Combat Hapkido expandiert weiter und wird demnächst auch in Giesing bei der Film Akademie München mfa angeboten. 90 Minuten pro Woche werden allen, an diesem effektiven und modernen Selbstverteidigungs System interessierten, vorerst zur Verfügung stehen. Auf Grund eines ausgeklügelten und straffen Lehrprogramms, wird es jedoch jedem Teilnehmer, auch Anfängern, möglich sein, sich genügend Kenntnisse anzueignen, um sich in gefährlichen Situationen sicher zu fühlen.

Der erster Anfängerkurs beginnt bereits am 3. September 2012 und Interessierte können sich ab sofort dazu Online zu interessanten Sondertarifen anmelden.

Vorab findet jedoch am 15. Juli 2012 ein Basis Seminar in Combat Hapkido statt, bei dem sich Interessierte in viereinhalb Stunden ein Bild von dem machen können, was sie in etwas erwartet.
Selbstverteidigung muß funktionieren und bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllen, ohne die es in einer realen Gefahrensituation nicht abgerufen werden kann.

Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie uns bitte

Einführungs Kurs mit
Senior Master Instructor Gregor Huss
Schwerpunkte:
Basis Techniken Schlagabwehr Haltegriffe/Würgetechniken

Bodentechniken/ Entwaffnungstechniken Pistole/Messer

Combat Hapkido wird in München seit 12 Jahren gelehrt.



COMBAT HAPKIDO ist eine extrem realistische und vielseitige Disziplin der Selbstverteidigung, die eine Vielzahl von Arm- und Handgelenk Hebeln, Nervendruckpunkten, Bodentechniken und Entwaffnungs-techniken beinhaltet. Das Resultat ist ein kompaktes Selbstverteidigungs System in dem es Freude bereitet zu lernen und es auszuüben - darüber hinaus ist es 100% Effektiv.
Die dynamischen Konzepte von COMBAT HAPKIDO basieren auf den wissenschaftlichen Prinzipien der menschlichen Anatomie und Biokinetic, sowie der Psychologie und der Strategie. Techniken wurden so gestaltet um auch als Ungeübter aus einer Situation schnell zu reagieren und damit einen Angriff wirkungsvoll und erfolgreich abzuwehren.

Ob Sie bereits eine Kampfkunst ausüben oder ein Anfänger sind, dieses Seminar wird Ihnen einen Einblick geben in dieses weltweit immer populärer werdende Selbstverteidigungs System.
Gregor Huss ist seit 12 Jahren Repräsentant von John Pellegrini für Deutschland und den deutschsprachigen Raum.
Lernen Sie mit dem deutschen Combat Hapkido Pionier, der bereits hunderte Personen dieses moderne Selbstverteidigungs System gelernt hat.

Meinungen zu Combat Hapkido (Quelle: The Martial Art for the modern Warrior) :
"Ich war in unzähligen Plätzen in der ganzen Welt stationiert und die Combat Hapkido Techniken haben massgeblich zu meiner Kampfbereitschaft und körperlichen Fitness beigetragen!" (James W. Redmore, Command Sergant Majar, U.S.Army)

"Das Combat Hapkido System beinhaltet die vielfältigsten und umfangreichsten Ebenen der Kontrolle und Selbverteidigung. Sie können in jeder Situation angewandt werden und das ohne Gewaltanwendung!" (Daniel K. Allen, Chief of Police, Argentine Twonship P.D, Michigan)

"Ich kenne meinen Freund John Pellegrini nun über 20 Jahre und wir haben gemeinsam viele Seminare in den USA, Irland und Finnland abgehalten. Ich kann mit absoluter Überzeugung behaupten, sein System funtioniert wirklich!" (Bill "Superfoot" Wallace, Former Kickboxing Weltmeister)

Kosten 29 EURO
(für Mitglieder SDG & mfa ermäßigt 25,- Euro nur im VVK)