rückhand knallen lassen.


    In solchen Situationen definitiv legitim!

  10. #40
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Ne ordentliche Schelle, und manch eine Schlägerin kommt danach schnell zur Besinnung, wenn sie merkt das man als Mann auch Frauen eine verpassen kann. Und wenn genug Zeugen dabei sind, gibt es auch keinen Ärger, egal wie sehr sie danach Anzeigen wegen allen möglichen erstatten will.

  11. #41
    dayan Gast

    Standard

    Bin ich der Einzige, der nicht glaubt dass das Video echt ist? Der Typ könnte doch einfach weggehen. Außerdem glaube ich, dass in so einem Fall durchaus Leute eingreifen - schließlich brauchen Sie vor der Täterin keine Angst haben. Finde das Ganze wirkt merkwürdig, zumal mit dem Titel und der musikalischen Begleitung.

  12. #42
    dayan Gast

    Standard

    Grundsätzlich interessiert es mich aber nicht die Bohne, ob jemand der mich angreift schwächer ist als ich. Das beeinflusst nur die Dosierung der Gegenmaßnahmen.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #44
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen


    Ich kann nimmer

  15. #45
    itto_ryu Gast

    Standard

    Man muss bzgl. körperlicher Unterschiede mal das Geschlecht außen vor lassen (nein, nicht aus der Hose hängend). Nehmt einfach einen kleineren, schmaleren Kerl, der einen evrmeintlich größeren (stärkeren) attackiert. Denkt nur mal an Australiens Ratface-Kid vs Junior-Hulk:


    Warum sollte es nicht legitim sein, eine derart aggressive, gewalttätige Frau ruhig zu stellen? Schnappen, zu Boden bringen ggf. eine Connery-Schelle

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Taktisch korrektes Verhalten & Dirty Tricks zur Prävention gegen gewalttätige Übergr
    Von Oest im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 17:04
  2. aggressive / gewalttätige Ausländer
    Von xy-Realist im Forum Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 16:53
  3. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  4. Gewalttätige Polizei ?!?
    Von Padawan Vergel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •