Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es eurer Meinung nach, um die "Fach"-kompetenz dieses Mannes.?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Mann hat Ahnung.. "TOP".!

    16 17,39%
  • Irgendwie nachvollziehbar...

    4 4,35%
  • Aussagen eines "Theoretikers"..

    18 19,57%
  • Der hat weder Ahnung noch Erfahrung

    54 58,70%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 286 bis 293 von 293

Thema: Aussagen eines WT-Profis

  1. #286
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Die Veranschaulichungsversuche der Diskussionsteilnehmer illustrieren zwar deren Gefühlsleben, bringen uns aber hier in der Diskussion nicht weiter. Wir werden hier nicht mehr Zeit damit zubringen, gegenseitig unsere Kompetenz anzuzweifeln.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  2. #287
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Irgendwie ja aber doch! Wenn man sich die Zitate am Anfang durchliest, sich die bescheuerte EWTO-Werbung ansieht und einige WTler hier ständig von WT als hocheffektivem Kampfsystem reden, ist es doch klar, dass andere Stilisten dann hinterfragen und sagen: "Ja, dann zeig doch mal..." Und dann kommt nie irgendwas aus seitenlangem Rumgeseier. Wer so aggressiv am Markt auftritt und die Effektivität hier andauernd in den Himmel lobt, sollte das doch mal irgendwie belegen und zeigen können.
    In dem Fall müsste aber auch jeder Hybrid in der Bringschuld stehen. Den die treten auch sehr offensiv auf. Nur wo sind dafür die Beweise? Zu behaupten Einheit XXY traniert irgendwas in der Richtung zu wenig. Wer beweißt denn bitte dass Zeug in den Hybriden wirklich funktioniert? Haben die Trainer ihr Zeug schon im Ernstfall erfolgreich anwenden können? Die meisten eher nicht würde ich sagen. diese Fragen lassen sich selbstverständlich auch auf das WT übertragen. ich finde wie bereits oft gesagt bei weitem nicht alles toll was die EWTO macht und es ist gut Dinge zu hinterfragen, aber doch nicht nur beim WT. Mir geht nur der Sonderstatatus des WT auf die Nerven. Jeder Huster von KRK wird kommentiert, jede Aussage das WT doch für was gut ist wird zerissen. Nur die anderen SV Systeme die ebenfalls mit effizienten Techniken werben, werden von euch geflegt ingnoriert. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand einen Alpha oder KM Mann im Ring sehen wollte. Da genügt den KKblern scheibar der Ruf des Systems um keine Beweise für die Effektivität zu verlangen. Das ist irgendwie verlogen nur von WT eine Bringschuld zu verlangen und von anderen Systemen nicht. Da ist das Hauptproblem. Es wird irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.

  3. #288
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Was hier abläuft, ist eher der Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gesehenen (teilweise auch Erlebten) zu verdanken.
    Meine Hauptmotivation (abseits von Zeitvertreib natürlich ) ist es Aussagen, die ich für falsch halte nicht unkommentiert stehen zu lassen. Am Ende glaubts sonst noch wer.

    Denke vielen geht es genauso.

    Ich hab auch noch nie einen "Bäsh-Thread" eröffnet (wobei das einige User machen - ist aber auch verlockend. Man findet viel Zeug, das man teilen möchte, damit andere mitlachen können ), sondern antworte nur auf Beiträge.

  4. #289
    Asahibier Gast

    Standard

    Kann ich nur unterschreiben, geht mir genauso

    @mrx: ich kenne keinen Hybridanbieter der mit einem Mädel wirbt das locker 5 Typen einseift und auch keinen der angibt das KK/KS-Profis für ihn kein Problem wären.

    Weißt Du ich lebe recht ruhig - weil ich mein Maul nicht zu weit aufreiße...

    ...wenn ich aber morgen töne "kein Mann im RheinNeckardreieck kann mich schlagen" darf ich mich wundern wenn (zu RECHT) übermorgen einige vor der Tür stehen die das gerne genauer wissen wollen

    Ergo: würde Hörb nicht so große Töne spucken würde ihn niemand hier nerven. Mir ist WT herzlich egal, ich werde nur nicht gern für dumm verkauft und finde es bedenklich Laien für dumm zu verkaufen - einige meiner Kollegen glauben den Quatsch aus der EWTO Werbung...

  5. #290
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    einige meiner Kollegen glauben den Quatsch aus der EWTO Werbung...
    x2

    Ich hab schon so einige Leute, auch im RL, getroffen, die die üblichen Klischeedinger (kein Kampfsport, echter Kampf ohne Regeln, kompromisslos Gegner ausschalten, blabalakeineahnungvonnixhababermistnachplappern, reine EsVau) glauben...

  6. #291
    mrx085 Gast

    Standard

    Das vielleicht nicht. Aber auch die Hybriden werben damit das sich schwächere (also auch Frauen) gegen stärkere verteidigen können.Und das ist nicht nicht besser als das Video. Nur solche Sprüche werden von den Kritikern oft ignoriert. Naja kann ich verstehen. Die ETWo ist eben ein lukrativers Ziel als mit Typen anzulegen die einen pseudo miltary Background haben.

    Nur für diese Doppelzüngikeit ist das keine Entschuldigung. Man sollte auch andere Sachen wesentlich mehr kritischer betrachten und nicht nur das WT.

  7. #292
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    O.k., wir sind wieder bei der allgemeinen Marketing-Diskussion gelandet, war wohl unvermeidlich. Werde hier schließen, bei Interesse bitte Einzelthreads zur Diskussion der Aussagen aus dem Eingangsspost eröffnen.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #293
    Asahibier Gast

    Standard

    Mach mal langsam mit "Doppelzüngigkeit" und dergleichen und justiere mal den Bullshitdetektor!

    Unterschied normale SV-Werbung - Video

    1 Frau gegen 1 Mann vs. 1 Frau gegen 5 Männer

    das ist ein Unterschied von 4 Männern!!!

    Ich hatte zweimal das Pech eine Klatscherei mit doofem Zahlenverhältnis zu haben, 1vs5 und 2vs12 und bin verdammt froh da leicht verletzt rausgekommen zu sein.
    Übersicht und kämpferische Souveränität kannst Du komplett vergessen.

    Hattest Du so eine Situation? Wenn nicht lass Dich von 5 Kumpels mit Kissen verprügeln um einen Eindruck des schwierigen Überblicks und Stress zu bekommen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"
    Von PL79 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22-08-2010, 06:26
  2. Joe Lewis und seine Aussagen
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 10:02
  3. detlef türnaus "aussagen" in der farang, was sagt ihr???
    Von Tantaluz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 21:48
  4. Profis an der Tür
    Von Max13 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:04
  5. Profis
    Von Homer S. im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-05-2002, 13:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •