Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 119

Thema: Gewalttätige Frau

  1. #46
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dayan Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der nicht glaubt dass das Video echt ist? Der Typ könnte doch einfach weggehen. Außerdem glaube ich, dass in so einem Fall durchaus Leute eingreifen - schließlich brauchen Sie vor der Täterin keine Angst haben. Finde das Ganze wirkt merkwürdig, zumal mit dem Titel und der musikalischen Begleitung.
    Ich glaube das ist son Fall von.

    Irgendwie ist es unangenehm aber weh tun tut es auch nicht

    das war einmal so, als wir von einer Gruppe sehr kleiner Menschen angegriffen wurden. Es hat nicht wehgetan wenn sie geschubst oder geschlagen haben. Deswegen hatte man weder Flucht- noch Angriffsreflex. Nur ein Ratlosigkeitsreflex.

  2. #47
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ah, hier haben wir doch was, Polizeibeamter "beruhigt" Frau:



    Übersetzung des gesprochenen bei youtube:
    Woman: Why do you keep putting your hands on me?
    Cop: Ma'am, I'm not putting my hands on you. What do you mean?
    Woman: Yes, you put your hands on me. (Woman grabs him)
    Cop: Don't grab me. (Pushes her hands away)
    Woman: Get out of here boy, I'll slap you. Better be careful. (Woman slaps him)
    (Cop is silent, while he is putting his glasses back on.)
    Woman: You put your hands on hands on me plenty of times earlier. Why? Why? Why?
    (Cops slaps the woman and then follows the crying.)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    War ja nur ein Klaps. Und hat offensichtlich geholfen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #49
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das grundlegende Problem ist:
    Als Junge/Mann bekommt man von klein auf eingeimpft dass dem anderen Geschlecht unter keinen Umständen Gewalt angetan werden darf.
    Ich unterstelle dass es bei den Eltern von Mädchen oft erheblich weniger oder gar nicht oder das Gegenteil gepredigt wird.
    Das ist kein politisches Problem sondern eins der Erziehung von Kindern.
    Die Lösung kann nur sein: Erzieht Eure Kinder so, dass Gewalt ausschliesslich zur SV angewendet werden darf. Und: Lebt es vor! Wenn die Kinder von den Eltern Gewalt als Durchsetzungsmittel erfahren dann verstehen die das als ein solches und wenden das selbst an. Also zusammenreissen und nicht bei jedem Mist den Hintern versohlen...
    Darf man das hier sagen?

  5. #50
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Und: Lebt es vor! Wenn die Kinder von den Eltern Gewalt als Durchsetzungsmittel erfahren dann verstehen die das als ein solches und wenden das selbst an. Also zusammenreissen und nicht bei jedem Mist den Hintern versohlen...
    Darf man das hier sagen?
    NEIN, man muss es laut sagen und vorleben.

  6. #51
    Sven K. Gast

    Standard

    @Dietrich von Bern


  7. #52
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    glaubt ihr echt das der typ sich bei einem männlichen angreifer anders verhalten hätte? ichglaub eher das er ein generelles problem mit gegenwehr hat

  8. #53
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Zeugen? Außerdem muss man da gar nicht schlagen ... wütende Frauen packt man sich über die Schulter und trägt sie irgendwo hin, wo sie weniger Schaden anrichten können

  9. #54
    fang_an Gast

    Standard

    komischer typ - habe noch nie gehört daß man sich eine domina auch in der bahn bestellen kann...

  10. #55
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    komischer typ - habe noch nie gehört daß man sich eine domina auch in der bahn bestellen kann...
    Vielleicht wollte er ne öffentlich Demütigung Hät bloss noch gefehlt das er ihr die Stiefel leckt
    Also bei der hätte er schon mindestens den Watschenbaum auspacken können

  11. #56
    drechsler1 Gast

    Standard

    also 1. mal was macht die Frau da ? wieso ist sie nicht in der Küche
    (kleine spaß am Rande)

    ja uff vlt die Frau mal richtig rann nehmen und zeigen warum man nen Schwert in der Hose hat

    sonst hilft nur das

    Tutorial: Frauen schlagen - YouTube">Tutorial: Frauen schlagen - YouTube" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

  12. #57
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wenn die Frau einen dabei erzählt von wegen "warum hast Du xyz gemacht" und ich das nachvollziehen kann, würde ich relativ zügig hingehen und sagen jetzt ist aber mal gut. Ohne Hauen und Co. Zur Not umschubsen und ein Bein hochhalten dass sie nicht aufstehen kann, und quasi das Gespräch suchen.

