Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Wing Tzun Budo Gala

  1. #31
    Daexe Gast

    Standard

    Ich kann dir für November aber noch nix versprechen, kann sehr gut sein dass ich da grade wieder in WK Vorbereitung bin, und das lasse ich mir nicht durch sowas vergleichsweise unwichtiges verderben.
    Werden schon irgendwie übereinkommen. Hab ich halt auch mehr Zeit mich vorzubereiten.

    Wie genau stellst du dir das eigentlich vor, so richtig unfreundliches auf die Fresse hauen, oder willst du ein paar Runden VK-Sparring um was von mir zu lernen (und ich von dir, vllt. keine Techniken aber mindestens mal wie sich ein CWTler 'anfühlt')?
    Ich dachte an einen Kampf, kein Sparring. Wenn jemand KO geht, einer aufgibt oder der neutrale Referee(wird sich hier ja wohl einer finden lassen) dazwsichen geht, haben wir einen Sieger.

    In der Mitte treffen? Im Leben nicht, du willst was von mir, also kommst du gefälligst auch her zu mir
    Kein Problem... wie wärs wenn der Verlierer die Fahrkosten zahlt?


    Das mit dem harten Untergrund ist dann aber wieder Blödsinn. Meinst du man kann auf hartem Untergrund nicht mehr rollen? Man kann sehr wohl, und das macht es eher noch unangenehmer für denjenigen der daran nicht gewohnt ist.
    Also was ich deinen Posts ausserhalb des Unterforums entnehmen konnte bist du ca. 12 cm größer als ich.
    Ich gehöre eher zu den von dir als "ziemlich gepumpt" bezeichneten, aktuell liege ich bei knapp 87kg... bis zum November werd ich wohl wieder ein austrainiertes Kampfgewicht von 81kg hinbekommen.
    Ich kenne Bodenkampf hauptsächlich vom "Anti"Bodenkampf training.
    Wird für mich Interessant zu sehen in wie Weit ich damit gegen dich auf den Beinen bleiben kann.

    Zu deinem Post weiter oben.. hab jetzt keine Zeit mehr zum rumtexten... muss mal weiter Arbeiten... sonst muss ich mich noch mit meinem Chef kloppen.

  2. #32
    Doc Norris Gast

    Standard

    , bis einer heult.!

  3. #33
    Asahibier Gast

    Standard

    Bis 50 km von MA wäre ich bereit Euch als Unparteiischer zu unterstützen.

  4. #34
    Daexe Gast

    Standard

    Bis 50 km von MA wäre ich bereit Euch als Unparteiischer zu unterstützen
    Also von meiner Seite aus gerne!

    @Soldier
    Wenn es für dich respektlos ist Sachen anzuprangern die Schrott sind, ganz egal welchen Rang / Grad / wasauchimmer der Betroffene hat, ja, dann bin ich respektlos.
    Jap und wer bist du hier Leuten Schrott vorzuwerfen? Nur weil du der Meinung bist irgendwas ist als Schrott zu erkennen?

    Nurnoch für's Protokoll: Wo spiele ich mich als King auf?
    Nirgends gibt es soviele lustige Spinner und nirgends gehen die Leute so schnell auf 180 wie hier
    Ich poste jetzt einfach mal völlig willkürlich nen paar Aussagen von dir...
    Halbwissen? Kollege willst du mich verarschen? Ich trainieren seit mittlerweile ~7 Jahren Tang Lang Kung Fu.
    Ist aber immernoch Schwachsinn.
    Bullshido vom allerfeinsten. Kann locker mit dem BS-Level der EWTO mithalten.
    Das Problem ist einfach das Image, das die Gangstas da vermitteln wollen
    OMG sind das Lappen. Die schaffen es wirklich alles, was ich bei EWTO Videos schon sche*ße finde noch auf die Spitze zu schreiben.
    Was für ein Bullshit.
    Bitte schreib nicht mehr über MMA, du hast einfach Null plan davon, aber dafür Vorurteile ohne Ende.
    Wenn man keine Ahnung hat ....
    Der Müll der hier so teilweise von sich gegeben wird...
    Manchmal ist der Schwachsinn so groß, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
    Sagt mal, meint ihr die *** Heinis...
    Oh man, wenn man überlegt dass jemand wie du Leuten SV und Notwehrrecht beibringt, kann man echt nurnoch...
    Das ist von den ersten 4 Seiten deiner Beiträge ... merkst es selber?
    Aber du wirst kein sinnfreies Bashing von mir finden. Ich habe wenn ich was kritisiere immer meine Gründe und Argumente.
    Nicht alles was dir nicht passt ist Bashing.
    ...

    So bin wieder raus, bis später.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Mir fehlen echt die Worte .... irgendwelche Halbsätze völlig zusammenhanglos aus Beiträgen von mir herauszukopieren um mir damit zu 'beweisen' das ich ein arroganter Basher bin ... das ist sowas von unterirdisches Niveau. Man man man!
    Aber da ich so ein netter Typ bin, geh ich sogar darauf ein:

    Jap und wer bist du hier Leuten Schrott vorzuwerfen? Nur weil du der Meinung bist irgendwas ist als Schrott zu erkennen?
    Ja, genau deswegen! Ich meine das etwas Schrott ist, dann sage ich was ich Schrott finde und warum. So funktioniert ein Diskussionsboard!
    Wer wäre denn deiner Meinung nach qualifiziert zu erkennen ob etwas Schrott ist?
    Was muss man dafür vorweisen?
    Und wer bist du hier entscheiden zu wollen wer kritisieren darf und wer nicht?

    Soo, und jetzt mal zu den Zitaten von mir, zumindest die wo ich mich ausm Stehgreif noch erinnern kann in welchem Kontext ich sie verwendet habe:

    Halbwissen? Kollege willst du mich verarschen? Ich trainieren seit mittlerweile ~7 Jahren Tang Lang Kung Fu.
    In dem Thread ging es explizit um TLQ Kung Fu und die Schule in der ich früher trainiert habe!

    Das Problem ist einfach das Image, das die Gangstas da vermitteln wollen
    Hier ging es um Gangsta-Rapper und Kampfsport in einem entsprechenden Musikvideo.

    OMG sind das Lappen. Die schaffen es wirklich alles, was ich bei EWTO Videos schon sche*ße finde noch auf die Spitze zu schreiben.
    Sagt mal, meint ihr die *** Heinis...
    Du meinst also die ***ler wären gute Kampfkünstler?

    Bitte schreib nicht mehr über MMA, du hast einfach Null plan davon, aber dafür Vorurteile ohne Ende.
    Wenn man keine Ahnung hat ....
    Da hatte derjenige auch schlicht keine Ahnung von MMA. Lies halt den Thread, dann merkst du's auch. Oder du hast auch keine Ahnung von MMA.

    Beim Rest weiß ich grad den genauen zusammenhang nicht mehr, und habe auch ehrlich keine Lust das jetzt nachzugucken. Bashing war das aber nicht, sondern immer meine Begründete Ansicht, die ich auch jederzeit darlege warum ich zu so einer Meinung komme.

    Ich bin immernoch erstaunt darüber WIE schäbig es eigentlich ist wahllos aus Posts von mir Satzfetzen herauszukopieren ohne den Zusammenhang zu erläutern (oder auch nur den Thread anzugeben aus dem sie stammen) um mir hier Bashing zu unterstellen.

    Wenn etwas Bashing und unter aller Sau ist, dann das!


    Edith: Was man vllt. als Bashing auffassen kann kommt dadurch dass ich in diesem Board immer wesentlich pointierter und direkter schreibe als im normalen Umgang - ohne Mimik und Gestik ist es schwer die Aussage rüberzubringen, deswegen lieber etwas auf die Spitze treiben, damit's auch jeder mitkriegt.
    Mit Bashin hat das nichts zu tun.

  6. #36
    DeepPurple Gast

    Standard

    @Soldier
    Ich gehe davon aus, er meint deine undifferenzierte und unprovzierte Ausdrucksweise und das Ersetzen vonn Argumenten durch beleidigende Ausdrücke, weniger den Inhalt.

    My 5 Cent dazu: So wie du schreibst, liests außer denen, die eh deiner Meinung sind, kaum einer, weil der Inhalt untergeht. Du musst dir dessen bewusst sein, dass du im wesentlichen nur noch für dich schreibst, ohne jemanden zu erreichen oder überzeugen zu können.

  7. #37
    ciws Gast

    Standard

    lage

  8. #38
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ist das nicht generell in diesem Subforum so? Wer hat hier denn jemals irgendwen wirklich überzeugen können?
    Das letze mal, das ich das versucht habe war mit MRx, mit gemischtem Erfolg - irgendwann sagt er immer zu allem ja und Amen, um dann zwei Wochen später mit dem gleichen Zeug wieder anzukommen. Aber auch dem habe ich ein paar Tipps gegeben, die er meinte umsetzen zu wollen - keine Ahnung was dabei rauskam / - kommt, aber dafür lohnt es sich dann schon wieder.

    Undifferenziert? Jo kann manchmal sein, ich hab auch nicht immer Lust hier nen Ellenlangen Text zu verfassen, aber wer nachfragt bekommt immer die haarkleine Erklärung. Btw finde ich, dass ich deutlich differenzierter schreibe als viele andere hier - ich schere nie alle WC Stile über einen Kamm, oder behaupte dass kein WTler was kann, oder alles am WT schrottig ist usw... aber vllt. habe ich da auch einfach ne zu rosige Sicht von mir selbst.
    Unprovoziert? Nö. Wenn ich finde das etwas Bullshit ist, dann fühle ich mich davon provoziert zu schreiben dass es Bullshit ist.
    Wo ersetze ich Argumente durch beleidigende Ausdrücke? Die kommen zwar manchmal auch aber nie unprovoziert. Wenn ich finde das einer Blödsinn schwätzt, dann sage ich ihm das. Ich sage aber auch WARUM er meiner Meinung nach Blödsinn schwätzt. Ich bin nunmal kein Blumenkind und der Meinung dass man noch jeden Misthaufen zum wertvollen Biotop erklären muss



    Ach Plaz, du alter Stänkerer, du! Jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben - du bist ja auch ein leuchtendes Beispiel an Demut, feiner Ausdrucksweise und guten Manieren.

    Schon geil, wenn Leute hier einfordern man solle sich besser benehmen und einem dann im gleichen Post Arroganz, Dummheit und sonstiges vorwerfen.

    Edit: Nur nochmal so als kleine Verständnissfrage: Mich findet ihr Arrogant, Beleidigend und Dumm, aber das Zitierverhalten von Daexe geht so in Ordnung, ja?

  9. #39
    ciws Gast

    Standard

    druck

  10. #40
    Zongeda Gast

    Standard

    Also die beiden Streithähne haben ein Problem, das stimmt. Das können und wollen sie auf zivilisierte Art und Weise klären. Ich bin gespannt wie sich das Treffen entwickelt. (Bis dahin sind die Wogen geglättet und es zeigt sich sicher etwas produktiveres. Wenn dann beide nach Abschluss ein Bier trinken gehen und ein gemeinsames Erleben im KKB posten ist es doch klasse.)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ey,Leute...gehts noch!!?? War wohl doch etwas zu warm heute, was? Bzgl. eures Treffens könnt ihr das ja per PN weiterbesprechen, hier geht es um das Video und das in einem normalen Tonfall. Also entspannt euch......Würde mich sogar als Unparteiischer bereiterklären, aber Asahibier ist näher dran.

  12. #42
    Daexe Gast

    Standard

    @ Kaybee
    Hast ja Recht.

    @Soldier
    Ok ich versuch mal so sachlich wie möglich zu bleiben, damit Kaybee nicht böse wird. Und damit es nicht OT wird, bezieh ich es auch nur auf das Video.

    Du findest das Video schlecht, kein Problem. Aber ich lese in deinem ersten Post in jedem deiner Sätze Beleidigungen raus.

    Eines deiner Argumente ist ...
    Stilfremde Angriffe, die von Leuten durchgeführt werden, die diesen Stil nichtmal ansatzweise beherrschen
    Das ist für mich kein Argument sondern ein Flame. Es ist unsachlich weil das "warum" fehlt. Welche Stilfremde Angriffe beherrschen die nicht?
    Und das du schreibst "nichtmal ansatzweise" ist für mich eine beleidigende Behauptung.

    Einfrieren und danach noch 20+ KFS sowie Soccerkicks am Boden, um härte zu markieren
    Hier genauso, du übertreibst mit "20+ KFS" und "um härte zu markieren" ist wieder unsachlich und eine bleidigende Unterstellung.

    Grottenschlechtes Grappling um irgendwie cool und modern zu wirken.
    Und wieder, unsachlich, kein warum von deiner Seite sondern nur ein "ist Grottenschlecht" mit beledigender Unterstellung "um cool und modern zu wirken".

    Mal wieder Bullshido vom allerfeinsten.
    Kein Argument, sondern ein Flame.

    Das ist also der Verein von 'Vorzeigeklopper' Emin, ja?
    Mit der beleidigenden Wortwahl wertest du mal eben Emin und die ganze EBMAS ab.

    Naja, positiv war das die Typen alle ziemlich gepumpt aussahen, in ner SV Situation haben die vermutlich deutlich bessere Chancen als Ute&Long und Co., einfach weil sie Kraft haben.
    Sogar bei deinen positiven Argumenten bist du beleidigend, mit "einfach weil sie Kraft haben" flamest du das ganze System.
    Du unterstellst die können sich "vermutlich" nur Verteidigen weil sie Kraft haben, WT-Training ist völlig umsonst und hat damit nichts zu tun.
    Vielleicht interpretiere ich ja zuviel in deine Argumente rein. Aber das ist das was ich da lese, und das ist halt beledigend.

    Die humoristische Einlage mit dem Kind am Ende fand ich ziemlich witzig. Zumindest hoffe ich dass sie humoristisch gedacht war - bei WT weiß man ja nie so genau ...
    Und wieder eine Beleidigung, "bei WT weiß man ja nie so genau"...

    Wie gesagt für mich bist du in jedem Satz den du schreibst beleidigend und herablassend.
    Ob du das mit Absicht machst oder ob das einfach nur deine Art ist kann ich nicht Wissen.
    Es kann ja auch sein das ich mich anstelle? Auf jeden Fall fühle ich mich dadurch extrem provoziert, und wie soll ich dann sachlich bleiben?

  13. #43
    Doc Norris Gast

    Standard

    @Soldier

    "wenn" da mal wieder umzingelt bist, einfach nerven bewahren...

    @TE

    ansonsten hat der gute Soldier schon etwas erkannt, was sogar nachvollziehbar ist...

    siehe.:

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen

    Dieses Vid fasst ziemlich gut die Schwachpunkte des WT zusammen.:

    'Stilfremde' Angriffe, die von Leuten durchgeführt werden, die diesen Stil nichtmal ansatzweise beherrschen.

    Einfrieren und danach noch 20+ KFS sowie Soccerkicks am Boden, um härte zu markieren.
    ............

    Das ist also der Verein von 'Vorzeigeklopper' Emin....

    ... in ner SV Situation haben die vermutlich deutlich bessere Chancen als Ute&Long und Co., einfach weil sie Kraft haben.

    ...........
    zusammenfassung, basierend auf dem text von Soldier...:

    stilfremde angriffe von leuten die sie nicht richtig ausführen.., ok ist im video gegeben

    einfrieren, "tote bewegungsmuster" abspulen...., ok "-"

    WT top-fighter sind "austrainerte" kämpfer......, ok "-"

    ergo.:

    Soldier vollführt nicht den akt des bashings.

    weiterhin.:

    körperliche attribute sind wohl entscheident....

    demanch

    (schwache) Frau vs (büffel) Mann...

    durchaus möglich, jedoch bleibt ein "herber" () beigeschmack....

    denn selbst KRK hat erkannt, dass "sparring" notwendig ist...

    http://www.kampfkunst-board.info/for...arring-147409/

    wie jedoch Frau anhand von "toten bewegungsmustern" kämpfen lernen soll...nun...

    Emin kann es bestimmt..., jedoch hat er sicherlich "erfahrung" außerhalb des wellness (EWTO) WT's..


  14. #44
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich sehe kein Bashing, nur Direktheit. Warum das gezeigte in die Bullshido Schublade gehört hat Soldier begründet, warum er es obendrein lächerlich aufgezogen findet auch, wobei das zugegebenermaßen Geschmackssache ist.

    Dass / ob Cengiz sich prügeln kann hat Soldier nicht bestritten oder überhaupt thematisiert und spielt auch keine Rolle.

    Auf den Inhalt wurde nicht eingegangen, statt dessen mal wieder nur das Rumgeflenne der Empörten, die ein Argument nicht mal erkennen können oder wollen, wenn man es ihnen ne halbe Stunde lang im Dreivierteltakt um die Ohren haun würde...

    Angebliches "Bäshing" nervt? Und was ist mit diesem Selbstviktimisierungsgehabe? Das nervt nicht oder was?

  15. #45
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und was ist mit diesem Selbstviktimisierungsgehabe? Das nervt nicht oder was?
    Boah Lars, hast Du auf Kernis Dissertation geschlafen oder brütest Du so Wörter selbst aus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legend of Wing Tzun
    Von chris87 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2011, 16:18
  2. Legend of Wing Tzun
    Von pfannkuchen im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2011, 13:43
  3. Wing Tzun
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-08-2010, 10:54
  4. Was zeichnet Wing Tzun aus?
    Von MoerkB im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 11:04
  5. Wing Tzun
    Von Shadowkiller im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21-11-2002, 07:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •