Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Ving Tsun vs. Muay Thai - Live auf Eurosport

  1. #91
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Ich hätte (aus reiner Boshaftkeit) auch lieber gesehen wie der Cairo einen VT-Meister verdrischt.

    Also bitte nächstes Mal bitte auch einen echten VT-Meister kämpfen lassen, wenn man schon eine Live-Übertragung auf Eurosport ankündigt.

  2. #92
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Warscheinlich war das auch WT auf Top-Niveau.

    Eure Bulgaren werden sich schon was dabei gedacht haben einen Kickboxer der kein VT kann vorzuschicken.
    Ja, bestimmt ein ganz perfider Plan, nur zur Verwirrung der Russen.

  3. #93
    Epirus Gast

    Standard

    Der Trainer vom Ivanov und der Veranstalter sollten verklagt werden dass die den überhaupt haben kämpfen lassen.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich finde wir sollten irgendjemand verklagen dass der kein VTler ist oder VT repräsentiert. Kann doch nicht sein dass wir das nicht ausschlachten können
    Das der BhW den aber bei sich aufm Seminar hatte und wenn der gewonnen hätte sicher auf die Überlegenheit seines auf naturwissenschaften basierenden Systems hingewiesen hätte, da müssen wir den schon irgendwie rund machen. Schließlich hat irgendwer mal irgendwann gesagt dass da VT gegen MMA kämpft

    Bin schon gespannt wann einer der VT-heinis drei Nazischläger in der Tiefgarage stellt und denen erklärt dass das jetzt echt übel abgehen könnte.
    Ich hab gehört der Philipp Bayer macht beim nächsten UFC mit. Da bin ich aber mal neugierig. Demnächst zu lesen in dem bedeutendem Magazin: Kampfsport International

  5. #95
    MikeFababa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Der Trainer vom Ivanov und der Veranstalter sollten verklagt werden dass die den überhaupt haben kämpfen lassen.
    Du hast kein bischen ahnung, die Leute haben dort nix! ich meine nix! kein bisschen auser ihr bischen Ehre, der Kampf war fuer Kolyo eine grosse Chance und er wurde erneut angeheuert, Krassi hat das er moeglicht, ich kann so pappnasen wie dich die den ganzen tag schon nix anderes machen als hier muell rein zu feuern einfach nicht ausstehen. Punkt.

  6. #96
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MikeFababa Beitrag anzeigen
    Du hast kein bischen ahnung, die Leute haben dort nix! ich meine nix! kein bisschen auser ihr bischen Ehre, der Kampf war fuer Kolyo eine grosse Chance und er wurde erneut angeheuert, Krassi hat das er moeglicht, ich kann so pappnasen wie dich die den ganzen tag schon nix anderes machen als hier muell rein zu feuern einfach nicht ausstehen. Punkt.
    Lest ihr euch eigentlich den Scheiss durch den ihr hier so schreibt? Die Trauerstory vom armen stolzen Bulgaren kannst du ja der Bild verkaufen.
    Der Typ hatte keine Ahnung von Tuten und Blasen, keine Erfahrung und wird von irgendwelchen Leuten die wohl ebenfalls keine Ahnung vom Ring haben in einen Kampf gegen Cairo gesteckt. Der war ja wenigstens so nett und hatt sich auf 2 Runden locker Sparring eingelassen.
    Und ihr begründet dass jetzt damit dass der nicht so lange bei irgendeinem Typen Dingsbums trainiert hatt? Oder weil es kein MMA war?
    Hätten die doch ein Power VTler reinschicken sollen, warum nehmen die diesen Hobby Kickboxer der neuerdings Dingsbums macht? Hm, wahscheinlich um sich rauszureden wenn der auf die Fresse kriegt.
    Ist mir zu blöd mit euch, bin raus.

  7. #97
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Lest ihr euch eigentlich den Scheiss durch den ihr hier so schreibt?
    ey tuten und blasen,

    lesen, verstehen und jetzt kommts.....chronologie!
    philipps beitrag ist vom 03.07., das war der dienstag vor freitag....

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Kolyo ist Krasi´s Schüler und hat bisher an meinen letzten Seminaren teilgenommen.
    Er hat schon mehrere freeFights mitgemacht - war immer Kickboxen.
    schreib deine weiteren "gedanken" dem veranstalter.
    der ahnungslose ist bestimmt für jede hilfe dankbar....

  8. #98
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @Harpo
    Verlang doch nicht zu viel. Ohne zu denken, ist es leichter zu tippen.
    Irgendwie wirds passen...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  9. #99
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von MikeFababa Beitrag anzeigen
    Du hast kein bischen ahnung, die Leute haben dort nix! ich meine nix! kein bisschen auser ihr bischen Ehre, der Kampf war fuer Kolyo eine grosse Chance und er wurde erneut angeheuert, Krassi hat das er moeglicht, ich kann so pappnasen wie dich die den ganzen tag schon nix anderes machen als hier muell rein zu feuern einfach nicht ausstehen. Punkt.
    Das ist ja das Problem. Der Junge hat gegen solche Gegner im Ring (noch?) nichts verloren.
    Das sich in einem Land wie Bulgarien, das bei den Olympischen Spielen beim Ringen und Boxen recht erfolgreich ist, keine qualifizierteren Kämpfer auftreiben lassen glaube ich nicht.
    Aber anscheinend brauchts statt Leistung halt einen Mäzen, der einen auf eine Veranstaltung einkauft.

    Schade, aber wenn er wenn er diesen Weg gehen will, wird er halt verheizt. Da wird auch noch mehr VT eher schaden als nützen.

  10. #100
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Der Junge hat gegen solche Gegner im Ring (noch?) nichts verloren.
    Das ist der springende Punkt, zum Rest ist schon alles gesagt worden. Und wir regen uns jetzt alle ein bisschen ab, ist nicht gut für den Blutdruck
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ving Tsun Lap Sao - Philipp Bayer way of Ving Tsun in Moldova
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-05-2011, 19:00
  2. Wann Muay Thai Neute Auf Eurosport (o/t)
    Von Huanzon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-11-2006, 21:40
  3. Richtiges Muay Thai : Jetzt auf Eurosport
    Von DieKlette im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 17:10
  4. Ving Tsun/Muay Thai-Schule in Nürnberg/Füth gesucht
    Von greenteam im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2004, 17:16
  5. Muay Thai auf Eurosport
    Von holyshit im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-12-2003, 09:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •