Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Ving Tsun vs. Muay Thai - Live auf Eurosport

  1. #31
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Die Formulierung "Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun)" hat Krasimir Koev in einer Ving Tsun Gruppe bei Facebook selbst so gewählt und er wird schon seinen Grund dafür haben.


    Sun
    .
    Dann muss der Kernspecht dem Redouan Cairo noch einen WT-Aufnäher auf die Hose kleben, und alle haben den Kampf, den sie sich immer gewünscht haben.

  2. #32
    PH_B Gast

    Standard

    Kolyo ist Krasi´s Schüler und hat bisher an meinen letzten Seminaren teilgenommen.
    Er hat schon mehrere freeFights mitgemacht - war immer Kickboxen.

    Ich habs auch erst vor ein paar Tagen erfahren, dass er wieder kämpfen will - aber keine Details.

    ya veremos

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    ya veremos
    Das ist einer der Momente wo ich Gott für die Erfindung des Google Übesetzers danke!

    Gruß

    Alef

  4. #34
    MikeFababa Gast

    Standard

    Der Kampf wird als reservekampf geführt, das heißt Pausenfüller, ersatzkampf etc. ,
    Ich bin persönlich anwesend und werde bischen filmen. Hat sich so aus Zufall ergeben da ich ich gerade in BG bin, und auch schon seit längerem mit Krasi Koev in Kontakt stehe.
    Grüße bei fast 40°C
    Micha

  5. #35
    MikeFababa Gast

    Standard

    PS wer bulgarisches Fernsehen empfängt kann heute Abend Ivo & Krasi auf B TV in der Slavi late Show sehen. Gibt auch nen internetlivestream auf bTV - Íà æèâî

  6. #36
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MikeFababa Beitrag anzeigen
    PS wer bulgarisches Fernsehen empfängt kann heute Abend Ivo & Krasi auf B TV in der Slavi late Show sehen. Gibt auch nen internetlivestream auf bTV - Íà æèâî
    Machst Du dazu parallel extreme Live übersetzing?

  7. #37
    MikeFababa Gast

    Standard

    mes nam ( ich glaube mein Balgarski reicht dafür nicht aus) aber ich frag mal meine süsse die kann das bestimmt nur ob sie will , mes nam/ ich weiß nicht.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Am 07. Juli kann auf Eurosport Consumer Site live der Kampf zwischen Kolio Ivanov (Fight Spirit Team-Phb Ving Tsun) vs Redouan Cairo (Team Slamm-Muay thai) angeschaut werden. Die Sendung beginnt um 21.00 Uhr, übertragen wird live aus Varna, Bulgarien (Wako-Pro SuperKombat - World Grand Prix III im Kultur- und Sportpalast - 120Min).

    Von Redouan Cairo (schwarze Hose) hier ein Video:


    Euch allen viel Spaß beim gucken,
    mal schauen wie es wird...
    Gruß
    Sun
    Jungs nicht vergessen um 21 Uhr gehts los.


    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  9. #39
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Hat es jemand geshen und kann berichten?
    Habe es leider nicht sehen können.

    Gruß

    Sun

    .

  10. #40
    xTeax Gast

    Standard

    Hat der Kampf nun stattgefunden und konnte man ihn im TV ansehen?
    Und falls ja, hat man VT gesehen?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Irgendwie waren die beiden garnicht dabei.
    Oder die haben gekämpft als ich eben mal auf dem Klo war.

    Aber, ich denke mal wenn die beiden gekämpft hätten, dann gäb's bestimmt schon Feedback von irgendwem.


    Gruß Nohands
    .
    Geändert von Nohands (08-07-2012 um 15:20 Uhr) Grund: Text-Korrektur
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  12. #42
    cetsum Gast

    Standard

    Ich war auch etwas enttäuscht. Beide Jungs wurden als Kämpfer am Anfang vorgestellt, und zwar als letztes Pärchen, so als ob sie kämpfen sollten. Ich hab mir die ganze Veranstalltung reingezogen, und von den beiden war nix zusehen. Vielleicht haben sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit gekämpft.

    Ansonsten gab es auch ein Paar gute Kämpfe zusehen. Da war einer, der von sich behauptete er käme von MT ist sehr gut mit den Beinen und vom Herzen her ist er er ein guter Boxer, also sowohl oben mit den Armen als auch unten mit den Beinen sehr gefährlich, hat sich zum Aufputschen am Kopf geschlagen, um dem Gegner Angst einzujagen. Hat auch angeblich schon Erfahrung im Ring. Er lag nach wenigen Sekunden KO am Boden hat nicht einen einzigen Schlag gemacht, und wusste nicht wo oben und unten war.

    Gruß

  13. #43
    PH_B Gast

    Standard

    Der Kampf hat stattgefunden.... Thai-mäßig... und wie ich gehört habe zu Schluss.
    Kolyo soll seinem Gegner die Nase gebrochen haben, wurde aber selber aus dem Kampf genommen da er zuviele Lowkicks bekommen hat.

    Wie schon vermutet kein Ving Tsun.

  14. #44
    MikeFababa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Hat es jemand geshen und kann berichten?
    Habe es leider nicht sehen können.

    Gruß

    Sun

    .
    Ich war live Vorort, werde das Video das ich aufgenommen habe 4-5 usern zur verfügung stellen wenn das von PHB ok geht, der Kampf war als Muay Thai Kampf unter K1 regeln angesetzt.

  15. #45
    MikeFababa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cetsum Beitrag anzeigen
    Ich war auch etwas enttäuscht. Beide Jungs wurden als Kämpfer am Anfang vorgestellt, und zwar als letztes Pärchen, so als ob sie kämpfen sollten. Ich hab mir die ganze Veranstalltung reingezogen, und von den beiden war nix zusehen. Vielleicht haben sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit gekämpft.

    Ansonsten gab es auch ein Paar gute Kämpfe zusehen. Da war einer, der von sich behauptete er käme von MT ist sehr gut mit den Beinen und vom Herzen her ist er er ein guter Boxer, also sowohl oben mit den Armen als auch unten mit den Beinen sehr gefährlich, hat sich zum Aufputschen am Kopf geschlagen, um dem Gegner Angst einzujagen. Hat auch angeblich schon Erfahrung im Ring. Er lag nach wenigen Sekunden KO am Boden hat nicht einen einzigen Schlag gemacht, und wusste nicht wo oben und unten war.

    Gruß
    Der Kampf wurde direkt nach dem Grand Prix fight gezeigt, uns wurde es so dargestellt als ob der Kampf live auf Euro Sport laufen würde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ving Tsun Lap Sao - Philipp Bayer way of Ving Tsun in Moldova
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-05-2011, 19:00
  2. Wann Muay Thai Neute Auf Eurosport (o/t)
    Von Huanzon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-11-2006, 21:40
  3. Richtiges Muay Thai : Jetzt auf Eurosport
    Von DieKlette im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 17:10
  4. Ving Tsun/Muay Thai-Schule in Nürnberg/Füth gesucht
    Von greenteam im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2004, 17:16
  5. Muay Thai auf Eurosport
    Von holyshit im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-12-2003, 09:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •