Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Videos von Prügeleien?

  1. #1
    3L9O Gast

    Standard Videos von Prügeleien?

    Hi.

    gibt es ne internetseite, wo man sich schlägereien anschauen kann?
    aber auch wirklich nur schlagereien, d.h. nicht YT oder so, wo es noch 1000 andere themen gibt

  2. #2
    Old Fist Gast

    Standard

    Mann was für eine Frage.
    Sensationsgeilheit in Reinkultur.
    Du solltest mal über dich nachdenken.

    Gruß

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Old Fist Beitrag anzeigen
    Mann was für eine Frage.
    Sensationsgeilheit in Reinkultur.
    Du solltest mal über dich nachdenken.

    Gruß
    Quatsch, wenn man sich mit RBSD auseinandersetzen will, ist das unschätzbar wertvolles Material.

  4. #4
    Old Fist Gast

    Standard

    Ja, WENN....

  5. #5
    Old Fist Gast

  6. #6
    kick-box-nik Gast

    Standard

    ich würde mir auch sehr gerne videos anschauen, in denen frauen mishandelt, kleine kinder verkloppt und alte leute um ihre rente beschissen werden!!!

  7. #7
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kick-box-nik Beitrag anzeigen
    ich würde mir auch sehr gerne videos anschauen, in denen frauen mishandelt, kleine kinder verkloppt und alte leute um ihre rente beschissen werden!!!
    kommt jeden tag bei RTL 2...

  8. #8
    kick-box-nik Gast

    Standard

    nicht zu vergessen vox, sat.1 und pro-sieben

  9. #9
    kick-box-nik Gast

    Standard

    und das 27/4, wie es sich für den intellenten und aufmerksamen zuschauer gehört!!!


  10. #10
    Joe-7 Gast

    Standard

    gibt es ne internetseite, wo man sich schlägereien anschauen kann?

    Junge für deine vernünftige und berechtigte Frage hast du ein falsches Forum ausgesucht. Ein beachtlicher Teil der Teilnehmer in diesem Forum sollten eher...hm...lieber Balett machen, oder Schach spielen. Ich bin sicher, die würden schon beim Anblick einer gebärenden Frau im Kreissaal in Ohnmacht kippen, und dann Jahrelang darüber erzählen, als hätten sie die Schlacht bei Stalingrad live miterlebt.

    Die haben hier sogar ein Thema "Welche Kampfsport passt zu mir am besten". Und es gibt doch WIRKLICH 20 bis 35 jährige Männer, die... solche Fragen stellen.
    Es wird mich nicht wundern, wenn bald die Fragen kommen: "Morgen mache ich es im Bett mit meiner Freundin. In welche Öffnung soll's hinein gehen, damit man Kinder bekommt, und was soll ich dabei beachten?

    Und natürlich soll bei diesen Menschen das übersteigerte agressiever Gutmenschentum, und der Hang zum Belehren nicht fehlen.
    Noch vor 50 Jahren in Deutschland und auch heutzutage in der ganzen Welt würde man sich über diese bebrillten besserwisserischen Frauenversteher und möchtegern Humanisten totlachen...
    Aber wir sind ja in Deutschland 2012. Und das ist bitterer Ernst. Und die Menschen hier treiben Kampfsport haupsächlich um...und jetzt halte dich fest.... (wenns in der Nacht auf der Stasse brenzlich wird) vor dem Angreifer wegzurennen, und Polizei anzurufen, anstatt seinen Mann zu stehen.
    Und dann macht so ein Gutmensch vorwurfe seiner Freundin, die dabei war, und nicht so schnell rennen konnte, sie wäre selber schuld, dass sie vom Penner auf die Fresse bekommen hat. Sie hätte ihn wohl provoziert, und hätte deeskalieren müssen...

    Junge ! Du nennst das alles Wahnsinn? Ist es auch.
    Aber in diesem Land ist das Alltag.

    Dabei ist jeder zweite US-Thriller im Kino zehn mal brutaler als eine echte Messerstecherei auf der Strasse (da spritzt das Blut nicht so theatralisch in Fontenen). Aber die Gutmenschen wissen es ja nicht.

  11. #11
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Starte selbst eine!

    Guck dir Bareknuckle Fights an,wären an der Sache nah dran.
    Ansonsten ist YT voll damit.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Die seiten die geschickt wurden sind eigentlich auch alle die ich kenne. Ansonsten gibs noch welche wo es in sachen straßenschlägereien noch härter zur sache geht, aber diese bei google nicht erfasst werden. Documenting reality hat z.b. videos von straßenschlägereien wo es viel heftiger zur sache geht.
    Ansonsten schau dir ma nach diversen fussballspielen die schlägereien an. Dann siehste das ganze live .
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  13. #13
    Kundalini Gast

  14. #14
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Quatsch, wenn man sich mit RBSD auseinandersetzen will, ist das unschätzbar wertvolles Material.
    genau!

  15. #15
    kick-box-nik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe-7 Beitrag anzeigen
    Junge für deine vernünftige und berechtigte Frage hast du ein falsches Forum ausgesucht. Ein beachtlicher Teil der Teilnehmer in diesem Forum sollten eher...hm...lieber Balett machen, oder Schach spielen. Ich bin sicher, die würden schon beim Anblick einer gebärenden Frau im Kreissaal in Ohnmacht kippen, und dann Jahrelang darüber erzählen, als hätten sie die Schlacht bei Stalingrad live miterlebt.

    Die haben hier sogar ein Thema "Welche Kampfsport passt zu mir am besten". Und es gibt doch WIRKLICH 20 bis 35 jährige Männer, die... solche Fragen stellen.
    Es wird mich nicht wundern, wenn bald die Fragen kommen: "Morgen mache ich es im Bett mit meiner Freundin. In welche Öffnung soll's hinein gehen, damit man Kinder bekommt, und was soll ich dabei beachten?

    Und natürlich soll bei diesen Menschen das übersteigerte agressiever Gutmenschentum, und der Hang zum Belehren nicht fehlen.
    Noch vor 50 Jahren in Deutschland und auch heutzutage in der ganzen Welt würde man sich über diese bebrillten besserwisserischen Frauenversteher und möchtegern Humanisten totlachen...
    Aber wir sind ja in Deutschland 2012. Und das ist bitterer Ernst. Und die Menschen hier treiben Kampfsport haupsächlich um...und jetzt halte dich fest.... (wenns in der Nacht auf der Stasse brenzlich wird) vor dem Angreifer wegzurennen, und Polizei anzurufen, anstatt seinen Mann zu stehen.
    Und dann macht so ein Gutmensch vorwurfe seiner Freundin, die dabei war, und nicht so schnell rennen konnte, sie wäre selber schuld, dass sie vom Penner auf die Fresse bekommen hat. Sie hätte ihn wohl provoziert, und hätte deeskalieren müssen...

    Junge ! Du nennst das alles Wahnsinn? Ist es auch.
    Aber in diesem Land ist das Alltag.

    Dabei ist jeder zweite US-Thriller im Kino zehn mal brutaler als eine echte Messerstecherei auf der Strasse (da spritzt das Blut nicht so theatralisch in Fontenen). Aber die Gutmenschen wissen es ja nicht.
    da hat wohl jemand vor lauter straßenschlägereien und grausamer welt den roten faden des humors vergssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Videos, alte Videos
    Von Sputnik im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-11-2007, 13:16
  2. videos
    Von Combatman im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-09-2007, 13:27
  3. Videos
    Von killswitch im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 14:18
  4. Videos
    Von milos im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-04-2005, 06:18
  5. Videos
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2003, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •