Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Bewertung von JJ Videos

  1. #31
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Das erste Video: Bullshido vom allerfeinsten. Kann locker mit dem BS-Level der EWTO mithalten.
    Das zweite Video: Auch nicht besser. Unpraktikables Zeug, aber ich bin sowieso kein Freund von Prüfungen bei denen man einfach nur bestimmte Techniken abspulen muss.
    Das dritte Video: Hat einige gute Elemente, und einige schlechte. Ich bin aber eigentlich generell gegen so 1 Woche SV Kurse, weil die mMn IMMER falsche Sicherheit vermitteln (können).

    @Mrx: Kindisch ist's trotzdem. BumBumKiwi hatte schon recht, du versuchst irgendwie verzweifelt vor dir selber dein WT schönzureden, da alle Kritik ja nur durch Bäsher kommt und andere KK / KS die auch Schrott machen nicht soviel kritisiert werden mimimimimi .....
    Hättest ja auch die SuFu benutzen können, aber lieber mal einei eigenen Bäsherthread aufgemacht - eigentlich hast du damit jegliches Recht verloren im Ingsbums Forum noch andere des Bäshens zu beschuldigen. Du machst hier genau das gleiche.

  2. #32
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    bin zu faul zu suchen: Quelle?

    Das ganze Ins Bums Forum. Wenn dir mal langweilig ist, lese dir sämtliche threads, durch.

    Soldier Die Sufu hat mir nicht weitergeholfen. Und nein habe es nicht nötig WT schön zu reden ich weiß was es ist und was es nicht ist. Ich wollte nur der Sache auf den Grund gehen warum hier oft mit Zweierlei Maß gemessen wird.

    Ich glaube ich habe es verstanden. Enerseits wird hier im Forum mit dem Grundsatz Leben und Leben lassen gearbeitet. Solange niemand jemanden anderen belästigt kann er den größten Schrott machen interssiert keinen. Aber sobald dieser Jemand seinen Schrott in die Welt hinaus schreit ist es auf einmal ein Problem.

    Danke, habe alles was ich brauche. Der Thread kann geschlossen werden.

  3. #33
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Soldier Die Sufu hat mir nicht weitergeholfen. Und nein habe es nicht nötig WT schön zu reden ich weiß was es ist und was es nicht ist. Ich wollte nur der Sache auf den Grund gehen warum hier oft mit Zweierlei Maß gemessen wird.

    .
    Pass auf, ich nehme für meine Trainertätigkeit kein Geld, für mich ist es also wirtschaftlich egal ob da 3 oder 30 Leute rumspringen.

    Wenn dann aber Leute mir sagen, "Mensch Thorsten, das ist ja ganz nett aber mir ist es zu anstrengend und Kämpfen ist auch nicht meins mit den ganzen blauen Flecken und so... aber ich hab da ne Werbung gesehen, da leiht man sich die Kraft des gegner und wendet sie gegen ihn selbst, und der Sifu... der hat mit verbundenen Augen im Rollstuhl noch 2 Typen verdroschen, ich glaube ich geh lieber dort hin auch wenn es teuer ist..."
    dann schwillt mir schon irgendwo der Kamm. Dennoch hoffe ich das sie mit ihren Illusionen nie wirklich auf die Schnauze fallen...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe es verstanden. Enerseits wird hier im Forum mit dem Grundsatz Leben und Leben lassen gearbeitet. Solange niemand jemanden anderen belästigt kann er den größten Schrott machen interssiert keinen. Aber sobald dieser Jemand seinen Schrott in die Welt hinaus schreit ist es auf einmal ein Problem.
    Und für die Erkenntnis hast du jetzt den Thread gebraucht??
    Das ist doch immer so! Wenn ich mich alleine in meinem stillen Kämmerlein für Napoleon halte ist's kein Problem, stelle ich mich auf den Marktplatz und verkünde ich sei der zurückgekehrte Kaiser von Frankfreich kommen die Jungs mit den Weißen Kitteln um mich mitzunehmen.

  5. #35
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Und für die Erkenntnis hast du jetzt den Thread gebraucht??
    Das ist doch immer so! Wenn ich mich alleine in meinem stillen Kämmerlein für Napoleon halte ist's kein Problem, stelle ich mich auf den Marktplatz und verkünde ich sei der zurückgekehrte Kaiser von Frankfreich kommen die Jungs mit den Weißen Kitteln um mich mitzunehmen.
    Oder reden Euch mit Eurem korrekten Titel an Euer Exzellenz

  6. #36
    mrx085 Gast

    Standard

    Soldier Das sehe ich anders. Aber ich werde dir nicht die Mühe manchen meine Sichtweise zu erklären. Sind wir uns einfach einig nicht einig zu sein.

    @Asahibier Gut das glaube ich gerne. Nur gab es diese Werbung wirklich? Gab es eine deartige WT Werbung wirklich mal? Falls dann

    Ich hatte wohl Glück, und mir hat sich die EWTO nur von ihrer besten Seite gezeigt...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    GGMotU?

  8. #38
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Soldier Das sehe ich anders. Aber ich werde dir nicht die Mühe manchen meine Sichtweise zu erklären. Sind wir uns einfach einig nicht einig zu sein.

    @Asahibier Gut das glaube ich gerne. Nur gab es diese Werbung wirklich? Gab es eine deartige WT Werbung wirklich mal? Falls dann

    Ich hatte wohl Glück, und mir hat sich die EWTO nur von ihrer besten Seite gezeigt...
    Ja gab es, habe dafür mehrere Zeugen, das mit dem Rollstuhl war ne demo

  9. #39
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Ja gab es, habe dafür mehrere Zeugen, das mit dem Rollstuhl war ne demo
    Gut. Das erklärt so manches. Zeugen brauche ich keine. Ich weiß das es komische WT Werbungen gibt. Allein schon das WT Ute Zeug. Und dann nach jedem Angriff der Spruch auch damit komm Ute klar. Diese komischen Vorfälle scheinen sich zu häufen. Dachte eigentlich immer das wären negative Einzelfälle.

    Aber jetzt bitte den Thread closen, bevor er komplett OT wird. Ich habe jetzt alle Infos die ich brauche. Eine weitere Diskussion ist sinnlos.

    Thx an alle Beteiligten.

    Und einen Mod möchte bitten den Thread bitte zu closen

  10. #40
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Was halte die anwesenden Justuka von diesen Videos?
    Zum ersten Video wurde bereits genug gesagt.

    Zum "Reckstangen-Juju" (am ausgestreckten Arm des Gegners die Kür herumturnen): Ist leider in den meisten Prüfungen notwendig, da Techniken in Kombination gezeigt werden müssen, und wenn da an n-ter Stelle eben die gefragte Technik gezeigt werden muss, dann sollten die (n-1) Schritte davor eben auch irgendwie funktionieren.

    Gehört IMO mit zum größten Problem in der PO derzeit.

    Zum Gezeigten auf dem 2. Video: Der Prüfling hat die Techniken sicher oft geübt, leider wurde dabei wenig Wert auf einige grundlegende Dinge wie Ausrichtung, Schwerpunkt und Kraftübertragung gelegt.

    Zur Frage des Umgangs miteinander bei der Diskussion von mehr oder weniger guten Videos: Das hängt weniger von den gezeigten Videos ab, als von denen, die diese Videos diskutieren.

  11. #41
    Sensei-T Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Zur Frage des Umgangs miteinander bei der Diskussion von mehr oder weniger guten Videos: Das hängt weniger von den gezeigten Videos ab, als von denen, die diese Videos diskutieren.
    dat is'n Wort...

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Und für die Erkenntnis hast du jetzt den Thread gebraucht??
    Das wir in einem WT Thread in der gleichen Zeit schon 10-15 Seiten gefüllt hätten.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard


  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Was ist denn am nennen eines Faktums rumheulen??
    Ich mache kein WT bin mit dem Verband nicht verbandelt ich verstehe aber seinen Einwand. Wenn ich mir die Topthemen hier anschaue sind 2 mindesten immer WT und kein Thread unter 5 Seiten lang. Es stimmt schon, dass auch das restliche Bullshido zerrissen wird. Nur kommt der ganze Rest beileibe nicht auf so eine Frequenz wie WT.
    Einen Unterschied sieht man noch ganz gut, während man hier darauf verweißt, dass manches schon besprochen wurde wird in den anderen Threads jedes Thema immer und immer und immer und immer wieder durchgekaut.
    Das wachsame Auge einiger User ruht doch sehr genau auf der EWTO. Ich würd ohne das Forum von der gar nichts mitbekommen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ich ohne das Forum auch nicht, aber sie sind ziemlich witzig - und im Ingsbums Forum geht's wenigstens ab.

    BTW, das ein Thread der jetzt 5 Stunden alt ist im IngBum Forum schon über 15 Seiten hätte ist kein Faktum, sondern rumgejammer

    Die Gründe, warum WT es mehr abbekommt sind aber eigentlich ziemlich klar - mehr Schulen, mehr Werbung, vollmundigere Versprechungen, extrem große Diskrepanz zwischen Realität und Behauptungen usw...
    Aber ich denke mal der wichtigste Faktor ist die Größte des Verbandes und die damit einhergehende Präsenz + die viele enttäuschten Ex-WTler.

    Aber keine Angst, ich bin da ganz fair, ich 'bäshe' jeden Bullshido, ganz egal von welchem Verband

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GK Bewertung
    Von Dublino89 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-02-2012, 20:58
  2. "Unabhängige" Bewertung / Bewertung durch "unbeteiligte Dritte"
    Von Hoihoi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20-11-2011, 18:05
  3. Gym-Bewertung
    Von Patrick-G im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-10-2009, 19:49
  4. Bewertung von Formen
    Von mr_mo im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-01-2009, 16:02
  5. Bitte um Bewertung
    Von GRZer0 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2008, 08:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •