Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hat mir irgendwie doch gefallen

  1. #1
    marius24 Gast

    Standard Hat mir irgendwie doch gefallen



    Schönes Crosssparring, nicht übertrieben. Beide loten ihre Chancen aus und versuchen das beste daraus zu machen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Hoho WAMMS in your face!!!

    Aber hmm der WC Dude gefållt mir nicht. Keine Defensive, keine Initiative, nur ein Konter ohne Wirkung und ohne nachzusetzen.

  3. #3
    Daexe Gast

    Standard

    Ich find auch der WCler ist viel zu passiv... wenn man nur Kontert wird man halt irgendwann getroffen.
    So bei 0.47... bei der Distanz kann ich doch nicht mehr warten sondern muss Volldampf machen.

  4. #4
    cetsum Gast

    Standard

    WCler ist zu passiv. Es scheint als hätte er seine Man Sao nur zur "Abwehr" da zu haben, anstelle aus dieser Position sofort zuzuschlagen und agressiv dranzubleiben: Das wurde ihm wahrscheinlich nicht erklärt. Der Karateka ist kraftvoll und schnell überschiesst jedoch gewaltig und lenkt den Kampf auf unwesentliche Dinge wie etwas dem Publikum zu erklären, als ob er das nötig hätte.
    Gruß

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Glaube zu wissen wo das war. Gibt eine ganze Serie von Vids. Dort finden regelmässig solche x-overs statt. War auch mal da vor ein paar Jahren...

    Die beteiligten messen sich um Erfahrungen zu sammeln und sich aus zu tauschen. Das gefällt mir an solchen Events...

  6. #6
    icken Gast

    Standard

    Gefallen mir beide nicht, kaum Kampferfahrung.
    Beide bleiben im Grundschulen Muster hängen.

  7. #7
    Doc Norris Gast

    Standard

    vom grunde her ist es nicht verkehrt.
    beide bleiben auf einem normalen level & die emotionen kochen nicht über.

    von technischer seite aus betrachtet, siehe.:

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Gefallen mir beide nicht, kaum Kampferfahrung.
    Beide bleiben im Grundschulen Muster hängen.

    mein fazit.:

    nicht wirklich der brüller...
    ehr ein z.B für

    "wie sollte man es nicht machen"


  8. #8
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    vom grunde her ist es nicht verkehrt.

    "wie sollte man es nicht machen"

    Man sollte sich auf sein Training konzentrieren und nicht so einen Müll machen und posten lassen.

  9. #9
    Me1331 Gast

    Standard

    ja gut nicht 100% Perfekt aber ehrlich who cares.
    Die trainiern doch um besser zu werden....

    Mich würde es reizen bei einer Veranstaltung dieser Art teilzunehmen würd sicha riesigen spaß machen und vl den ein oder anderen blauen Fleck produziern

  10. #10
    marius24 Gast

    Standard

    Ich hab schon gefühlte 1000 mal gesagt, keiner von uns würde besser aussehen, wenn auf Video gebannt.
    Die wenigsten hier haben überhaupt eine Ahnung wie es sich anfühlt, gegen andere zu sparren.

    Zu passiv oder nicht, es hat gute Aktionen im Video und wie gesagt. Kaum einer hier würde es besser machen.

    Ein paar von Euch sollten wohl zuerst lernen, ehrlich zu sich selber zu sein.

    Mar

  11. #11
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gefühlte 1000 mal gesagt, keiner von uns würde besser aussehen, wenn auf Video gebannt.
    Die wenigsten hier haben überhaupt eine Ahnung wie es sich anfühlt, gegen andere zu sparren.

    Zu passiv oder nicht, es hat gute Aktionen im Video und wie gesagt. Kaum einer hier würde es besser machen.

    Ein paar von Euch sollten wohl zuerst lernen, ehrlich zu sich selber zu sein.

    Mar
    +1. Ich denke die Leute die in ihrer/ihrem KK/KS viel Sparren werden dennoch lächeln bei diesem Vid. aber das dürfen sie auch zu Recht.
    Persönlich finde ich es gut das sie überhaupt sowas machen, wie du schon schreibst wissen die wenigsten wie es sich anfühlt weil kein Sparring.
    Zum *ing *ung Mann möchte ich nur sagen das er für mich seinen vorderen Arm viel zu weit unten hat, wenn ich das so machen würde, würde es Fäuste nur so regnen...

  12. #12
    xTeax Gast

    Standard

    Wie nervig ihr alles besser wisst und könnst, stellt euch doch mal in eine Schule von Leuten die ihr nicht kennt und kämpft bareknuckle mit denen, macht doch keiner von euch.
    Jaja, außer die ganzen harten Acker Hools hier.

    Ich finde es gut, man erkennt was, keiner ist stark unterlegen und WC sieht danach aus und ist effektiv.

  13. #13
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTeax Beitrag anzeigen

    .1.
    Wie nervig ihr alles besser wisst und könnst, stellt euch doch mal in eine Schule von Leuten die ihr nicht kennt und kämpft bareknuckle mit denen, macht doch keiner von euch.

    .2.
    Jaja, außer die ganzen harten Acker Hools hier.

    .3.
    Ich finde es gut, man erkennt was, keiner ist stark unterlegen und WC sieht danach aus und ist effektiv.

    zu.1.
    doch, hier is einer....
    meist wollen die anderen jedoch die faustschützer / boxhandschuhe...
    was "mir" auch recht ist...

    zu.2.
    nein....

    zu.3.
    was mit einem KK / KS ler passiert, der nur defensiv handelt & an einen "erfahrenen" gegner gerät..... kann sich jeder selbst ausdenken.

    weil, ein "erfahrener" gegner hat mehr angriffsvarianten drauf, als "einen" frontkick & ein paar fauststöße.... in der w.h schleife


  14. #14
    DerGroßer Gast

    Standard

    Wieso sollte jemand im Training extra viel Wert darauf legen, seine Knochen durch VK Bareknuckle in die Waagschale zu werfen? Gehts noch?

    Also Freefight Handschuhe sollten schon am Start sein.

    Zum Video, viel zu passiv vom WCler und der Karateka hat wohl seine Beine und Deckung zu Hause im Schrank gelassen.

    Von der Sache her aber finde ich Crosstraining top!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. old-school rap wie ich ihn mir gefallen lasse
    Von jkdRookie im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 03:25
  2. Macht Ihr mir nen Gefallen?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 16:52
  3. Kann mir wer was über Sip son do erzählen.. so irgendwie schreibt man das hehe
    Von SirSucki im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-06-2002, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •