Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: trainingsplan für fitnessstudio für boxer für 2 tage die woche

  1. #1
    ShQipe Gast

    Standard trainingsplan für fitnessstudio für boxer für 2 tage die woche

    hey ich mache 3 mal die woche boxen und 2 mal die woche krafttraining im fitnessstudio aber bei fitness bin ich mir mit den übungen nie so sicher weil ich einen richtig guten trainingsplan für die 2 tage fitness haben will mit übungen die mir beim boxen wirklich weiterhelfen könnt ihr mmir einen plan für die 2 tage ertsellen mit den besten übungen für boxeb das wäre nett danke im vorraus

  2. #2
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Wow, 3 Zeilen+Überschrift ohne ein einziges Satzzeichen und ohne einen einzigen Großbuchstaben

  3. #3
    der herbie Gast

    Standard

    wkm oder ss oder was auch immer als gk oder 2er split noch besser du liest erstmal die faqs die sind nämlich wirklich gut

    grüße herbie

  4. #4
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lordnikon27 Beitrag anzeigen
    Wow, 3 Zeilen+Überschrift ohne ein einziges Satzzeichen und ohne einen einzigen Großbuchstaben
    Ja, da kann man schon mal verwundert schauen.

    Kleiner Appell an alle Autoren, die hier ohne Zweifel viel Wertvolles zum Besten geben:

    Versucht halbwegs in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben, ohne allzu viel "Kürzel-(Fach-)Denglisch". Erstens ist dies besser für Neueinsteiger, die hier ins Board kommen und zweitens fühlen wir Ü 40er uns dann nicht ganz so alt.

    Und dabei geht es nunmal nicht um Haarspalterei über grammatikalische Feinheiten oder sonstige engstirnige Korinthenkackerei - wirklich nicht.

    Aber jetzt mal ernsthaft, es ist nichts "Kühles/Lässiges" daran die eigene Sprache und Rechtschreibung nicht mal in Ansätzen zu beherrschen. "Coolness" muß man sich verdienen, in dem man tatsächlich Ahnung von der Materie hat und seinen Stoff wirklich beherrscht. Und wie macht man das? Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten! Dann wird man irgendwann auch ganz "coooool". Wem der Schuh passt, der darf ihn sich anziehen.

    "Peace"
    Geändert von chuckybabe (17-07-2012 um 13:43 Uhr)

  5. #5
    ShQipe Gast

    Standard

    kann mir jemand vllt bei meiner frage helfen oder sind hier nur grammatik lehrer?

  6. #6
    Tuborgjugend Gast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x7 die Woche Training im Fitnessstudio Trainingsplan gesucht
    Von DoItGood im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-06-2012, 12:49
  2. Trainingsplan fürs Fitnessstudio für Vereinsboxer
    Von PineAppleLover im Forum Boxen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-01-2012, 15:57
  3. 10 Apps für 10 Cent für 10 Tage
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 13:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03-04-2010, 15:53
  5. Trainingsplan für ganze Tage
    Von unimog im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-10-2003, 16:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •