Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Wing Tzun Budo Gala

  1. #46
    Lars´n Roll Gast

    Standard




  2. #47
    Asahibier Gast

    Standard

    Menno, ich hab kein Ton, jetzt kann ich erst heut Abend drüber lachen

  3. #48
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Vorfreude ist doch die schönste Freude.

  4. #49
    Zongeda Gast

    Standard

    OT

    Aber wo hast du den geilen Shit wieder her?

    Selbstviktimisierung!

    "A .. A - Wie heißt das was du gemacht hast?!"
    "A b i t u r ..."
    "... NEIN! NEIN!! .... "

    Schenkelklopfer!

  5. #50
    Doc Norris Gast

    Standard

    @Lars


  6. #51
    DeepPurple Gast

    Standard

    @Lars
    Was du postest ist voll der Schrott und was du schreibst der letzte Bullshit.
    Und Geschmack hast du wie der letzte Depp.


    Ist das jetzt in Ordnung oder hab ich ne Verwarnung verdient oder sieht jemand eine Diskussionsgrundlage?


    Sorry, zum Thema: Wenn ihr meint, dass das der richtige Diskussionston ist, dann seid ihr echt bescheuert

  7. #52
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    oder sieht jemand eine Diskussionsgrundlage?
    Nö, kam ja auch kein Argument vor. Wenn sich da jetzt irgendwo ein "weil..." versteckt hätte...

  8. #53
    Daexe Gast

    Standard

    @Doc
    Soldier vollführt nicht den akt des bashings.
    Na wenn du es sagst...

    Dir hab ich ja in nem anderen Thread schon gesagt was ich hier vom allgemeinen Tonfall von dir und der Anti-Wt Fraktion halte.
    Und genau deswegen kannst du lange darauf warten das ich auf deine Postings eingehe.

    Wenn du von mir ne sachliche Antwort haben willst, stell mir ne sachliche Frage oder lass es einfach.

    @Lars
    Ich sehe kein Bashing, nur Direktheit.
    Klar dich trifft es ja auch nicht.

    Dass / ob Cengiz sich prügeln kann hat Soldier nicht bestritten oder überhaupt thematisiert und spielt auch keine Rolle.
    Spielt es doch. Und das ist genau die Botschaft die hier im ganzen Unterforum von eurer Seite rüberkommt, WTler sind nicht in der lage sich zu prügeln weil sie WT machen.

    Auf den Inhalt wurde nicht eingegangen, statt dessen mal wieder nur das Rumgeflenne der Empörten, die ein Argument nicht mal erkennen können oder wollen, wenn man es ihnen ne halbe Stunde lang im Dreivierteltakt um die Ohren haun würde...
    Ja das ich auf die angeblichen "Argumente", die für mich nichts weiter als miese Flames(warum habe ich gepostet) sind, nicht sachlich eingehe sollte wohl selbsterklärend sein oder?

    Angebliches "Bäshing" nervt? Und was ist mit diesem Selbstviktimisierungsgehabe? Das nervt nicht oder was?
    Natürlich nervt das, wie hätte ich den deiner Meinung nach besser darauf reagieren sollen? Ihn zum Kampf fordern? ... Oh wait ...

    Und damit wir nicht wieder ins OT abrutschen und beim Video bleiben... wie findest du den die Show, und glaubst du das die Kollegen sich damit Verteidigen können?


    @Soldier
    Ich hab dir meine Sicht der Dinge dargelegt und stehe zu meiner Herausforderung.
    Eine andere Möglichkeit dich von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen sehe ich hier nicht, da Argumente von WTlern eh nur ins lächerliche gezogen oder abgewinkt werden.
    Meld dich per PM ob du Interesse hast oder nicht.

  9. #54
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daexe Beitrag anzeigen
    @Doc

    Na wenn du es sagst...

    Dir hab ich ja in nem anderen Thread schon gesagt was ich hier vom allgemeinen Tonfall von dir und der Anti-Wt Fraktion halte.
    Und genau deswegen kannst du lange darauf warten das ich auf deine Postings eingehe.

    Wenn du von mir ne sachliche Antwort haben willst, stell mir ne sachliche Frage oder lass es einfach.
    schade...

    habe eigentlich nur versucht Soldiers verhalten unter den bestand des "bashigs" zu subsumieren....

    was zu dem ergebnis geführt hat, dass Soldier kein "bashing" betreibt...

    & sachliche fragen gibt es genug....

    wer jedoch nicht daruf eingehen kann, weil ihm die argumente fehlen....

    nun... naja...

    & freie meinungsäußerungen sind schon was feines...
    zumindest "wenn" man gelernt hat, was dies ist & wie selbiges funktioniert...


  10. #55
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daexe Beitrag anzeigen
    Spielt es doch. Und das ist genau die Botschaft die hier im ganzen Unterforum von eurer Seite rüberkommt, WTler sind nicht in der lage sich zu prügeln weil sie WT machen.
    Eben nicht. Sogar vollkommen untrainierte Menschen prügeln sich Tag für Tag mit gutem Erfolg.
    Wie gesagt... mit dem Lesen und Verstehen habt ihrs nicht so. Tja. Persönliches Pech.


    Ja das ich auf die angeblichen "Argumente", die für mich nichts weiter als miese Flames(warum habe ich gepostet) sind, nicht sachlich eingehe sollte wohl selbsterklärend sein oder?
    Siehe oben.

  11. #56
    Daexe Gast

    Standard

    @Doc
    schade...
    habe eigentlich nur versucht Soldiers verhalten unter den bestand des "bashigs" zu subsumieren....
    was zu dem ergebnis geführt hat, dass Soldier kein "bashing" betreibt...
    & sachliche fragen gibt es genug....
    wer jedoch nicht daruf eingehen kann, weil ihm die argumente fehlen....
    nun... naja...
    Poste mir doch mal bitte die von dir gestellte sachliche Frage zu diesem Video hier. Mal gucken ob ich darauf eingehen kann.

    & freie meinungsäußerungen sind schon was feines...
    zumindest "wenn" man gelernt hat, was dies ist & wie selbiges funktioniert...
    Interessant.

    @Lars
    Siehe oben.
    Siehe oben.

  12. #57
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daexe Beitrag anzeigen
    @Doc

    Poste mir doch mal bitte die von dir gestellte sachliche Frage zu diesem Video hier. Mal gucken ob ich darauf eingehen kann.
    hmmm...

    noch hat eine fragestellung meinerseits nicht stattgefunden.

    habe nur Soldier ein bisschen unter die arme gegriffen....

    bzw. die bezichtigung des bashings wiederlegt...

    weiterhin

    im bezug auf das kämpfen...

    Zitat.: ME
    Emin kann es bestimmt..., jedoch hat er sicherlich "erfahrung" außerhalb des wellness (EWTO) WT's.
    Geändert von Doc Norris (26-07-2012 um 14:46 Uhr) Grund: patsch-pad

  13. #58
    Daexe Gast

    Standard

    hmmm...

    noch hat eine fragestellung meinerseits nicht stattgefunden.

    habe nur Soldier ein bisschen unter die arme gegriffen....

    bzw. die bezichtigung des bashings wiederlegt...
    Find es verwunderlich das du denkst er hätte es nötig das du ihm unter die Arme greifst.
    Und mich hat deine Wiederlegung nicht überzeugt, aber ist jetzt auch völlig egal.
    Ich bin nicht der einzige der es so sieht wie ich, und er steht mit seiner Sicht auch nicht alleine.

    Kaybee hat uns gebeten wir sollen die Diskussion zurück auf das Video lenken. Da bin ich auch für.


    im bezug auf das kämpfen...
    Emin kann es bestimmt..., jedoch hat er sicherlich "erfahrung" außerhalb des wellness (EWTO) WT's.
    Da bin ich deiner Meinung.
    Ich war damals bei Emin auf Seminaren in Kassel in der Schule von Sifu Cifci, da war Emin noch in der EWTO. Und das hatte mit "Wellness" überhaupt nichts am Hut.
    Heute trainiere ich Cifci-WT unter Sifu Rafet Yilmaz und auch das hat heute nichts mit "Wellness" zu tun.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Daexe Beitrag anzeigen

    Das ist für mich kein Argument sondern ein Flame. Es ist unsachlich weil das "warum" fehlt. Welche Stilfremde Angriffe beherrschen die nicht?
    Und das du schreibst "nichtmal ansatzweise" ist für mich eine beleidigende Behauptung.
    Was erwartest du denn? Dass ich dir die exakten Frames im Video nenne wo was schlecht gemacht wird? Schau dir das Video halt an
    Dass die das 'nichtmal ansatzweise' können ist schlicht und einfach meine Meinung, die muss hier keiner teilen. Wenn du das schon beleidigend findest bist du da vllt. etwas dünnhäutig?

    Edit: Ich finde es generell nicht so gut in einer Demo Stilfremde Angreifer mit reinzupacken, die dann alle in Nullkommanix abgefertigt werden. Das hat immer so den Beigeschmack von 'wir sind viel besser als alle anderen Stile'.

    Hier genauso, du übertreibst mit "20+ KFS" und "um härte zu markieren" ist wieder unsachlich und eine bleidigende Unterstellung.
    Übertreibung ist ein Stilmittel das in der deutschen Sprache andauernd genutzt wird.
    Und wozu sonst sollen die vielen KFS + mit cooler Miene vorgebrachten Stomp- und Soccerkicks denn sonst dienen?
    In der Realsituation würde ich es (aus rechtlichen sowie moralischen Bedenken) für ziemlich zweifelhaft halten, weiterhin ist das nichts was man irgendwie groß üben müsste. Oder ist das immanenter Teil des Systemes?
    Wenn nein, wird es wohl dazu da sein um härte zu markieren.
    Auch hier wieder, das ist meine Meinung, ich weiß nicht was daran großartig beleidigend sein soll.

    Und wieder, unsachlich, kein warum von deiner Seite sondern nur ein "ist Grottenschlecht" mit beledigender Unterstellung "um cool und modern zu wirken".
    Wieder das gleiche, wer sich mit Grappling etwas auskennt merkt einfach dass es nicht gut ist. Aber den Punkt gebe ich dir, ist Grottenschlecht war vllt. etwas zu scharf ausgedrückt, das wäre auch anders gegangen.
    Die Unterstellung ist mal wieder einfach meine Meinung, zu der ich gekommen bin weil in Videos diverser WT Stilrichtungen in letzter Zeit verstärkt Grapplingelemente auftauchen, die meist nicht so wirklich beherrscht wirken. Die sind doch nicht ursprünglicher Teil des Systemes, oder? Wieviel Grappling wird denn so in der EBMAS oder auch in deinem Verband trainiert?
    Es drängt sich halt irgendwie der Eindruck auf dass man da von der wachsenden Popularität des Grappling in DE in den letzten paar Jahren (sowie eingeschränkter auch vom MMA) profitieren möchte.


    Kein Argument, sondern ein Flame.
    Jawohl, da gebe ich dir recht. Das kann man durchaus als Flame bzw. Bash auffassen.

    Mit der beleidigenden Wortwahl wertest du mal eben Emin und die ganze EBMAS ab.
    Äh nö, wieso? Ich habe hier in diesem Subforum schon mehrfach davon gehört das Boztepe früher der 'Vorzeigeklopper' der EWTO war. Stimmt das denn nicht?
    Ich hatte mir vom Verband des Vorzeigekloppers halt irgendwie was anderes versprochen...

    Sogar bei deinen positiven Argumenten bist du beleidigend, mit "einfach weil sie Kraft haben" flamest du das ganze System.
    Du unterstellst die können sich "vermutlich" nur Verteidigen weil sie Kraft haben, WT-Training ist völlig umsonst und hat damit nichts zu tun.
    Vielleicht interpretiere ich ja zuviel in deine Argumente rein. Aber das ist das was ich da lese, und das ist halt beledigend.
    Self fullfiling prophecy - du erwartest bzw. glaubst dass ich sowieso nur Bashen wollen, und findest deswegen sogar Dinge beleidigen die absolut nicht beleidigend sind. Das Kraft in einer SV Situation von Vorteil ist will ja wohl niemand bestreiten oder? Dass die Jungs deutlich trainierter und fitter aussehen als z.B. Ute & Long ist auch ein Fakt.
    Dass die sich nur Aufgrund ihrere Kraft verteidigen könnten hast du in meine Ausage hereininterpretiert (self fullfilling prophecy eben), das habe ich so aber nie gesagt. Ich habe auch nie gesagt dass man sich auf keine Fall mit WT verteidigen könnte. Hättest du meine Beiträge vernünftig gelesen anstatt nur nach Satzschnipseln zum rauszitieren zu suchen, wüsstes du u.a. das ich nicht alles ausm WT schlecht finde.

    Und wieder eine Beleidigung, "bei WT weiß man ja nie so genau"...
    Weiß man ja auch nicht. Guck dir halt mal so manches Werbevideo der EWTO oder die von der *** an - normalerweise würde man davon ausgehen das es Verarsche sein soll, aber die meinen das Ernst!
    Daher, bei WT kann man nie wissen.

    Wie gesagt für mich bist du in jedem Satz den du schreibst beleidigend und herablassend.
    Ob du das mit Absicht machst oder ob das einfach nur deine Art ist kann ich nicht Wissen.
    Es kann ja auch sein das ich mich anstelle? Auf jeden Fall fühle ich mich dadurch extrem provoziert, und wie soll ich dann sachlich bleiben?
    Sicher, ich formuliere hier schon ziemlich pointiert und wenn ich der Meinung bin dass etwas Bullshit ist, dann sage ich das auch. Aber du fühlst dich hier von Sachen beleidigt und angegriffen, da kann man nur sagen, ja, du stellst dich an. Hättest du den Text mal in Ruhe gelesen ohne dich extrem provoziert zu fühlen weil ich ein Video das du cool fandest und gepostet habe kritisiert hab, und hättest du mal von Anfang an versucht sachlich zu bleiben als empfundene Beleidigungen selber mit Beleidigungen zu begegnen wäre diese ganze Diskussion viel fruchtbarere gewesen.

    Bzgl. deiner Herausforderung: Ich sag ganz ehrlich, ich brauch's nicht. Wenn ich mich kloppen will melde ich mich für'n WK an.
    Wenn du meinst es muss unbedingt sein Ok, dann schreib mir halt im November oder wann du Zeit hast ne PN.

    Danke an alle die mich hier verteidigt haben, ohne andere Bäsher im Thread kommt man sich auf einmal so alleine vor

  15. #60
    Daexe Gast

    Standard

    @Soldier
    Dass die das 'nichtmal ansatzweise' können ist schlicht und einfach meine Meinung, die muss hier keiner teilen. Wenn du das schon beleidigend findest bist du da vllt. etwas dünnhäutig?
    Hmm... ja vielleicht bin ich das.

    Ich finde es generell nicht so gut in einer Demo Stilfremde Angreifer mit reinzupacken, die dann alle in Nullkommanix abgefertigt werden. Das hat immer so den Beigeschmack von 'wir sind viel besser als alle anderen Stile'
    Hättest du es so geschrieben, hätte ich nicht so einen Aufriss gemacht.
    Mich würde trotzdem noch Interessieren welche anderen Angriffe ausser des Grapplings du noch meinst.

    In der Realsituation würde ich es (aus rechtlichen sowie moralischen Bedenken) für ziemlich zweifelhaft halten, weiterhin ist das nichts was man irgendwie groß üben müsste. Oder ist das immanenter Teil des Systemes?
    So wie ich es gelernt habe ist es das in der Tat. Wenn der Gegner zu Boden geht folgen wir solange mit Angriffen bis er keine Anstalten mehr macht sich selber zu wehren(bzw. es zu können).

    Die sind doch nicht ursprünglicher Teil des Systemes, oder? Wieviel Grappling wird denn so in der EBMAS oder auch in deinem Verband trainiert?
    Für die EBMAS kann ich nicht antworten, aber bei uns wird definitiv Bodenkampf trainiert.
    Nicht mit Hauptaugenmerk und auch nicht von Anfang an.
    Takedowndefense kommt relativ früh dran.
    Bei den Fortgschritten würde ich den Bodenkampfanteil so auf 15% schätzen. Alle paar Wochen gibt es dann für die Interessierten ausserhalb des Trainings noch 4-stündige Bodenkampfseminare, wo ausschliesslich AntiBodenkampf und Bodenkampf das Thema sind.
    Ob das ursprünglicher Teil des Systems sind weiß ich nicht.
    Allerdings tritt mir mein Trainer mir aus der LatSao-Distanz mit einem Highkick ins Gesicht wenn er gerade Lust zu hat(oder versucht es). Und die gehören glaube ich auch nicht ursprünglich ins System.

    Äh nö, wieso? Ich habe hier in diesem Subforum schon mehrfach davon gehört das Boztepe früher der 'Vorzeigeklopper' der EWTO war. Stimmt das denn nicht?
    Ich hatte mir vom Verband des Vorzeigekloppers halt irgendwie was anderes versprochen...
    Also ich würde ihn nicht angreifen. Was hättest du dir den versprochen?

    Self fullfiling prophecy - du erwartest bzw. glaubst dass ich sowieso nur Bashen wollen, und findest deswegen sogar Dinge beleidigen die absolut nicht beleidigend sind.
    Hmm ich werd mal in Ruhe drüber nachdenken...
    In der Tat denke ich das die ganzen Irrtümer-Threads von Doc Norris zum Beispiel rein als bashing gedacht sind, naja oder zur Belustigung.
    Vielleicht Irre ich mich auch.
    .... trotzdem finde ich das hier im Unterforum durch teilweise provokante Wortwahl sachliche Diskussionen überhaupt nicht zu Stande kommen können. Nur weil man selber von sich und seinem eigenem Weg überzeugt ist muss man doch nicht ständig auf anderen rumhacken.
    Warum gibt es hier den kaum WTler die sich aktiv an Diskussionen beteiligen? Oder kommt mir das nur so vor?

    Weiß man ja auch nicht. Guck dir halt mal so manches Werbevideo der EWTO oder die von der *** an - normalerweise würde man davon ausgehen das es Verarsche sein soll, aber die meinen das Ernst!
    Daher, bei WT kann man nie wissen.
    Tja... der Punkt geht wohl an dich.

    Bzgl. deiner Herausforderung: Ich sag ganz ehrlich, ich brauch's nicht. Wenn ich mich kloppen will melde ich mich für'n WK an.
    Wenn du meinst es muss unbedingt sein Ok, dann schreib mir halt im November oder wann du Zeit hast ne PN.
    Ich hab mich zumindest wieder beruhigt, wenn du magst können wir uns dann auch gerne auf ein Sparring treffen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legend of Wing Tzun
    Von chris87 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2011, 16:18
  2. Legend of Wing Tzun
    Von pfannkuchen im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2011, 13:43
  3. Wing Tzun
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-08-2010, 10:54
  4. Was zeichnet Wing Tzun aus?
    Von MoerkB im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 11:04
  5. Wing Tzun
    Von Shadowkiller im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21-11-2002, 07:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •