Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Hilfe beim Muskelaufbautraining

  1. #1
    AMMT Gast

    Standard Hilfe beim Muskelaufbautraining

    Ich trainiere seit 4 Monaten bei McFit gut durch. Immer jdn 2ten Tag.

    Trainiere :

    Schulter
    Brust
    Nacken
    Rücken
    Trizeps
    Bizeps
    Waden
    Oberschenkel
    Unterarme
    Bauch

    Ich bin schon etwas muskolöser geworden. Aber ich habe erfahren das ich nur Kraftausdauer (glaub ich nennt man das) mache.

    Wie baue ich Muskeln auf, sodass die Brust dicker wird, die Schultern sich mehr abrunden? Ich weiß nur das es da 2 Varianten halt gibt.
    Kann mir jmd Tipps geben wie ich statt Ausdauer , Aufbau trainiere?

  2. #2
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Ich trainiere seit 4 Monaten bei McFit gut durch. Immer jdn 2ten Tag.

    Trainiere :

    Schulter
    Brust
    Nacken
    Rücken
    Trizeps
    Bizeps
    Waden
    Oberschenkel
    Unterarme
    Bauch

    Ich bin schon etwas muskolöser geworden. Aber ich habe erfahren das ich nur Kraftausdauer (glaub ich nennt man das) mache.

    Wie baue ich Muskeln auf, sodass die Brust dicker wird, die Schultern sich mehr abrunden? Ich weiß nur das es da 2 Varianten halt gibt.
    Kann mir jmd Tipps geben wie ich statt Ausdauer , Aufbau trainiere?
    Wähle dein Gewicht so, dass du bei deinen Sätzen zwischen 5 und 10 Wiederholungen schaffst... Das ist meines Wissens nach am Besten für das Wachstum...

  3. #3
    klar Gast

    Standard

    Viel essen, Kohlenhydrate und vor allem Eiweiß.
    Schwere Gewichte, wenige Wiederholungen.

    Oder 20 Jahre warten und sich dann mit dem Abnehmen beschäftigen ...


    EDIT: In Deinem Alter noch KEINE schweren Gewichte!
    Ist sehr schlecht für Wirbelsäule, Kniee und sonstige Gelenke!!!

  4. #4
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Viel essen, Kohlenhydrate und vor allem Eiweiß.