    Wenn ich ungerechtfertigte Schei$$e höre, weiss ich nicht ob ich mich im Griff hätte. Ich hoffe, ich würde das nur ein bischen klarer formulieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #58
    Sven K. Gast

    Standard

    Wie so oft kennen "wir" nicht die Hintergründe. Ob -egal wann- Gewalt als probates Mittel gesehen wird, ist sehr individuell. man hätte auf alle Fälle einschreiten können/sollen/müssen und Zivilcourage zeigen. Egal was da abging. Ich möchte nur mal darauf hinweisen, das Gewalt von Frauen genauso Gewalt ist, wie von Männern. Manche Sprüche hier sind echt dumm. Sie spiegeln nämlich genau das Klischee wieder unter dem manche Männer leiden.
    Es gibt genug Frauen, die Euch wahrlich das fürchten lehren können. Auch wenn der Mann sich nicht gewehrt hat und es nur eine "Püppy" war, ist er weder ein "Weichei" noch sollte die Situation verharmlost werden.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern
    Das grundlegende Problem ist:
    Als Junge/Mann bekommt man von klein auf eingeimpft dass dem anderen Geschlecht unter keinen Umständen Gewalt angetan werden darf.
    Ich unterstelle dass es bei den Eltern von Mädchen oft erheblich weniger oder gar nicht oder das Gegenteil gepredigt wird.
    Wer von euch wurde denn ungefähr so erzogen? Ich nicht. Gewalt war einfach kein Bestandteil der Erziehung. Warum auch. Und im Kindergarten und in der Grundschule rauft man sich doch sowieso wenn, dann unter Jungs. Das entwickelt sich einfach so. Mädels wollte man doch eher beeindrucken, damit sie nicht die älteren/reiferen Kerle anhimmeln...

    Hab in Köln übrigens noch nie so eine Situation auch nur ansatzweise erlebt. Behaupte einfach mal, dass ich nicht in diese Lage geraten werde und das auch nicht wirklich Bestandteil meines SV-Trainings wäre. Man sollte einfach grundsätzlich angemessene Reaktionen vermitteln. Kann dann jeder anpassen: Reden, wenns nicht hilft, aufstehen, wenn sie schlägt, Hand festhalten und ein paar deutliche Worte, sonst weggehen. Kennt ihr denn irgendwelche Frauen, die so blöde sind, wildfremde Männer zu schlagen, weil sie denken, der macht eh nichts?
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  15. #60
    drahdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Wer von euch wurde denn ungefähr so erzogen? Ich nicht. Gewalt war einfach kein Bestandteil der Erziehung. Warum auch. Und im Kindergarten und in der Grundschule rauft man sich doch sowieso wenn, dann unter Jungs. Das entwickelt sich einfach so. Mädels wollte man doch eher beeindrucken, damit sie nicht die älteren/reiferen Kerle anhimmeln...

    Hab in Köln übrigens noch nie so eine Situation auch nur ansatzweise erlebt. Behaupte einfach mal, dass ich nicht in diese Lage geraten werde und das auch nicht wirklich Bestandteil meines SV-Trainings wäre. Man sollte einfach grundsätzlich angemessene Reaktionen vermitteln. Kann dann jeder anpassen: Reden, wenns nicht hilft, aufstehen, wenn sie schlägt, Hand festhalten und ein paar deutliche Worte, sonst weggehen. Kennt ihr denn irgendwelche Frauen, die so blöde sind, wildfremde Männer zu schlagen, weil sie denken, der macht eh nichts?
    weiß ned in welchem kindergarten du warst, bei uns sind die mädels in jungen jahren meist rabiater als jungs...."gezähmt" werden sie meist später...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Taktisch korrektes Verhalten & Dirty Tricks zur Prävention gegen gewalttätige Übergr
    Von Oest im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 17:04
  2. aggressive / gewalttätige Ausländer
    Von xy-Realist im Forum Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 16:53
  3. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  4. Gewalttätige Polizei ?!?
    Von Padawan Vergel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •