Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Miko :)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard Miko :)

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

  3. #3
    MikeFababa Gast

    Standard

    Phb vt???

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Ups... Dachte ich legs neu auf... hahaha kacke...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #5
    Bentley Gast

    Standard

    Ich finde sein Schüler ist mit der Situation völlig überfordert und mich würde es nicht wundern wenn er aus der Stunde raus geht und nicht weiß was und wie er es gelernt hat. Die ständig wechselnden Druckverhältnisse geben ihm eigentlich gar nicht die Möglichkeit etwas wirklich "ein zu schleifen". Einen wirklichen Mehrwert für den Schüler kann ich aus dem Vid hier nicht erkennen. Kann durch den Zusammenschnitt aber auch täuschen.

  6. #6
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bentley Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Schüler ist mit der Situation völlig überfordert und mich würde es nicht wundern wenn er aus der Stunde raus geht und nicht weiß was und wie er es gelernt hat. Die ständig wechselnden Druckverhältnisse geben ihm eigentlich gar nicht die Möglichkeit etwas wirklich "ein zu schleifen". Einen wirklichen Mehrwert für den Schüler kann ich aus dem Vid hier nicht erkennen. Kann durch den Zusammenschnitt aber auch täuschen.
    was und wie er es gelernt hat ist doch für den schüler VÖLLIG egal ,hauptsache es kommt im kampf ne richtige reaktion !
    meiner meinung nach ist das was und wie vollkommen egal.wenn ein lehrer es schafft ne richtige reaktion in mich "einzubauen" bin ich höchst erfreut und zufrieden.er hat dann alles richtig gemacht.mit welchen didaktischen mitteln er dies erreicht is doch völlig aber auch absolut völlig uninterressant....
    meiner meinung machen sich viele leute um völlig belanglosen...einen riesenkopp,die wirklich wichtigen sachen werden oftmals gar nicht beachtet,wenn man sie nicht dreifach rot unterstreicht

    aber das ist natürlich nur meine meinung und hat keinen anspruch auf allgemeingültigkeit

    gruss 1789

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    was und wie er es gelernt hat ist doch für den schüler VÖLLIG egal ,hauptsache es kommt im kampf ne richtige reaktion !
    meiner meinung nach ist das was und wie vollkommen egal.wenn ein lehrer es schafft ne richtige reaktion in mich "einzubauen" bin ich höchst erfreut und zufrieden.er hat dann alles richtig gemacht.mit welchen didaktischen mitteln er dies erreicht is doch völlig aber auch absolut völlig uninterressant....



    gruss 1789
    Einspruch hoch drei. Was ist wenn der Schüler auch ein Lehrer ist und keine Ahnung hat wovon er redet? Ich finde es sogar derb wichtig, wie man was lernt... Wong hat nicht umsonst gesagt: "VT is a thinking mans style, not designed for robots..."
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miko Kung Fu
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2012, 20:05
  2. Miko Kung Fu
    Von MaFyA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 19:20
  3. Bulgaria - Miko Kung-Fu
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-11-2010, 13:39
  4. Miko VT Basics
    Von SillyRoyal im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13-01-2010, 18:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •