Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Felony Fights

  1. #1
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard Felony Fights

    Da es im anderen Thread leider ziemlich untergegangen ist, aber einige andere User auch Interesse an einer Antwort hatten, zitiere ich mich einfach nochmal selber:

    Wo waren eigentlich eure Leute in den frühen 90ern, den 'Hochzeiten' des Vale Tudo?
    Je nach Regelwerk gab's da fast alles, Ellenbogen in den Nacken, Kopfstöße, Fingergreifen, Eiertritte, Stomp- und Soccerkicks usw.... was war da los?

    Immernoch zu lockeres Regelwerkt? Wie wär's mit Felony Fights?
    'The rules: there aren't any.'
    Das heißt, da könntet ihr mit WT so richtig loslegen, keine Regeln, macht was ihr wollt, nicht im Ring sondern in Dreck und Asphalt, und die Gegner sind auch meist keine hochtrainierten WK-Kampfsportler sondern mehr so der Typ 'Straßenschläger', also genau eure Zielgruppe, oder?
    Ihr könnt auch gegen mehrere Gegner antreten, oder ne Frau gegen einen Mann kämpfen lassen oder oder oder ... schaut euch die Videos bei der Tube an, die sind da ziemlich locker drauf.

    Also, die EWTO hat doch genug Kohle, warum nicht ein paar eurer besten WTler zusammenpacken, ab mit dem Flieger nach Amerika, sich da mit den Leuten kloppen und schwupps, schon habt ihr Werbematerial für die nächsten Jahrzehnte. Echt, belegt, gefilmt, keiner kann mehr behaupten dass es solche Kämpfe nie gegeben hätte.
    Worauf wartet ihr noch?
    Wenn WT all das ist was es immer verspricht zu sein, müssten den WTlern da doch die Siege wie überreife Früchte in den Schoß fallen, oder?

    Also, warum nicht? Alle Kritiker die WT vorwerfen das man damit nicht kämpfen kann müssten schweigen. Alle die die Storys von Vergleichskämpfen anzweifeln müssten schweigen wenn sie die Videoaufnahmen sehen.

    Der Imagegewinn in der 'Kampfkunst-Community' wäre Unbeschreiblich und der Imagegewinn außerhalb noch größer: Nicht nur könntet ihr eurer Behauptungen auch belegen mittels jedem zugänglicher Videos, nein, ihr hättet auch noch etwas dass euch von den ganzen anderen Ingsbums Linien und den Hybriden die euch Teile vom SV Markt 'wegschnappen' abhebt!

    In Einstimmung auf das hoffentlich bald zu sehende Ghettogeprügel:

    Don't be scared, homie!

    Bzw. wenn die EWTO nicht an sowas teilnehmen will, wäre es Interessant zu hören warum?

    Bitte unterlasst ziel- und nutzloses Bashing oder wilde Mutmaßungen - es geht mir hier vorallem darum von 'unseren' WTlern dazu was zu hören.

    Vllt. weiß der Kernige ja auch noch garnichts von diesen Veranstaltungen und überreicht mir nach erfolgreichem USA Besuch den 10.SG Ehrenhalber, weil ich ihm diese wunderbare Werbemöglichkeit aufgezeigt habe?

  2. #2
    Jim Gast

    Standard

    Du glaubst also, dass das ein positiver Imagegewinn wäre? Also unseriöser geht ja wohl kaum noch. Außerdem: Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir irgendwem was zu beweisen hätten? Die einzigen, die dauernd nach Beweisen rufen, sind ein paar Forumianer... Mehr nicht!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Nö Jim, unseriös ist alles mögliche zu behaupten aber keinen einzigen Beweis zu bringen. Unseriös ist es, zu suggerieren, eine Frau könne sich gegen 5 Schläger wehren. Unseriös ist ...... dir fällt sicher selbst noch mehr ein

    Also ich habe in meiner wilden Jugend, so mit 18, 19, reihenweise hochgraduierte WTler umgehauen. In Vergleichskämpfen, oder auf der Straße, ganz egal, jeder der kam bekam was er wollte. Es hat nie jemand erfolgreich irgendeine meiner Bewegungen gefühlt und ihre Schläge konnte ich noch nicht mal spüren. Die Namen der WTler werde ich hier nicht nennen um ihnen weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Videoaufnahmen gibt es keine, aber jede Menge Zeugen, die könnt ihr ja fragen. Per Mail oder so sind die aber nicht zu erreichen, die hängen alle in ner Schule in Bulgarien rum, aber wer will, kann ja hinfahren und nachfragen, die werden dir dann schon sagen wo der Hammer hängt. Die Namen? Habe ich schon x-mal in anderen Threads erwähnt und tue das hier nicht nochmal .... kann aber alles nachgelesen werden.

    Muss ich jetzt irgendwas Beweisen, oder lassen wir das so stehen als Wahrheit?

    Es stimmt, niemand kann euch dazu zwingen etwas zu Beweisen. Aber wer sich soweit aus dem Fenster hängt, der sollte damit rechnen dass die Leute halt wissen wollen wie's wirklich war, und nicht einfach glauben was euer Verein so von sich gibt. Wir leben ja nichtmehr im Mittelalter und glauben alles was von der Kanzel herab gepredigt wird.

    Plus, wie schon erwähnt, der Werbetechnische Gewinn, wenn ihr ein paar eurer Sprüchlein auchmal Beweisen könnten.
    Plus, eigentlich am wichtigsten, der Gewinn für eurer Kampfkunst, mal wieder durchtesten unter extrembedingungen und schaun was geht und was nicht, und dann anpassen - sollte für ein System dass mit realistischer SV wirbt, doch eigentlich Standard sein, oder?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass das ein positiver Imagegewinn wäre? Also unseriöser geht ja wohl kaum noch. Außerdem: Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir irgendwem was zu beweisen hätten? Die einzigen, die dauernd nach Beweisen rufen, sind ein paar Forumianer... Mehr nicht!
    Er will doch nur Euer Bestes!

  5. #5
    Asahibier Gast

    Standard

    Vor allem da Ihr seriöse Freikämpfe (MMA) ja wegen der lästigen Regeln ausschließt bleiben für Euch nur die unseriösen , sagst das was über Euch aus?

  6. #6
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Nö Jim, unseriös ist alles mögliche zu behaupten aber keinen einzigen Beweis zu bringen. Unseriös ist es, zu suggerieren, eine Frau könne sich gegen 5 Schläger wehren. Unseriös ist ...... dir fällt sicher selbst noch mehr ein
    Nochmal: Ihr seid die einzigen, die nach irgendwelchen "Beweisen" schreien. Die echte Welt da draußen informiert sich einfach vor Ort, trainiert eh schon mit, arbeitet mit der EWTO sogar zusammen, oder pflegt gute Kontakte (auch kämpferischer Natur) mit uns. Nur irgendwelche gelangweilten Forenuser haben nichts besseres zu tun, als ihren Frust im WWW zu entladen.

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Also ich habe in meiner wilden Jugend, so mit 18, 19, reihenweise hochgraduierte WTler umgehauen. In Vergleichskämpfen, oder auf der Straße, ganz egal, jeder der kam bekam was er wollte. Es hat nie jemand erfolgreich irgendeine meiner Bewegungen gefühlt und ihre Schläge konnte ich noch nicht mal spüren. Die Namen der WTler werde ich hier nicht nennen um ihnen weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Videoaufnahmen gibt es keine, aber jede Menge Zeugen, die könnt ihr ja fragen. Per Mail oder so sind die aber nicht zu erreichen, die hängen alle in ner Schule in Bulgarien rum, aber wer will, kann ja hinfahren und nachfragen, die werden dir dann schon sagen wo der Hammer hängt. Die Namen? Habe ich schon x-mal in anderen Threads erwähnt und tue das hier nicht nochmal .... kann aber alles nachgelesen werden.

    Muss ich jetzt irgendwas Beweisen, oder lassen wir das so stehen als Wahrheit?
    Das mag deine persönliche Wahrheit sein. Kein Ding.

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Es stimmt, niemand kann euch dazu zwingen etwas zu Beweisen. Aber wer sich soweit aus dem Fenster hängt, der sollte damit rechnen dass die Leute halt wissen wollen wie's wirklich war, und nicht einfach glauben was euer Verein so von sich gibt. Wir leben ja nichtmehr im Mittelalter und glauben alles was von der Kanzel herab gepredigt wird.

    Plus, wie schon erwähnt, der Werbetechnische Gewinn, wenn ihr ein paar eurer Sprüchlein auchmal Beweisen könnten.
    Plus, eigentlich am wichtigsten, der Gewinn für eurer Kampfkunst, mal wieder durchtesten unter extrembedingungen und schaun was geht und was nicht, und dann anpassen - sollte für ein System dass mit realistischer SV wirbt, doch eigentlich Standard sein, oder?
    Hörst du nicht zu? Ihr seid die einzigen, die nach Beweisen schreien: Alle ernstzunehmenden Menschen kommen in eine EWTO-Schule und überzeugen sich selbst.

    Das ist aber ein netter Trick, der hier häufiger - auch in anderen Zusammenhängen - gemacht wird: Man ignoriert die Aussagen einfach und behauptet immer wieder es gäbe keine Beweise, Erklärungen, etc.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Vor allem da Ihr seriöse Freikämpfe (MMA) ja wegen der lästigen Regeln ausschließt bleiben für Euch nur die unseriösen , sagst das was über Euch aus?
    Tut es zwar nicht, aber trotzdem:


  8. #8
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass das ein positiver Imagegewinn wäre? Also unseriöser geht ja wohl kaum noch. Außerdem: Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir irgendwem was zu beweisen hätten? Die einzigen, die dauernd nach Beweisen rufen, sind ein paar Forumianer... Mehr nicht!
    ah verstehe,seriöser war dann botztepe bei cheung und giese beim blech,das ist das was man unter seriösität versteht. un djetzt erzähl nix von ollen kamellen die ewig lange her sind. die beinah regellosen kämpfe in brasilien stammen in etwa aus der selben zeit.

  9. #9
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ah verstehe,seriöser war dann botztepe bei cheung und giese beim blech,das ist das was man unter seriösität versteht. un djetzt erzähl nix von ollen kamellen die ewig lange her sind. die beinah regellosen kämpfe in brasilien stammen in etwa aus der selben zeit.
    Nö, das war auch nicht seriös. Das war damals so... Heute distanzieren wir uns von solchen Aktionen. Wir haben uns etwas weiterentwickelt. Demnach: Das sind wirklich alte Kamellen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ihr seid die einzigen, die nach irgendwelchen "Beweisen" schreien. Die echte Welt da draußen informiert sich einfach vor Ort, trainiert eh schon mit, arbeitet mit der EWTO sogar zusammen, oder pflegt gute Kontakte (auch kämpferischer Natur) mit uns. Nur irgendwelche gelangweilten Forenuser haben nichts besseres zu tun, als ihren Frust im WWW zu entladen.
    Nett dass du so gut bescheid weißt wie es mir geht.
    Vielleicht geh ich mal in der EWTO Schule hier vorbei. Was würden die mir da wohl auf so ne Frage antworten?
    'Du bist der einzige der hier irgendwelche Beweise will. Alle anderen trainieren hier einfach oder arbeiten mit uns zusammen, aber du, DU willst Beweise? Was soll das? Glaub einfach was wir sagen, es stimmt schon, Beweise brauchst du nicht. Drei Rosenkränze und fünf Ave Maria für dein Mangel an Glauben.'
    So etwa?

    Das mag deine persönliche Wahrheit sein. Kein Ding.
    Ah, cool, also ist alles was in der WT-Welt und ähnlichem steht auch nur die Firmeninterne Wahrheit der EWTO und erhebt überhaupt keine Anspruch was mit der 'Realität' zu tun zu haben? Gut zu wissen!


    Hörst du nicht zu? Ihr seid die einzigen, die nach Beweisen schreien: Alle ernstzunehmenden Menschen kommen in eine EWTO-Schule und überzeugen sich selbst.
    Wie gesagt, mache ich demnächst mal. Sind ja bald Semesterferien und so, da hab ich Zeit genug
    Aber wenn die da mit so Storys kommen würde ich genauso nach Beweisen fragen.
    Darf man also nur Leute von Angesicht zu Angesicht nach Bewesien fragen und nicht via Internet? Schade eigentlich.

    Das ist aber ein netter Trick, der hier häufiger - auch in anderen Zusammenhängen - gemacht wird: Man ignoriert die Aussagen einfach und behauptet immer wieder es gäbe keine Beweise, Erklärungen, etc.
    Habe jetzt keine einzige deiner Aussagen ignoriert.
    Und ja, für die überwältigende Mehrheit der Behauptungen deines Verbandes gibt es keinerlei hieb- und stichfeste Beweise. Nur Behauptungen halbanonymer Forenuser, Storys aus der WT-Welt usw....

    Aber du bist auch ziemlich gut darin Frage zu ignorieren.
    Also, niemand kann euch dazu zwingen an diesen Kämpfen teilzunehmen, das war dir aber auch bevor du dein Post geschrieben hast klar.
    Warum also nicht einfach auf die Frage antworten?
    Oder ist dir das, sowie Hörb im anderen Thread, zu heikel?

  11. #11
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Nett dass du so gut bescheid weißt wie es mir geht.
    Vielleicht geh ich mal in der EWTO Schule hier vorbei. Was würden die mir da wohl auf so ne Frage antworten?
    'Du bist der einzige der hier irgendwelche Beweise will. Alle anderen trainieren hier einfach oder arbeiten mit uns zusammen, aber du, DU willst Beweise? Was soll das? Glaub einfach was wir sagen, es stimmt schon, Beweise brauchst du nicht. Drei Rosenkränze und fünf Ave Maria für dein Mangel an Glauben.'
    So etwa?
    Ich hoffe, dass du da keine doofen Fragen stellen musst. Denn immerhin bist du vor Ort und kannst es selbst ausprobieren! Du kannst mitmachen, was du hier nicht kannst. Daher bleiben hier nur doofe Fragen...


    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ah, cool, also ist alles was in der WT-Welt und ähnlichem steht auch nur die Firmeninterne Wahrheit der EWTO und erhebt überhaupt keine Anspruch was mit der 'Realität' zu tun zu haben? Gut zu wissen!
    Nun, kann ja sein, dass du das so erlebt hast. In Ordnung. Warum sollte ich das anzweifeln? Diskussionen in einem Forum sind nur möglich, wenn man dem anderen ein gewisses Maß an Vertrauen eingesteht. Du warst da vielleicht noch nicht aktiv hier, aber es gab mal eine Zeit, da wurde gar nichts geglaubt. Da wurde sogar gefordert, jede Aussage beweisen zu müssen. Wie wäre es damit?


    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mache ich demnächst mal. Sind ja bald Semesterferien und so, da hab ich Zeit genug
    Aber wenn die da mit so Storys kommen würde ich genauso nach Beweisen fragen.
    Darf man also nur Leute von Angesicht zu Angesicht nach Bewesien fragen und nicht via Internet? Schade eigentlich.
    Du verstehst es nicht. In einer EWTO-Schule kannst du mitmachen. Nicht nur labern und Hörn-Sagen... Mitmachen!

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Habe jetzt keine einzige deiner Aussagen ignoriert.
    Und ja, für die überwältigende Mehrheit der Behauptungen deines Verbandes gibt es keinerlei hieb- und stichfeste Beweise. Nur Behauptungen halbanonymer Forenuser, Storys aus der WT-Welt usw....
    Was für Beweise? Was willst du denn haben? Ihr nehmt euch echt zu wichtig. Geh in eine EWTO-Schule und mach mit. Fertig.

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Aber du bist auch ziemlich gut darin Frage zu ignorieren.
    Also, niemand kann euch dazu zwingen an diesen Kämpfen teilzunehmen, das war dir aber auch bevor du dein Post geschrieben hast klar.
    Warum also nicht einfach auf die Frage antworten?
    Oder ist dir das, sowie Hörb im anderen Thread, zu heikel?
    Welche Frage? Wieso wir da nicht mitmachen? Guck dir die Veranstaltung da doch an... Das erklärt wohl alles. Was glaubst du denn, wer wir sind? Du hast schon mitbekommen, dass wir auch mit Behörden zusammen arbeiten, Kinder unterrichten, etc.

    Lass die Überprüfung unseres Systems doch unsere Sache sein. Wir haben genügend Leute, die da mit uns zusammenarbeiten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht. In einer EWTO-Schule kannst du mitmachen. Nicht nur labern und Hörn-Sagen... Mitmachen!

    Was für Beweise? Was willst du denn haben? Ihr nehmt euch echt zu wichtig. Geh in eine EWTO-Schule und mach mit. Fertig.
    Du meinst, er kann sich zum Probetraining anmelden
    und sich da ein bißchen Blitzdefense 1 zeigen lassen.
    Und was man macht, wenn man an der Schulter gezo-
    gen wird.


  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Jajaja Jim, mitmachen habe ich verstanden, es reicht wenn du es einmal sagst.

    Also kann ich in die nächste WT Schule gehen und direkt mal bei so nem krass harten Vergleichskampf mitmachen? Darf ich auch direkt den Schulleiter fordern oder muss ich mich erst durch Reihen seiner Schützlinge Prügeln? Und wie spreche ich die Thematik am besten an? Ich dachte an sowas: Mein Kung Fu ist besser als dein Kung Fu! Mit deinem weichen Südstil hast du keine Chance gegen meine stahlharten Nordtechniken! Mit meiner eisernen Faust werde ich dich in den Staub schmettern.'
    Wäre das so passend?

    Jede Aussage zu verifizieren ist natürlich nicht zweckmäißg, aber je doller man auf die Pauke haut, desto eher sollte man in der Lage sein auch was dahinter zu haben. Ansonsten ist's nunmal reines Maulheldentum.
    Von einem anderen User (ich weiß leider net mehr wer ) geklaute Analogie: Sagt mir Opa, dass er am Krieg teilgenommen hat, glaube ich ihm das. Sagt er mir dass er dabei auch Menschen töten musste, glaube ich ihm das auch. Sagt er mir dass er alleine nur mit ein paar Handgranaten eine sovjetische Panzerdivision aufgehalten hat, möchte ich lieber irgendwelche Beweise dafür sehen bevor ich das glaube.

    Und was ich haben will sind Beweise für Aussagen über die ganzen harten Vergleichskämpfe, bekannte Profiboxer die weggehauen wurden, Unbesiegbarkeit durch Automatismen, die Doktorarbeiten bestimmter Verbandsmitglieder usw....
    Bekomme ich die durch das mitmachen in einer WT Schule? Ich glaube nicht.
    Ausser dazu gehört eine entsprechende Gehirnwäsche, sodass man irgendwann alles glaubt was die Oberen so verzapfen.

    Was ist das Problem mit den Veranstaltungen? Immer von der harten Kampfzeit der 70er, 80er schwärmen, von den ganzen Krassen Vergleichskämpfen, den Überfällen auf andere Schulen und so weiter, das ist alles Teil eures 'Mythos' und das wird hier immer wieder angeführt. Angeblich testet ihr das Zeug was neu dazukommt ja auch gründlich (wäre auch sehr interessant zu erfahren, wie?).
    Aber das ist euch dann zu hart? Wieso, weil's gefilmt wird?

  14. #14
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen


    Wie gesagt, mache ich demnächst mal. Sind ja bald Semesterferien und so, da hab ich Zeit genug
    Vergiss bitte nicht den Rest der virtuell gefrusteten Forenuser mittels eines Berichts aus der echten Welt an Deinen Eindrücken teilhaben zu lassen

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Jajaja Jim, mitmachen habe ich verstanden, es reicht wenn du es einmal sagst.

    Also kann ich in die nächste WT Schule gehen und direkt mal bei so nem krass harten Vergleichskampf mitmachen? Darf ich auch direkt den Schulleiter fordern oder muss ich mich erst durch Reihen seiner Schützlinge Prügeln? Und wie spreche ich die Thematik am besten an? Ich dachte an sowas: Mein Kung Fu ist besser als dein Kung Fu! Mit deinem weichen Südstil hast du keine Chance gegen meine stahlharten Nordtechniken! Mit meiner eisernen Faust werde ich dich in den Staub schmettern.'
    Wäre das so passend?

    Jede Aussage zu verifizieren ist natürlich nicht zweckmäißg, aber je doller man auf die Pauke haut, desto eher sollte man in der Lage sein auch was dahinter zu haben. Ansonsten ist's nunmal reines Maulheldentum.
    Von einem anderen User (ich weiß leider net mehr wer ) geklaute Analogie: Sagt mir Opa, dass er am Krieg teilgenommen hat, glaube ich ihm das. Sagt er mir dass er dabei auch Menschen töten musste, glaube ich ihm das auch. Sagt er mir dass er alleine nur mit ein paar Handgranaten eine sovjetische Panzerdivision aufgehalten hat, möchte ich lieber irgendwelche Beweise dafür sehen bevor ich das glaube.

    Und was ich haben will sind Beweise für Aussagen über die ganzen harten Vergleichskämpfe, bekannte Profiboxer die weggehauen wurden, Unbesiegbarkeit durch Automatismen, die Doktorarbeiten bestimmter Verbandsmitglieder usw....
    Bekomme ich die durch das mitmachen in einer WT Schule? Ich glaube nicht.
    Ausser dazu gehört eine entsprechende Gehirnwäsche, sodass man irgendwann alles glaubt was die Oberen so verzapfen.

    Was ist das Problem mit den Veranstaltungen? Immer von der harten Kampfzeit der 70er, 80er schwärmen, von den ganzen Krassen Vergleichskämpfen, den Überfällen auf andere Schulen und so weiter, das ist alles Teil eures 'Mythos' und das wird hier immer wieder angeführt. Angeblich testet ihr das Zeug was neu dazukommt ja auch gründlich (wäre auch sehr interessant zu erfahren, wie?).
    Aber das ist euch dann zu hart? Wieso, weil's gefilmt wird?
    Du kannst dich gerne bei der EWTO anmelden und dir dort
    einen Eindruck der überlegenen Techniken verschaffen,
    wenn Du den 5.PG erreicht hast. Ist doch alles kein Problem!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CH Fights (Schweiz)
    Von Ralph22 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-12-2009, 13:46
  2. UFC 79 Fights
    Von Wanderlei Silva im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 22:12
  3. Sakuraba fights! (die Gracies Fights bitte)
    Von Gordinho im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-01-2007, 21:45
  4. Nice Fights
    Von -SmEAgol- im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-08-2006, 19:42
  5. Felony Fighters Clip
    Von John1974 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2006, 12:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •