Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Ritualkampf-Training ist die Basis – nicht nur für Männer

  1. #46
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Envy Beitrag anzeigen
    Beides ähnlich gefährlich
    blendet beides?


    äh...sorry konnt nich anders...

  2. #47
    marius24 Gast

    Standard

    Wie immer viel Bla, Bla...

    Was man nicht alles machen sollte oder eben nicht. Dann noch das Anti-Überfallprogramm und der Tag ist gerettet.

    Wer sich seit Dekaden hinter Title und Graduierungen versteckt, muss einfach so ein Schmarrn verbreiten. Es geht nicht anders.

    Mar

  3. #48
    Balthus Gast

    Standard

    Also ich bin kein WT-Ler und habe mir das mal durchgelesen...

    sorry als Außenstehender wirkt das auf mich wie ne Werbeveranstaltung eines Mannes der versucht Fachkompetenz mit Fremdwörtern, überzogenen Darstellungen und Wörtern in Klammern mit ausrufezeichen die er vorher schon geschrieben hat auszugleichen.

    So wirkt jedenfalls der Text auf mich inwieweit das passt ... kein plan.

    Ich soll also versuchen nocht VOR sonden flankierend oder hinter dem Gegner zu stehen ... OK das lernt denke ich erstmal JEDER der nen Kampfsport beginnt.
    Wie man dahin kommt und dort bleibt ... da gibt es tausend Wege und Möglichkeiten die sich aber auch immer entsprechend kontern lassen.


    Sorry irgendwie haut mich das weder vom Hocker noch finde ich es sonderlich informativ oder innovativ.
    Das beziehe ich jetzt nur auf DIESEN Text von DEM EINEN Author nicht auf WT allgemein.

    BTW: Anti-Überfall Programm? wer hat sich denn den Namen ausgedacht das klingt wieder nach dem stereotypisieren einer Situation ...

    Aussenwirkung hat der Text jedoch fast keine ausser zu verwirren.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Nadel Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr interessant, wie man vom WT Ritualkampf auf Atomblitze kommt.
    Atomblitz-Defense 1.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein WT-Ler und habe mir das mal durchgelesen...

    sorry als Außenstehender wirkt das auf mich wie ne Werbeveranstaltung eines Mannes der versucht Fachkompetenz mit Fremdwörtern, überzogenen Darstellungen und Wörtern in Klammern mit ausrufezeichen die er vorher schon geschrieben hat auszugleichen.

    So wirkt jedenfalls der Text auf mich inwieweit das passt ... kein plan.

    Ich soll also versuchen nocht VOR sonden flankierend oder hinter dem Gegner zu stehen ... OK das lernt denke ich erstmal JEDER der nen Kampfsport beginnt.
    Wie man dahin kommt und dort bleibt ... da gibt es tausend Wege und Möglichkeiten die sich aber auch immer entsprechend kontern lassen.


    Sorry irgendwie haut mich das weder vom Hocker noch finde ich es sonderlich informativ oder innovativ.
    Das beziehe ich jetzt nur auf DIESEN Text von DEM EINEN Author nicht auf WT allgemein.

    BTW: Anti-Überfall Programm? wer hat sich denn den Namen ausgedacht das klingt wieder nach dem stereotypisieren einer Situation ...

    Aussenwirkung hat der Text jedoch fast keine ausser zu verwirren.
    Ist das nicht das ganze Konzept? Altbekanntes und Offensichtliches in entsprechend "wissenschaftlich klingende" Texte zu verpacken. Dann den Prof Dr Dr drunter und that´s it. Klingt dann wie ne eigene Erfindung.

    Der Kerni ist einfach n super cleverer Geschäftsmann. Der verkauft dem Eskimo Eis als wunderbare neue Errungenschaft mit der man sogar Häuser bauen kann....

  6. #51
    Todai94 Gast

    Standard

    Der Text liest sich wie die Suche nach der Antwort ob Löcher existieren oder das Fehlen von Materie sind.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Nadel Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr interessant, wie man vom WT Ritualkampf auf Atomblitze kommt.
    beides so heftig, dass mans in der realität nicht anwenden kann.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #53
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    beides so heftig, dass mans in der realität nicht anwenden kann.
    Jo mei....jetzt hab ich WT gecheckt.....Friede durch Abschreckung....dadurch, dass die Leute denken, der Typ kann was, tun die dem nix....Thomas-Theorem....da muss gar nix hinter sein...

    Ja prima. Also ich kann ab heute den Kehlkopfzertrümmerungs-Wischer. Damit muss man nicht mal treffen, einfach in der Nähe des Kehlkopfes vorbeiwischen und der platzt...saugeil....ich nenn das Ki Kei Haka....bedeutet nix, klingt aber japanisch.

    Wer es lernen will, ab dem ersten Meistergrad gibts das. 15 Schülergrade sind vorgeschaltet um das richtige Ki, Kei und Haka isoliert lernen zu können. Eine Prüfung ist pro Jahr drin. Monatliche Kosten inklusive Ki Kei Haka-Shirt und Begrüßungssekt einmalig 80,- Euro pro Monat. Verbindliche Anmeldungen via PN.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Behinderten-Training auf *ing*ung Basis?
    Von pakpunch im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-08-2011, 19:43
  2. SV Training für ALLE oder nur für geeignete Schüler?
    Von Stickman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23-11-2009, 22:30
  3. pimp up your nudel *nur für männer *
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-07-2005, 20:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •