Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tactical Flashlight

  1. #1
    itto_ryu Gast

    Standard Tactical Flashlight







    EDIT: Danke Admins :-)

  2. #2
    defensiv Gast

    Standard

    Wenn Du mehr zum Thema wissen möchtest ... PN!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Alle drei Videos haben eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Einsatz einer Taschenlampe gemein. Eher der Einsatz von Alltagsgegenständen und/oder "improvisierten Waffen".

    Das Holloway mit einer einer Lampe der Antike arbeitet, wundert mich nicht

  4. #4
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Alle drei Videos haben eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Einsatz einer Taschenlampe gemein. Eher der Einsatz von Alltagsgegenständen und/oder "improvisierten Waffen".
    Meinst du, weil sie die Lampe nur zum Blenden einsetzen? Im Grunde genommen kann man eine taktische Taschenlampe (oder jede andere stabile Taschenlampe), direkt wie einen Palmstick, Kubotan etc. als Schlagverstärker einsetzen, nur dass man eben auch die Möglichkeit der vsiuellen Verwirrung hat. Letztendlich läuft es auf das hinaus, was man hier in den ersten Minuten sieht:

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Meinst du, weil sie die Lampe nur zum Blenden einsetzen? Im Grunde genommen kann man eine taktische Taschenlampe (oder jede andere stabile Taschenlampe), direkt wie einen Palmstick, Kubotan etc. als Schlagverstärker einsetzen, nur dass man eben auch die Möglichkeit der vsiuellen Verwirrung hat. Letztendlich läuft es auf das hinaus, was man hier in den ersten Minuten sieht:
    Habe das anders gemeint. Mit Alltagsgegenständen bzw. improvisierten Waffen meinte ich Palmstick, Kubotan und Co.

    Die Vorteile einer Taschenlampe werden ja überhaupt nicht hervorgehoben. Lediglich ein kurzes Blenden, wie albern...

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Habe das anders gemeint. Mit Alltagsgegenständen bzw. improvisierten Waffen meinte ich Palmstick, Kubotan und Co.

    Die Vorteile einer Taschenlampe werden ja überhaupt nicht hervorgehoben. Lediglich ein kurzes Blenden, wie albern...
    Okay, welche Vorteile siehst du denn noch?

  7. #7
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Die Vorteile einer Taschenlampe werden ja überhaupt nicht hervorgehoben. Lediglich ein kurzes Blenden, wie albern...
    Meines Erachtens greifen 90% der offen zugänglichen Medien, z.B. von Paladin Press Steve Materkowski oder auch der unsägliche Phil Elmore, viel zu kurz. Eine Lampe ist nicht ein dummer Palmstick!

    Besser an Medien ... andere Bücher/Skripte ... oder ... je nach Personenkreis/Zielgruppe auch das ein oder andere Seminar.

  8. #8
    itto_ryu Gast

    Standard

    Dann erleuchte mal einer dieses Topic

  9. #9
    defensiv Gast

    Lightbulb

    Und? Trat zumindest teilweise Erleuchtung ein?


  10. #10
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ein wenig Nach erstem Überfliegen der interessanten Materie habe ich zumindest eine Vorstellung in welche Richtung des noch gehen kann. Wg. Details melde ich mich nochmal.

  11. #11
    defensiv Gast

    Standard

    Okay. Ich bin ja eher der Chinese der Combatives und denke, man sollte sich mehr Geheimnisse bewahren und nicht alles jedem beinbringen, aber heute will ich ausnahmsweise mal kostbares Wissen teilen: -> klick! <-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tactical-combat-systems
    Von RubbelDieKatz1983 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05
  2. tactical - was soll das?
    Von sbenji im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09-06-2010, 08:14
  3. Tactical Combat System
    Von J.Bourne im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-12-2008, 00:16
  4. P 99 Tactical Knife
    Von DonCharlotte im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12-11-2008, 12:55
  5. Tactical Knife Seminar
    Von H.Weiss im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 10:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •