Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Si-Fu Gefeke von Schadow - DVD Trailer

  1. #46
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Voll der mächtige Gewalttäter. Kann man am Blick sehen. An seinen Videos kann man es nämlich nicht.
    Und wer ist in dem Video der WT`ler?



  2. #47
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Und wer ist in dem Video der WT`ler?
    WT kann alles sein!
    In diesem Fall halt Boxen.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Und wer ist in dem Video der WT`ler?


    Keiner. Keine Kettenfaust, kein WT Stand und sie bewegen sich normal. Die Deckung ist bei Rene aber tiefer als im WT, zumindest teilweise...
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #49
    tempestas Gast

    Standard

    Die Bodydefense bei der Pistolenabwehr ist schon beeindruckend.

    Abseits davon: gibts den Schlafanzug bei Minute 1:15 aus dem zweiten Video mit dazu? Also gehört der zum Gesamtpaket? Oder wäre das ne Special Extended Edition?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Die Bodydefense bei der Pistolenabwehr ist schon beeindruckend.

    Abseits davon: gibts den Schlafanzug bei Minute 1:15 aus dem zweiten Video mit dazu? Also gehört der zum Gesamtpaket? Oder wäre das ne Special Extended Edition?
    Kannst Du bestimmt bei ihm kaufen.
    Würde ich mir aber komisch drin vorkommen.

    Und mein Bett würde auch vor mir weglaufen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Sifu vs Rene

    Sehr geil!

    Den schönen Rene kennt auch heute noch fasst jeder, den Sifu von und zu dagegen fasst niemand...

    Ausserdem scheint mir der Rene auch um so viel mehr aus dem RICHTIGEN LEBEN zu sein, dat bisschen Milchpulva,
    die BrilliRolex, die ReWELL Jacken- allet KULT!

    Der Psycho WT Rentner juckelt da halt so rum und keinen kümmerts!

  7. #52
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Sehr geil!

    Den schönen Rene kennt auch heute noch fasst jeder, den Sifu von und zu dagegen fasst niemand...

    Ausserdem scheint mir der Rene auch um so viel mehr aus dem RICHTIGEN LEBEN zu sein, dat bisschen Milchpulva,
    die BrilliRolex, die ReWELL Jacken- allet KULT!

    Der Psycho WT Rentner juckelt da halt so rum und keinen kümmerts!
    Mir haben seine Box-Höschen immer am besten gefallen.

    Die hatte er jetzt auch wieder an.
    René Weller, Kirmes-Boxer auf schnellen Beinen - Düsseldorf - Bild.de

  8. #53
    ckle Gast

    Standard

    Leute,
    der einzige von damals, (EWTO) der, neben Emin, Dampf hatte und hat, ist Bernd Schubert! Habe ihn selbst an der "Tür" erlebt, damals noch mit Phillip! Und Bernd hat wirklich Ahnung was die Strasse angeht ... alle anderen dröhnen hier nur rum!

    Thomas Roggenkamp (R.I.P) war ein sehr feiner Mensch, privat sowie im Training. Ob dieser jedoch ein Klopper war, kann ich nicht beurteilen! Habe Ihn als Mensch sehr respektiert! Schade ....!

    Der Gefeke hat definitiv eine kleine Macke! Der hat nur Schüler verkloppt, sobald die eine Bewegung gemacht haben, die vielleicht nicht "so" gemeint war! An TG's hat der sich nicht ran getraut! Auch die Gerüchte von damals, waren nur schlecht. Zum einen soll er alles weg gehauen haben, was sich nur im Umkreis vom Kampfsport bewegt hat (gesehen hat das niemand, definitiv! Gab auch niemanden der ein blaues Auge von Ihm hatte, bis auf seine Schüler!), zum anderen mussten wir uns ständig anhören, das Christoph Nachts auf die Kuhweide gegangen ist und Kühe umgehauen hat!

    Aber einem Emin, konnte keiner, der alten Wonderboys, das Wasser reichen. Emin war immer voll körperlich austrainiert und hatte damals Ringen und Boxen trainiert. Hatte als Vollkontakt Erfahrung!

  9. #54
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Emin war immer voll körperlich austrainiert und hatte damals Ringen und Boxen trainiert. Hatte als Vollkontakt Erfahrung!
    Wo und wann soll Emin eigentlich Ringen und Thaiboxen trainiert haben? Der hatte doch kaum 3 Haare am Sack, als er schon zum WT-Promi aufgebaut wurde und sich die Kindergartenrangelei mit dem anderen Chinesen geleistet hat (das hätte übrigens auch anders ausgesehen, wenn Emin für 3cent Ringen gekonnt hätte).

  10. #55
    pakpunch Gast

    Standard

    Ich hab auf nem offenen Seminar vor ein paar Jahren einen Ex-Schüler von Gefeke getroffen. Der hat kein gutes Haar an selbigen gelassen, aber zugeben müssen, dass er wohl kämpfen konnte.
    Angeblich hat er wegen seiner BMI=13-Figur wohl ständig beweisen müssen was er kann und das dann auch gemacht. (Gibt wohl eine Story mit nem Zuhälter aus Hamburg/Hannover mit dem er sich in seiner Schule geprügelt hat, bis dieser statt Rotlicht Blaulicht gesehen hat.)
    Kann aber auch nur Gossip sein.
    Auf Lehrgängen,wo ich ihn live erlebt habe, war er jedenfalls eher semisympathisch und is seinem Chef bis in den Dünndarm gekrochen. Von unten beginnend...

    Emin war (ist?) aber ein Tier gewesen. Hab ihn oft erlebt, auch in kleineren Seminaren. Is immer gut abgegangen und man durfte es versuchen, wenn man wollte...(während man andere aus der Chefriege ja oft nicht mal anfassen konnte ohne Theater zu provozieren).

  11. #56
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pakpunch Beitrag anzeigen
    Ich hab auf nem offenen Seminar vor ein paar Jahren einen Ex-Schüler von Gefeke getroffen. Der hat kein gutes Haar an selbigen gelassen, aber zugeben müssen, dass er wohl kämpfen konnte.
    Angeblich hat er wegen seiner BMI=13-Figur wohl ständig beweisen müssen was er kann und das dann auch gemacht. (Gibt wohl eine Story mit nem Zuhälter aus Hamburg/Hannover mit dem er sich in seiner Schule geprügelt hat, bis dieser statt Rotlicht Blaulicht gesehen hat.)
    Kann aber auch nur Gossip sein.
    Auf Lehrgängen,wo ich ihn live erlebt habe, war er jedenfalls eher semisympathisch und is seinem Chef bis in den Dünndarm gekrochen. Von unten beginnend...

    Emin war (ist?) aber ein Tier gewesen. Hab ihn oft erlebt, auch in kleineren Seminaren. Is immer gut abgegangen und man durfte es versuchen, wenn man wollte...(während man andere aus der Chefriege ja oft nicht mal anfassen konnte ohne Theater zu provozieren).
    Die Story mit dem Zuhälter aus HH ... alter Hut und nur ein Gerücht! Namen oder Details, Fehlanzeige! Wieder nur rumgeeier!!!!

  12. #57
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Dieser langweilige Bashingthread ist nun erstmal zu *** closed ***

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Gefeke von Schadow
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:17
  2. DVD Trailer
    Von Chris_B im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-08-2009, 08:20
  3. dvd trailer
    Von Killer Joghurt im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 15:22
  4. Neue DVD-Trailer
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 20:51
  5. DVD-Trailer Messerkampf
    Von Magnum2 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-09-2006, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •