Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vom Maschendraht.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Vom Maschendraht.

    Der Käfig. Unendliche Weiten.

    Warum kann in ihm mit der Kraft des Gegners nicht gearbeitet werden?
    Wie schafft der Gegner des Vhyng Chunlers es, seine ausgesendete Kraft nicht gegen sich gewendet zu bekommen?

    Betrachten möchte ich die Löcher im Käse der Wissenschaft und der Geometrie, auf der unser aller geliebtes Vhyng Chun beruht. Wie gelingt es ihm, dem MMAler, der scheinbar perfekten geometrischen Raumdeckung ihre Käselöcher abzutrotzen und durch sie hindurchzuschlüpfen? Wie ist es möglich, dass er seine Kraft konzentriert in den Kopf des Vhyng Chunlers ausschüttet, statt sie selber zu erfahren?

    Ich danke euch, dass ihr euch dem Thema öffnet und mich von eurem reichhaltigen Wissen kosten laßt.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    *popcornhol*
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  3. #3
    Doc Norris Gast

    Standard

    die antwort ist jedem klar.....

    nur aussprechen wird se keiner, weil dann fliegen steine.....

  4. #4
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    *popcornhol*
    Wenn ich bei jeden Thread wieso, weshalb, warum zum Thema WT/WC/VC/FCKW Popcorn essen würde, hätte ich mittlerweile eine Allergie dagegen.

  5. #5
    WT-Herb Gast

    Standard

    Warum kann in ihm mit der Kraft des Gegners nicht gearbeitet werden?
    Wie schafft der Gegner des Vhyng Chunlers es, seine ausgesendete Kraft nicht gegen sich gewendet zu bekommen?

    Betrachten möchte ich die Löcher im Käse der Wissenschaft und der Geometrie, auf der unser aller geliebtes Vhyng Chun beruht. Wie gelingt es ihm, dem MMAler, der scheinbar perfekten geometrischen Raumdeckung ihre Käselöcher abzutrotzen und durch sie hindurchzuschlüpfen? Wie ist es möglich, dass er seine Kraft konzentriert in den Kopf des Vhyng Chunlers ausschüttet, statt sie selber zu erfahren?
    Wer sagt denn, daß es überhaupt so ist. Deine Zahnfee?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß es überhaupt so ist. Deine Zahnfee?
    Ja, die.
    War eben zum Abendbrot hier.
    Es gab Mettwurst und Birnen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    .....
    Ich danke euch, dass ihr euch dem Thema öffnet und mich von eurem reichhaltigen Wissen kosten laßt.
    Amen !


    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    FingTzung ist strafbar wenn man es nicht in der absolut notwendigen Notwehrsituation geschieht. Ich kann ja auch im Ring niemanden erschießen, oder?
    Und dann kommt noch hinzu das taktil eben nicht immer gleich taktil ist. Es würde auch sehr langweilig werden. ich habe ein Video gesehen in dem ein Meister aus einer Nahkampfsituation absolut alles verhindern kann. Das fände ich sehr unfein jemanden so im Käfig vorzuführen

  9. #9
    klar Gast

    Standard

    Entschuldigung, ich bin ein bischen dumm.

    Ich habe in Leichtathletik-Wettkämpfen noch nie etwas gerissen.
    Darf ich vor potenziell schwierigen Situationen davonlaufen?

    Ich habe auch noch nicht an einer IT-Star-Wars-Competition-Convention teilgenommen und mich interessiert das Computerzeugs auch nicht.
    Darf ich trotzdem im Internet schreiben oder mache ich was kaputt?

    Ich muss geschäftlich auch Geschäftsbriefe schreiben, habe aber noch nicht an Grammatikwettbewerben teilgenommen. Jetzt habe ich Angst, dass das nicht funktioniert und meine Geschäftspartner mich auslachen.

    Ich wäre gern ein guter Selbstverteidigungslehrer, habe auch Straßenkampferfahrung. Aber ich habe keinen einzigen MMA-Wettkampf gemacht. Sollte ich damit aufhören?

    Bitte helft mir!
    Alles Schweine außer Mutti!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Na, den thread braucht wohl kein Mensch.

    ****Closed****

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •